Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
bin grad in die "uni" gekommen und muss hier noch en director movies animieren

aber echt schrott dass du gehen musst :(

Muss ja eigentlich noch net...aber sollte wohl... oder nicht :confused: :D
Kann auch noch bisi bleiben...aba dann sollt ich los...
Ps: Das telefonat gestern tut mir leid...War irgentwie blöd...
Aber ich vermiss dich halt :(

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
4000 !!!

So mehr wollte ich net sagen :D

Glückwunsch, dann kannst Du ja am We mal paar Kästen Bier ausgeben... Öh.. Machst Du ja eh :D

Sorry Bär, wollt Dir ja nur ne Freude tun :( Und scheiss Handy von meiner Sis, daß man damit nicht Eplus anrufen kann *Grml*

und man kann eh nur 15 mins oder os stück anrufen, sobald das guthaben leer ist, dann kriegt mans am nächsten tag wieder gutgeschrieben...

alles ehr komisch

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Also im Moment haben wir folgendes an meine Burzeltag:

2 Kästen Licher
1 Kasten Mönchshof
1 Kaste Äbbelwoi (Hochstädter natürlich :D )
1 Flasche Wodka
2 Packen O-Saft
1 (oder 2 ? ) Flaschen Whiskey
1 Kasten Cola
ca. 5 Flaschen Rotwein ( :D )

@gorefield und krauti: Wann kommt ihr in hanau an ?

Und Freak, ich würde sagen ihr ruft an oder ?

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DerIncubus schrieb:
Ach najo ich hab mir ca. 2000 posts gesammelt als ich auf der arbeit immer langeweile hatte, deshalb hab ich auch so viel. Bist auf nem guten Weg :D

na....man arbeitet dran ;) ...Dann werd ich ja nur noch Jahre brauchen bis ich da ankomm...und wenn man soviel wie Shizzo ham will dan oje Dann brauch ich wahrscheinlich Jahre :eek: Hab aberwenigstens schon ma n bissi Metalstatus..schon ma ganz nett als Newbie hat man sich seltsam gefühlt und als Member geduldet, aber so un metelig :D :D :D

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
Glückwunsch, dann kannst Du ja am We mal paar Kästen Bier ausgeben... Öh.. Machst Du ja eh :D

Sorry Bär, wollt Dir ja nur ne Freude tun :( Und scheiss Handy von meiner Sis, daß man damit nicht Eplus anrufen kann *Grml*

und man kann eh nur 15 mins oder os stück anrufen, sobald das guthaben leer ist, dann kriegt mans am nächsten tag wieder gutgeschrieben...

alles ehr komisch

Ja..das ist wirklich total blöd..aber naja...das ist es ja nicht..Warst so müde und klangst als würd ich dich nerven und das ist depremierend wenn man sich auf was den ganzen Tag freut...daher war ich angepisst :(

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
Na ich würd eher tönen... Weil noch kürzer willst Du die Haare ja net oder ?

Und wenn ma was schief geht :eek:

Ajo..typisch mann..ich muss mir die Haare doch net abschneiden wenn was schief geht..Ich färb mir einfach meine richtige Haarfarbe drüber.. ;) Die gibt es zu kaufen...von L´ oreal ...nur falls bei dir auch ma was schief geht :D
Also einma Lua&Freak no. 5 bitte :D :D :D

DarthFreak

JessayahX schrieb:
na....man arbeitet dran ;) ...Dann werd ich ja nur noch Jahre brauchen bis ich da ankomm...und wenn man soviel wie Shizzo ham will dan oje Dann brauch ich wahrscheinlich Jahre :eek: Hab aberwenigstens schon ma n bissi Metalstatus..schon ma ganz nett als Newbie hat man sich seltsam gefühlt und als Member geduldet, aber so un metelig :D :D :D

Versucht mich erst im Hessenthread zu übertrumpfen :D

Ich bin der große Metalmaster :D Isch bin de Bätmän :D :D :D

Und Boubou ist im Moment ein:

Gnoggel

(Wurmartige knallbunte Stoffwesen mit der Intelligenz von Seegurken, aus ihnen kann durch kräftiges Wringen Schnaps gewonnen werden, verstopfen gerne den Abfluss)