Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
Ruf dann einfach mal an bevor ihr am Bahnhof seid und welches gleis, da hol ich euch dann ab.
Gorefield kommste dann scho früher ?
Wie gesagt es geht nur ums abholen :D

Wenn's schon um 20 Uhr losgeht, würde ich auch was früher kommen. Wann will Krauti denn ankommen?
Einen Schlafsack habe ich hier in Frankfurt nicht, da ich im Allgemeinen ja von NRW zu den Festivals starte (vom UFTG mal abgesehen). Aber gepennt wird sowieso nicht! :p
Was wäre denn der nächste Bahnhof von dir aus?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
@ gorefield: Also der Bahnhof heisst: Hanauer Hauptbahnhof :D
Is von FFM aus gut mit der Regional oder S-Bahn zu erreichen.

@krauti und gorefield: Das beste wäre wenn ihr vlt. zusammen kommt, dann muss ich net so oft laufen. :D
Guckt vlt. das ihr so gegen 19.30 Uhr da seid. Bis zu mir daheim sinds eh nur 5 Minuten

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
@ gorefield: Also der Bahnhof heisst: Hanauer Hauptbahnhof :D
Is von FFM aus gut mit der Regional oder S-Bahn zu erreichen.

Cool. Das sind ja nur 20-30 Min. mit der S-Bahn! Notfalls nehm ich halt die erste Bahn am Sonntag morgen um 3:45 Uhr zurück nach FFM, das müssten wir doch durchhalten ohne einzupennen, oder? :D

Mal so zur Info wegen dem Unleashed/Nile-Konzi: Wie weit ist die Halle 2 vom Hbf entfernt?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Cool. Das sind ja nur 20-30 Min. mit der S-Bahn! Notfalls nehm ich halt die erste Bahn am Sonntag morgen um 3:45 Uhr zurück nach FFM, das müssten wir doch durchhalten ohne einzupennen, oder? :D

Mal so zur Info wegen dem Unleashed/Nile-Konzi: Wie weit ist die Halle 2 vom Hbf entfernt?

Ajo das packen wir denk ich mal locker ;)

Also der Bahnhof is bis zur Halle 2 vlt. 15 Minuten entfernt. Das is cool weil das is quasi alles in der nähe von mir :D
Kannst ja dann erst ma zu mir kommen und wir drinken dann erst ma einen bei mir, müsstest dann ja wissen wo ich wohn ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
Kannst ja dann erst ma zu mir kommen und wir drinken dann erst ma einen bei mir, müsstest dann ja wissen wo ich wohn ;)

Können wir machen. Kann dann nur evtl. nicht bis zum Ende bleiben, da ich ja am nächsten Tag arbeiten und deshalb die letzte Bahn erwischen muss. :rolleyes:
Aber vom Hauptbahnhof geht's ja einigermaßen...

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
Auky, so mache mer des denne...

Boah hab heute den ganzen Zimmer aufgeräumt... Zu viel Zeugs ...

Brauchst mir auch garnich mehr antworten*grml*
Bin heute eh schon total sauer...
Geh morgends zur Bank und mir fehlen 10 Euro für die Miete...gehe zum Briefkasten und kriege nach Monaten die Absage von Tegut. Fahre zu meiner Oma (krieg zum Glück das Geld für die Miete)und erfahre das mein Vater nun nicht etwa nur ne Freundin hat sondern das die wohl sogar geheiratet haben :( und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre hab ich nun einen wohl so ca 1Jahre altes Halbgeschwisterchen...oder wie ich ihn bereits liebevoll nenne den H**sohn!

Aber mit Abstand der Höhepunkt heute war...
als ich eben über die Zeil gelaufen bin und mir zweimal hintereinander gesagt wurde das Jesus mich liebt!!!!!!

...Was mich angesichts dem oben erwähnten sehr amusiert hat :D
... also wenn du nicht willst das ich vor den nächsten Zug hüpfe dann munter mich auf*heul* :( :( :(

DarthFreak

JessayahX schrieb:
Brauchst mir auch garnich mehr antworten*grml*
Bin heute eh schon total sauer...
Geh morgends zur Bank und mir fehlen 10 Euro für die Miete...gehe zum Briefkasten und kriege nach Monaten die Absage von Tegut. Fahre zu meiner Oma (krieg zum Glück das Geld für die Miete)und erfahre das mein Vater nun nicht etwa nur ne Freundin hat sondern das die wohl sogar geheiratet haben :( und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre hab ich nun einen wohl so ca 1Jahre altes Halbgeschwisterchen...oder wie ich ihn bereits liebevoll nenne den H**sohn!

Aber mit Abstand der Höhepunkt heute war...
als ich eben über die Zeil gelaufen bin und mir zweimal hintereinander gesagt wurde das Jesus mich liebt!!!!!!

...Was mich angesichts dem oben erwähnten sehr amusiert hat :D
... also wenn du nicht willst das ich vor den nächsten Zug hüpfe dann munter mich auf*heul* :( :( :(

Antworten?

Hab nix bekommen worauf ich antworten kann :(

Hat das mit der Miete geklappt? Sonst überweis ichs schnell rüber.

Schöner scheiss mit dem ganzen da von deinem Dad *kopfschüttel*

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
Antworten?

Hab n ;) ix bekommen worauf ich antworten kann :(

Hat das mit der Miete geklappt? Sonst überweis ichs schnell rüber.

Schöner scheiss mit dem ganzen da von deinem Dad *kopfschüttel*

Hab 100Eulinge von meiner Omi gekriegt...wollte mich sicher damit aufmuntern...Ist ja selbst enttäuscht von meinem Erzeuger!!!
Konnte noch nich ma Frustshoppen machen obwohl ich mir davon auch was schönes kaufen soll...Hab dir aber was besorgt*einweniglächel*

Naja...auf die vielen post hier...gestern...

Hab übrigends n paar billige Pools gesehen...und

To ALL: Hab sogar n billiges 2Mann Igluzelt (9.95Euro) gesehen...also wenn jemand noch fürn Festival sowas braucht..gibt´s bei Thomas Phillips
Ham da grad günstige champingsachen ;)

Weiß das du das nich so magst..aber werd mir heute wohl übels den abschuss geben
:(

DarthFreak

JessayahX schrieb:
Hab 100Eulinge von meiner Omi gekriegt...wollte mich sicher damit aufmuntern...Ist ja selbst enttäuscht von meinem Erzeuger!!!
Konnte noch nich ma Frustshoppen machen obwohl ich mir davon auch was schönes kaufen soll...Hab dir aber was besorgt*einweniglächel*

Naja...auf die vielen post hier...gestern...

Hab übrigends n paar billige Pools gesehen...und

To ALL: Hab sogar n billiges 2Mann Igluzelt (9.95Euro) gesehen...also wenn jemand noch fürn Festival sowas braucht..gibt´s bei Thomas Phillips
Ham da grad günstige champingsachen ;)

Weiß das du das nich so magst..aber werd mir heute wohl übels den abschuss geben
:(

Manchmal muss man das. Grad bei sowas. Außerdem hab ich geantwortet

Um mich selbst zu zitieren:

DarthFreak schrieb:
Jau ich dachte, daran, dass ich die Marinade mache und Fleisch einlege usw. Ich hab gestern beim Kühlschrank aufmachen festgestellt was Schiwys Mum mit Soja gemeint hat :D

Jau, wenn ich noch Tix kriege, können wir dir ja ne Therion karte mitbringen... Schon was neues wegen dem Met ?

Ich frühstüxx jetzt was und geh dann abbeite :(

bis denne

Ich weiß nicht sonderlich lang und so *schäm*, hab mir gestern den Grundstock für deinen Pc geholt. jetzt muss ich aber erst ma arbeiten um ihm bebaubar zu machen. zu deutsch: der kasten muss weg :)

ich werd en paar flaschen am sa mitbringen und der rest bleibt drinen von wegen deko :) wird bär gefallen. hab heute die ecke neben dem bett mit unseren photos dekoriert

wo bist du grade? bei log oder uni?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
31.05.2005: With Full Force: Bundesweite Warm Up-Parties

Wer sich vorab schon einmal auf deas WITH FULL FORCE-Open Air einstimmen möchte, kann dies hier auf den "Warm up"-Parties tun:

Donnerstag, 02.06.05 - Rosenkeller Jena
Samstag, 04.06.05 - Rockfabrik Ludwigsburg
Freitag, 10.06.05 - Heavy Duty Dresden
Samstag, 11.06.05 - Turock Essen
Samstag, 11.06.05 - Underworld Independent Club Hannover
Donnerstag, 16.06.05 - Headbangers Ballroom Hamburg
Samstag, 18.06.05 - Valhalla – Köln
Samstag, 18.06.05 - Rockclub Hildesheim
Freitag, 24.06.05 - New Force Erlangen
Samstag, 25.06.05 - Speak Easy Frankfurt
Samstag, 25.06.05 - Jailbreak / K17 Berlin

Wie schauts ? Wolle mer da ins easy gehen zu der WFF Warm up party ?

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
31.05.2005: With Full Force: Bundesweite Warm Up-Parties

Wer sich vorab schon einmal auf deas WITH FULL FORCE-Open Air einstimmen möchte, kann dies hier auf den "Warm up"-Parties tun:

Donnerstag, 02.06.05 - Rosenkeller Jena
Samstag, 04.06.05 - Rockfabrik Ludwigsburg
Freitag, 10.06.05 - Heavy Duty Dresden
Samstag, 11.06.05 - Turock Essen
Samstag, 11.06.05 - Underworld Independent Club Hannover
Donnerstag, 16.06.05 - Headbangers Ballroom Hamburg
Samstag, 18.06.05 - Valhalla – Köln
Samstag, 18.06.05 - Rockclub Hildesheim
Freitag, 24.06.05 - New Force Erlangen
Samstag, 25.06.05 - Speak Easy Frankfurt
Samstag, 25.06.05 - Jailbreak / K17 Berlin

Wie schauts ? Wolle mer da ins easy gehen zu der WFF Warm up party ?

Da ist doch das Therion Konzi...