Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
@Freak Boah..*müde bin*
Seh schon das du gut angekommen bist :D Bis auf die Christen Geschichte... :p Ähm...Also das mit dem rezept bring ich dir jetzt am Donnerstag mit...Hast du da vielleicht auch Zeit (oder die Woche ma?) oder schick ich dir ne e-mail oder wie? oder machst du die Marinade dann selbst und legst die FleischDinger da ein? *Verwirrt* :confused:

@Incu... Was wünscht sich denn unsere Keine Tochter schönes?! :D
und wie läuft denn nu der ganze Abend ab?

Fragen über Fragen :D :D :D

So denne to All....GUTE NACHT HESSEN!!!!

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
JessayahX schrieb:
@Freak Boah..*müde bin*
Seh schon das du gut angekommen bist :D Bis auf die Christen Geschichte... :p Ähm...Also das mit dem rezept bring ich dir jetzt am Donnerstag mit...Hast du da vielleicht auch Zeit (oder die Woche ma?) oder schick ich dir ne e-mail oder wie? oder machst du die Marinade dann selbst und legst die FleischDinger da ein? *Verwirrt* :confused:

Ich hab ja scho gesagt das ich nix zum Geburtstag will :p
Das einzige was ihr mitbringen solltet is Grillfleisch und wenner wollt noch was härteres zu saufen (Wodka oder Jacky oder weiss der geier was ;) )

Ajo wie soll der abend ablaufen ? :D
Erst ma grillen, vollfressen und dann saufen wir ;)

DarthFreak

JessayahX schrieb:
@Freak Boah..*müde bin*

Jau ich dachte, daran, dass ich die Marinade mache und Fleisch einlege usw. Ich hab gestern beim Kühlschrank aufmachen festgestellt was Schiwys Mum mit Soja gemeint hat :D

Jau, wenn ich noch Tix kriege, können wir dir ja ne Therion karte mitbringen... Schon was neues wegen dem Met ?

Ich frühstüxx jetzt was und geh dann abbeite :(

bis denne

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Jau ich dachte, daran, dass ich die Marinade mache und Fleisch einlege usw. Ich hab gestern beim Kühlschrank aufmachen festgestellt was Schiwys Mum mit Soja gemeint hat :D

Jau, wenn ich noch Tix kriege, können wir dir ja ne Therion karte mitbringen... Schon was neues wegen dem Met ?

bis denne

Jo das mit Therion wäre scho lustig. Wegen Met muss ich noch fragen, hab ihn das ganze WE net gsehen

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:

bis denne

Na dann is ja gut ;) ...hmm..und das mit dem Färben?...Bin grad beim Log und scann Bilder ein...star wars pics sind nix geworden :( und Emma hat auch den letzten grossen Fisch gefressen :(
Bin irgentwie total gefrustet...zeichne nachher noch zur Entspannung ;)
Ist ganz schön scheisse sich ohne ne mail von dir durch den Tag zu schleppen :( :( :(
Freu mich auf´s WE...xxx!!! :)

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DerIncubus schrieb:
Ich hab ja scho gesagt das ich nix zum Geburtstag will :p
Das einzige was ihr mitbringen solltet is Grillfleisch und wenner wollt noch was härteres zu saufen (Wodka oder Jacky oder weiss der geier was ;) )

Ajo wie soll der abend ablaufen ? :D
Erst ma grillen, vollfressen und dann saufen wir ;)

joa wird gemacht ;)
Hab da noch einen Vorschlag bezüglich der Reihenfolge
saufen...grillen...saufen...vollfressen...saufen....etc... :D :D :D

Achso to all:
will jemand die pics die ich die ganze Zeit so knipse zugeschickt oder das ich die online stelle?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
JessayahX schrieb:
joa wird gemacht ;)
Hab da noch einen Vorschlag bezüglich der Reihenfolge
saufen...grillen...saufen...vollfressen...saufen....etc... :D :D :D

Achso to all:
will jemand die pics die ich die ganze Zeit so knipse zugeschickt oder das ich die online stelle?

Nene, ich hab kein Bock den Grill zehn ma anzumachen nur weil wieder jemand hunger hat :D

Wenn du die möglichkeit hättest die online zu stellen wäre natürlich super, aber kannst mir auch zuschicken wenn du willst

So ich hab jetz auch meine Sig getuned :D
Allerdings musste bei dir Papa von DerIncubus schreiben und net der Incubus :p

Zuletzt bearbeitet:

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DerIncubus schrieb:
Nene, ich hab kein Bock den Grill zehn ma anzumachen nur weil wieder jemand hunger hat :D

Wenn du die möglichkeit hättest die online zu stellen wäre natürlich super, aber kannst mir auch zuschicken wenn du willst

So ich hab jetz auch meine Sig getuned :D
Allerdings musste bei dir Papa von DerIncubus schreiben und net der Incubus :p

Stimmt auch wieder...aber beim saufen bleib ich ;)

Mmmhh*grübel* Guck ma wie ich das mache...hast ja auch die e-mail Funktion aktiviert, ne?

....Das mit der Incubus stimmt schon so...ansonsten merkt man ja nich das du unsere kleine Tochter bist :D :D :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
JessayahX schrieb:
Stimmt auch wieder...aber beim saufen bleib ich ;)

Mmmhh*grübel* Guck ma wie ich das mache...hast ja auch die e-mail Funktion aktiviert, ne?

....Das mit der Incubus stimmt schon so...ansonsten merkt man ja nich das du unsere kleine Tochter bist :D :D :D

Wenn du noch hunger hast kannste den grill ja gern wieder anmachen, aber ich mach des dann net ;)

Ne die funktion hab ich aus. Aber hier isse noch ma : metallicarulz@gmx.de

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DerIncubus schrieb:
Wenn du noch hunger hast kannste den grill ja gern wieder anmachen, aber ich mach des dann net ;)

Ne die funktion hab ich aus. Aber hier isse noch ma : metallicarulz@gmx.de

Ich denke mein Göttergatte...oder deine Mami..wird sicher behilflich sein*ggg* :D :D :D

Joa...also meine ist JessayahX@unicum.de ;) Nur damit du mich nich als Spam in die Ecke bombst...muss ma gucken wann ich des schaff..aber so die nächste Zeit... ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
JessayahX schrieb:
Ich denke mein Göttergatte...oder deine Mami..wird sicher behilflich sein*ggg* :D :D :D

Joa...also meine ist JessayahX@unicum.de ;) Nur damit du mich nich als Spam in die Ecke bombst...muss ma gucken wann ich des schaff..aber so die nächste Zeit... ;)

Sind aber noch net entwickelt oder ?
auf www.tankard-fanclub.de sind ja die foddos vom konzi schon on

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DerIncubus schrieb:
Sind aber noch net entwickelt oder ?
auf www.tankard-fanclub.de sind ja die foddos vom konzi schon on

Ähhh...ich meinte die vom letzten ma die ihr schon gesehen hattet ;) Naja und die anderen bring ich morgen weg...achso...hab die auch grad losgeschickt...
das Prob bei Frodos pics ist das Freak mir letztens von mehr pics irgentwo erzählt hat...eins von uns drei...hab das auf der Seite aber nicht gesehen...
Also..bitte um Aufklärung :( ;)

@freak
Seh schon bist heute schwer beschäftigt und schaffst es net mehr ins Forum...
Wünsch dir dann schon mal ne gute nacht...und drück dich mal ganz doll...ILD!

Krautsalat

19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
JessayahX schrieb:
Ähhh...ich meinte die vom letzten ma die ihr schon gesehen hattet ;) Naja und die anderen bring ich morgen weg...achso...hab die auch grad losgeschickt...
das Prob bei Frodos pics ist das Freak mir letztens von mehr pics irgentwo erzählt hat...eins von uns drei...hab das auf der Seite aber nicht gesehen...
Also..bitte um Aufklärung :( ;)
Vater, Tochter und Onkel Frodo
noch'n Bild

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Krautsalat schrieb:

hihi...witzig :D Danke...meinte aber das mit Mutter,Tochter und dem Papa...
ist mit den Pfeilen voll blöd gemacht..die verwirren einen total... :(

@Freak
hmm..jetzt bin ich doch noch ma hier gelandet...
Log glotzt Lost und hat mich wieder ins netz geschickt...
Hab was tolles für das pic...
Weißt schon welches ;) N geilen Rahmen...bring den dann mit wenn wir uns sehen...