wie kommste denn hin?Anke schrieb:Nachher gehts zu ABANDONED!!!!!
DerIncubus schrieb:Najo 3 Stück davon sind eh scho ma mir. Also frag ich ma ob er die restlichen 5 haben will
DarthFreak schrieb:Oki
Grrr... nachher ABschlussprüfung...
DerIncubus schrieb:oh, da wünsch ich dir viel Glück. Aber das packste schon, ham ja die letzten Tage genug gesoffen dafür
DarthFreak schrieb:Jau, grad raus. war easy... fast die selben fragen wie beim letzen mal ...
Hol mir jetzt Pizza
bis denne
DerIncubus schrieb:Na das hört sich doch gut an
Könne mer dann nächsten Samstag bei mir einen drauf trinken
DarthFreak schrieb:Noch weiß ich ja die Ergebnisse net, sollte aber okay sein. Man war die Pizza lecker, so muss se sein...
Muss Lua nochmal nach dem geilen Marinaderezept fragen *sabber*
Nur ich werd se en bissl schärfer machen...
Naja vorlesung fangen an... Dh... ich seh euch gleich wieder
DerIncubus schrieb:Jo scharf is immer gut
Problem is halt im moment bei mir bissi die finanzen. Deshalb müsst ihr halt euer Fleisch und evtl. harten alk selbst mitbringen.
Werd dann 3 Kästen Bier holen, ich denke mal das langt sofern noch bissi harter alk da is
Ma schauen vlt. hol ich noch nen kasten äppler
DarthFreak schrieb:Jau ich sauf eh net soviel im Mom, ich misch mir das im Sommer eh lieber
(ja ich bin ne pussy - aber ich bin ja auch deine mama )
Wie und wann und naja alles genau denn nu ?
Krautsalat schrieb:@ maddin: hast heut was verpasst, die Konzerte waren geil und der Gerre war richtig gut drauf und gleich nach den Konzerten angefangen deine Lieblinge aufzulegen (PS: es gab auch noch Freibier)
@ All, die den Jonny kennen: Hab mich mit dem Sänger von Courageous unterhalten und hab dabei erfahren, dass der Jonny wieder in der Heimat als Installateur arbeitet
@ Manic Aliens: Die Fanclubshirts lassen nicht mehr lange auf sich warten
DerIncubus schrieb:uuuuuuh Puuuuuuuussy
Also anfangen wollte ich so gegen 20.00 Uhr. Allerdings müsstet ihr scho bissi früher in Hanau sein, weil ich euch ja noch abholen muss. Sagen wir so gegen 19.30 Uhr am Hanau Hauptbahnhof ? Oder halt so wie er ankommt
@krauti: Das mit Johnny hört sich doch super an
Ich denk ma du kommst an meinem Burzeltag mit freak oder ?
DarthFreak schrieb:jau... Ich versuch im Mom meine Eltern zu überreden, dass ich en Auto kriege.. Wär scho um einiges besser... Hab jetzt das geile Marinadenrezept *froi*
Boah war des schweine heiß am WE, hab sau Sonnenbrand an den Armen
UND VERDAMMTE CHRISTEN... ich musste mir grad den ganzen Nachhauseweg in der SBahn Kirchenlieder anhören.. ann haben die scheiss Christen irhe Sachen so verteilt, dass ich mit meinen Fahrrad nicht rein kam und es zum größten Teil hochheben... Die sehen das und machen nix... von wegen Hilfsbereichtschaft .. Verfickte Christen.. Hochnäsig bis zum geht net mehr die Spasten
DerIncubus schrieb:Meinste jetzt nen auto für das nächste WE an meinem Geburtstag oder allgemein ne karre ?
Ich hätte in der s bahn einfach bissi rumgegrunzt und SATAN !!!!! rumgebrüllt, als Rache