Anke schrieb:So, ich leg mich jetzt in die Wanne und dann gehts los. Bis später
Anke schrieb:War das mal wieder eine geile Party! Es waren zwar einige Idioten da, aber geil war es trotzdem. Wenn wir jetzt nicht auf die DVD kommen weiß ich es auch nicht
DarthFreak schrieb:jau die Anzahl der Idioten war überproportional hoch gestern. Obowlh ich kaum gebangt habe, war ich sau fertig zum Schluss...
Hat hier jemand ne Ahnung ob man was geonnen hat bei 2 von 6 richtigen im Lotto ?
DerIncubus schrieb:Jo war auch im Arsch ohne ende
Wegen dem Lotto: Das kommt drauf wieviel andere leute die gleichen Zahlen getippt haben. Also gewonnen habter glaub ich scho was, nur net so wirklich viel
DarthFreak schrieb:Ajo, ich werd mal morgen nachfragen... Aber irgendnen Typ hat ja auch die 23,9 Millionen gewonnen, da wirds vieleicht en 1 € sein, den mer haben
Anke schrieb:Normal hat man bei 2 Richtigen nichts gewonnen glaube ich. Das geht erst bei 3 Richtigen los.
ne, dann hättest du das easy übernommen und eine richtig geile Anlage installiertDarthFreak schrieb:naja Schad, kann man wohl nix machen ...
Ich glaub da hätt ich Die eine oder andere Runde ausgegeben, wenn ich 6 richtige hätte
Krautsalat schrieb:ne, dann hättest du das easy übernommen und eine richtig geile Anlage installiert
DarthFreak schrieb:Ne, kann mir nicht vorstellen, dass das Easy irgendne Art von Gewinn macht... nicht sonderlich großen zumindest...
DerIncubus schrieb:Die sollen den Onkelz abend wieder abschaffen, dann gibts auch mehr gewinn
DarthFreak schrieb:
Hier frag ma den Daniel wieviel Flaschen Met er haben will, ich hätt noch 8 Stück, die ich ihm gebe könnte... Macht denne 28 € ... Kannst mir ja bescheid sachen, wieviel er denn will ...