Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
War das mal wieder eine geile Party! Es waren zwar einige Idioten da, aber geil war es trotzdem. Wenn wir jetzt nicht auf die DVD kommen weiß ich es auch nicht :D:D:D

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Anke schrieb:
War das mal wieder eine geile Party! Es waren zwar einige Idioten da, aber geil war es trotzdem. Wenn wir jetzt nicht auf die DVD kommen weiß ich es auch nicht :D:D:D

jau die Anzahl der Idioten war überproportional hoch gestern. Obowlh ich kaum gebangt habe, war ich sau fertig zum Schluss...

Hat hier jemand ne Ahnung ob man was geonnen hat bei 2 von 6 richtigen im Lotto ?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
jau die Anzahl der Idioten war überproportional hoch gestern. Obowlh ich kaum gebangt habe, war ich sau fertig zum Schluss...

Hat hier jemand ne Ahnung ob man was geonnen hat bei 2 von 6 richtigen im Lotto ?

Jo war auch im Arsch ohne ende :D

Wegen dem Lotto: Das kommt drauf wieviel andere leute die gleichen Zahlen getippt haben. Also gewonnen habter glaub ich scho was, nur net so wirklich viel ;)

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
Jo war auch im Arsch ohne ende :D

Wegen dem Lotto: Das kommt drauf wieviel andere leute die gleichen Zahlen getippt haben. Also gewonnen habter glaub ich scho was, nur net so wirklich viel ;)

Ajo, ich werd mal morgen nachfragen... Aber irgendnen Typ hat ja auch die 23,9 Millionen gewonnen, da wirds vieleicht en 1 € sein, den mer haben