Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Anke schrieb:
Das würde ich auch gerne wissen.... Anscheinend treffen sich die meisten vom FC bei irgendeinem MC D. Hab aber keinen Bock den ganzen Thread nachzulesen wegen der Uhrzeit usw. Ich telefonier nachher mal rum.

Hast du die Flagge fertig?

ich werd meine Karre beim Getränkehändler beladen und vor der Kapp abstellen (ab spätestens 19 Uhr)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Freak wo hattest du eigentlich vor Bier ärger dich nicht zu spielen ?
Nur ma so als frage :D

Dann simmer nur 3 leute oder ?

Du, Daniel und ich. Oder is lua auch dabei beim spiel ? Brauchen ja eigentlich 4 Leute :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ein Teil des Fanclubs trifft sich um 17 Uhr am MC Donalds am Hauptbahnhof. Ich fände es super, wenn ihr da auch hinkommen könntet weil wir eventuell filmen wollen wie wir zusammen Richtung Batschkapp gehen. Und da wäre es super, wenn wir die Flagge hätten und viele Leute sind. Ich bin ab 15 Uhr in der Kapp.

Ob ich danach noch mitfeiern kann weiß ich nicht. Ich muß mich nach dem Fahrer richten.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
So richtig richtig zu haben :D

von vonne und von hinne :D

Jau können wir machen, wo wolle mer uns dann treffe ?

Also ich hab mittem Krauti ausgemacht das wir uns um 16.00 Uhr am MCD am Hauptbahnhof treffen. Dann können wir erst ma unser spiel spielen und anschließend dann noch in die Kapp laufen wegen dem Film.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
DerIncubus schrieb:
Also ich hab mittem Krauti ausgemacht das wir uns um 16.00 Uhr am MCD am Hauptbahnhof treffen. Dann können wir erst ma unser spiel spielen und anschließend dann noch in die Kapp laufen wegen dem Film.

Sehr schön, dann könnt ihr ja warten bis wir alle dort eingetroffen sind. !7 Uhr kommen die meisten. Ich werde eine Kamera dabei haben und vorher in der Kapp mit dem Chef des Filmteams abklären, ob die draussen auch noch filmen wollen/können.

DarthFreak

Anke schrieb:
Sehr schön, dann könnt ihr ja warten bis wir alle dort eingetroffen sind. !7 Uhr kommen die meisten. Ich werde eine Kamera dabei haben und vorher in der Kapp mit dem Chef des Filmteams abklären, ob die draussen auch noch filmen wollen/können.

Auki, dann bin ich auch um 4 am McDoof am Hbf... Penn mich jetzt hin, bin nämlich sau müde.

bis moin dann