Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Hmmm dann würd ich eher sagen so gegen 19.30.
Weil unser Zug fährt um 19.01 Uhr und ich weiss net wie lange der jetzt noch pennt, der schafft ja nachts. Wir könnten es auch um 18.31 Uhr packen nur kann ich da nix versprechen.

Machen wir es einfach so: Ich ruf Daniel so gegen 5 noch ma an. Dein Handy is ja ganz oder ? Dann ruf ich dich noch ma so gegen 5 an und sag dir dann bescheid ob wir scho um 19.00 da sind oder erst so gegen 19.30.
Also wird dann sowieso nen paar minuten später weil wir ja ungefähr ne halbe stunde fahren.

Jau mein handy funzt und meine nummer hat sich auch net verändert.. Hört sich gut an... Ich zock jetzt gleich noch ne Runde StarWars weiter und fang ma mitm Glühen an ... Bis dann, mfg, der Freak

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Jau mein handy funzt und meine nummer hat sich auch net verändert.. Hört sich gut an... Ich zock jetzt gleich noch ne Runde StarWars weiter und fang ma mitm Glühen an ... Bis dann, mfg, der Freak

Okidoki dann viel Spass :D
Ich geh jetzt duschen und lass meine schwester nen bissi surfen ;)
Bis später dann :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
NIE MEHR ZWEITE LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR, NIE MEHR !!!!!

Mannomann was hab ich mir gestern die birne weg geknallt, SAU GEIL !!!!

Jo Samstag war echt funny, bis auf das wetter, und das ich um 23.00 Uhr erst ma ne kleine Pause brauchte, weil ich scho so voll war :D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
DarthFreak schrieb:
Wie mache mer des denne am Mittwoch ?

Das würde ich auch gerne wissen.... Anscheinend treffen sich die meisten vom FC bei irgendeinem MC D. Hab aber keinen Bock den ganzen Thread nachzulesen wegen der Uhrzeit usw. Ich telefonier nachher mal rum.

Hast du die Flagge fertig?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Wie lang habt ihr jetzt noch genau gemacht ?

Wir sind danach noch nen Burger fresse gewesen in so nem Laden den Krauti uns empfohlen hat. Wir sind dann so kurz vor 6.00 Uhr mittem Zug gefahren.
War so gegen 6.30 Uhr daheim.

Ja genau wie mache mir des nu am Mittwoch ? Wollten ja davor noch Bier ärger dich nicht spielen :D

DarthFreak

Anke schrieb:
Das würde ich auch gerne wissen.... Anscheinend treffen sich die meisten vom FC bei irgendeinem MC D. Hab aber keinen Bock den ganzen Thread nachzulesen wegen der Uhrzeit usw. Ich telefonier nachher mal rum.

Hast du die Flagge fertig?

jau, net schön aber selten. ganz ganz großes dank an mein schätzchen wegen der flagge :)

wir wollten uns zum vorglühen treffen in dem wir eine runde "bier ärger dich nicht spielen" ma gucken wo wir das machen, ich bin ab 1 uhr frei.

wie schauts denn aus, feiern wir mit den jungs nach dem Konzert nochmal?

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Wir sind danach noch nen Burger fresse gewesen in so nem Laden den Krauti uns empfohlen hat. Wir sind dann so kurz vor 6.00 Uhr mittem Zug gefahren.
War so gegen 6.30 Uhr daheim.

Ja genau wie mache mir des nu am Mittwoch ? Wollten ja davor noch Bier ärger dich nicht spielen :D

Naja ich werd wohl direkt zur Batsche kommen, weil ich bis 18.00 uhr in Darmstadt im Labor stehe und dann von da aus direkt zum Konzi gehe...kann dafür allerdings bis in die Puppen da bleiben und saufen. hehe.