Gorefield
W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:Biste seit neuestem Millionär ?![]()
Also 2-3 Festivals gingen, als ich noch Student war. Das müsste das jetzt auch hinhauen. Und die kleineren wie Party.San, Dong oder UFTG kosten ja nicht die Welt...
DerIncubus schrieb:Biste seit neuestem Millionär ?![]()
DarthFreak schrieb:Hört sich ja geil an ... Naja et gibt noch viele Konzerte...
@Chaos. Hast du lust ende juni (am 25. glaub ich) mit nach Mülheim/Ruhr aufn Therion konzert zu gehen... würd samstag morgen mitm we-ticket los, dann vieleicht aufm weg en paar leute einsammeln, dann können wir uns vollfuddern bei meiner oma und dann aufs konzi und am sonntag wieder zurück ...

Gorefield schrieb:Also 2-3 Festivals gingen, als ich noch Student war. Das müsste das jetzt auch hinhauen. Und die kleineren wie Party.San, Dong oder UFTG kosten ja nicht die Welt...

DerIncubus schrieb:Joa aber immer das hintuckern und dann die verpflegung. UFTG is ja direkt vor der haustür
Fährste dann bei uns mit oder haste ne andere mfg ?
cHaOs667 schrieb:Hmm sorry, wird nix, nur für Therion geb ich keine 21 € aus![]()

Gorefield schrieb:Muss ich mir noch überlegen. Kommt drauf an, wann ihr fahren wollt und ob ich da Urlaub kriege. Ansonsten müsste ich ja Freitag abend nachkommen. Wann wollt ihr denn los?
Naja, ist ja noch ein bißchen hin....

DarthFreak schrieb:
sorryDarthFreak schrieb:@Gorefield... Wirst Du uns die Ehre erweisen in dein Heimatland mitzukommen ?

DerIncubus schrieb:Also ich hoffe wir fahren scho donnerstag los
Müsse mer aber noch ma belabern

DarthFreak schrieb:hat ja auch noch zeit mitm belabern.
@chaos...
weißt du ob am we irgendwas mittelaterliches in kronberg ist und wenn ja ... bock auf ne runde met![]()

cHaOs667 schrieb:Müssen wir mal schauen, am Sonn- und Montag ist Mittelaltermarkt dort, mal gucken, weil meine Ex wollte nach FFM kommen und ich wollt mich eigentlich mal mit der treffen, können das ja am We nochmal bereden![]()
DarthFreak schrieb:Jau können wir machen... Werd aber höchstwahrscheinlich eh net so viel Zeit haben am We.. Muss ewig viel abbeite und für die Prüfung lernen ... Sieht man sich denn bei der Tankard Sache ?

...fragt mich einfach! 
Widar667 schrieb:Mitfahrgelegenheit könnte ich ggfs auch noch organisieren! ....und die größeren Bands spielen eh alle erst ab Samstag Nachmittag..!![]()

ja, ich spar mir jetzt auch mal die Diskussion zu dem Thema..!Gorefield schrieb:Und wann spielen die interessanten Bands? Ach ne, die gibt's dieses Jahr beim RH ja nicht...
*destruktivrumspam*