Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cHaOs667

W:O:A Metalhead
DarthFreak schrieb:
Hört sich ja geil an ... Naja et gibt noch viele Konzerte...

@Chaos. Hast du lust ende juni (am 25. glaub ich) mit nach Mülheim/Ruhr aufn Therion konzert zu gehen... würd samstag morgen mitm we-ticket los, dann vieleicht aufm weg en paar leute einsammeln, dann können wir uns vollfuddern bei meiner oma und dann aufs konzi und am sonntag wieder zurück ...

Hmm sorry, wird nix, nur für Therion geb ich keine 21 € aus ;)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Also 2-3 Festivals gingen, als ich noch Student war. Das müsste das jetzt auch hinhauen. Und die kleineren wie Party.San, Dong oder UFTG kosten ja nicht die Welt...

Joa aber immer das hintuckern und dann die verpflegung. UFTG is ja direkt vor der haustür :D
Fährste dann bei uns mit oder haste ne andere mfg ?

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
Joa aber immer das hintuckern und dann die verpflegung. UFTG is ja direkt vor der haustür :D
Fährste dann bei uns mit oder haste ne andere mfg ?

Muss ich mir noch überlegen. Kommt drauf an, wann ihr fahren wollt und ob ich da Urlaub kriege. Ansonsten müsste ich ja Freitag abend nachkommen. Wann wollt ihr denn los?
Naja, ist ja noch ein bißchen hin....

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DarthFreak schrieb:
@Gorefield... Wirst Du uns die Ehre erweisen in dein Heimatland mitzukommen ?

So gern ich das täte, aber Therion habe ich Ende letzten Jahres das letzte Mal live gesehen und die anderen Bands interessieren mich ebenfalls nicht wirklich.
Außerdem ist eine Woche vorher das Fields of Rock und eine Woche danach das WFF, da werden ich und mein Portemonaie mal ein Wochenende Pause gebrauchen können. ;)

cHaOs667

DarthFreak schrieb:
hat ja auch noch zeit mitm belabern.

@chaos...

weißt du ob am we irgendwas mittelaterliches in kronberg ist und wenn ja ... bock auf ne runde met :D

Müssen wir mal schauen, am Sonn- und Montag ist Mittelaltermarkt dort, mal gucken, weil meine Ex wollte nach FFM kommen und ich wollt mich eigentlich mal mit der treffen, können das ja am We nochmal bereden :)

DarthFreak

cHaOs667 schrieb:
Müssen wir mal schauen, am Sonn- und Montag ist Mittelaltermarkt dort, mal gucken, weil meine Ex wollte nach FFM kommen und ich wollt mich eigentlich mal mit der treffen, können das ja am We nochmal bereden :)

Jau können wir machen... Werd aber höchstwahrscheinlich eh net so viel Zeit haben am We.. Muss ewig viel abbeite und für die Prüfung lernen ... Sieht man sich denn bei der Tankard Sache ?

Zuletzt bearbeitet:

cHaOs667

DarthFreak schrieb:
Jau können wir machen... Werd aber höchstwahrscheinlich eh net so viel Zeit haben am We.. Muss ewig viel abbeite und für die Prüfung lernen ... Sieht man sich denn bei der Tankard Sache ?

Meinst du die Metal Classics Night am 20. oder das Konzi am 25.? Auf dem Konzi werd ich leider nicht dasein, da ein paar Kumpels (Disrupted) von mir am selben Tag mal wieder nen Gig in FDorf haben und ich lieber die live unterstütze als aufn Konzert von ner etablierten Band zugehen, das es ausverkauft sein wird...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Hallo Hessen! :D

hat noch jemand spontan Bock aufs Rock Hard Festival mitzukommen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7156422474

Mitfahrgelegenheit könnte ich ggfs auch noch organisieren! ....und die größeren Bands spielen eh alle erst ab Samstag Nachmittag..! ;)

edit: eventuell ist doch eine Übergabe & Bezahlung direkt beim Festival möglich, dh. die Karte kommt auch für nicht-Hessen in Betracht!;) ...fragt mich einfach! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Widar667 schrieb:
Mitfahrgelegenheit könnte ich ggfs auch noch organisieren! ....und die größeren Bands spielen eh alle erst ab Samstag Nachmittag..! ;)

Und wann spielen die interessanten Bands? Ach ne, die gibt's dieses Jahr beim RH ja nicht... :p

*destruktivrumspam*