Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Das sind ja mal echt kleine Bands... Aber auf jeden Fall eine unterstützenswerte Sache, gerade in so einem schwermetallischen Entwicklungsland wie Hessen! :p
Drücken wir mal die Däumchen, dass das ein Erfolg wird.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich sag's dir ja nur ungern, aber das dürfte so nicht laufen! Aber das Debugging erspare ich mir jetzt mal. Immerhin habe ich verstanden, was du mitteilen willst. :p

Ich denke, genaueres kann ich erst im Laufe des Samstags sagen, weil ich wie gesagt noch nicht weiß, ob ich noch auf Kollegen Rücksicht nehmen soll/muss. Ich wollte mal im Film- und im Architekturmuseum vorbeischauen, evtl. auch noch im Zoo. Die ganze Kunstkacke werde ich mir wohl schenken. Und dann könenn wir beim Gerre abrocken!!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Gorefield schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen. Sehr viele sieht man hier jedenfalls nicht... ;)
DarthFreak schrieb:
Jou alle die net im Hessen Thread sind, hocken Im easy rum... Mehr braucht man net.. Metaltechnisch ists hier recht eingesessen und passiert selten was neues
ok, in der Richtung hab ich auch schon was gehört (Frankfurt als "Hiphopper-Metropole" :rolleyes: ), aber immerhin kann sich die Region ja aus metallischer Sicht bezügl. Weggeh-Möglichkeiten nicht beklagen - jedes WE mehrere Termine, teilweise verschiedene Auswahlmöglichkeiten, dass kann nicht jede Ecke Deutschlands vorweisen...!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Widar667 schrieb:
ok, in der Richtung hab ich auch schon was gehört (Frankfurt als "Hiphopper-Metropole" :rolleyes: ), aber immerhin kann sich die Region ja aus metallischer Sicht bezügl. Weggeh-Möglichkeiten nicht beklagen - jedes WE mehrere Termine, teilweise verschiedene Auswahlmöglichkeiten, dass kann nicht jede Ecke Deutschlands vorweisen...!

Immer diese Vorurteile! Nur weil hier jeder zweite drogenabhängig ist, heißt das nicht, dass die alle HipHop hören... :D

DarthFreak

Gorefield schrieb:
Immer diese Vorurteile! Nur weil hier jeder zweite drogenabhängig ist, heißt das nicht, dass die alle HipHop hören... :D

LOOL

hehe hab grad premierenkarten für star wars geholt.. gleich mal 4 stück... dh. wer möchte darf sie bei mir zum einkaufspreis [SIZE=-1]+aufschlagwegenstarwars + einen kasten bier[/SIZE] erwerben.

Bitte nicht das kleingedruckte lesen :D

Jau Samstag, hört sich gut an was de sagst... Schon im Senkenberg gewesen? Dann zeigen wir dir den Elch und die Schlange mit dem großen Mund...

Jou Studienkollesche kommt vieleicht auch mit ins Easy... Auch wenn er eher der Jazzer ist und sehr "normal" und "anständig". Kommt aus Bulgarien der gute und muss halt mal auf richtige Sachen eingewiesen werden *G*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
LOOL

hehe hab grad premierenkarten für star wars geholt.. gleich mal 4 stück... dh. wer möchte darf sie bei mir zum einkaufspreis [SIZE=-1]+aufschlagwegenstarwars + einen kasten bier[/SIZE] erwerben.

Bitte nicht das kleingedruckte lesen :D

Jau Samstag, hört sich gut an was de sagst... Schon im Senkenberg gewesen? Dann zeigen wir dir den Elch und die Schlange mit dem großen Mund...

Jou Studienkollesche kommt vieleicht auch mit ins Easy... Auch wenn er eher der Jazzer ist und sehr "normal" und "anständig". Kommt aus Bulgarien der gute und muss halt mal auf richtige Sachen eingewiesen werden *G*

Also Samstag easy geht auf jeden fall klar oder ?

Aber das mit dem kerl der alles weiterleitet is halt wirklich mal extrem assi. Das Problem is halt das man hier auch mitlesen kann ohne angemeldet zu sein oder ?

Oh fuck ich muss jetz los. Muss in 15 minuten beim arbeitsamt sein und muss noch meinen Discman suchen :D

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
Also Samstag easy geht auf jeden fall klar oder ?

Aber das mit dem kerl der alles weiterleitet is halt wirklich mal extrem assi. Das Problem is halt das man hier auch mitlesen kann ohne angemeldet zu sein oder ?

Oh fuck ich muss jetz los. Muss in 15 minuten beim arbeitsamt sein und muss noch meinen Discman suchen :D

Ja leider kann man das auch...

Jou Samstag Easy ist klärchen... Wie schautsen aus mit deiner Uhrzeit ?