Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
DerIncubus schrieb:
Geb mir mal wer ne antwort wer mich am samstag abholt und wo? :D
am besten wartest du vor'm Easy....irgendjemand wird mal rausgehen und dich abholen :)

jetzt mal ernst:

Wenn du bei der Gallaxy warst, fährste sicherlich mit der S-Bahn in die Innenstadt. Am besten fährste gleich bis zur Konsti und steigst dort in den 36er Bus in Richtung "Hainer Weg". In der Elisabethenstraße steigste wieder aus und folgst den angetrunkenen noch ein paar Meter ins Äppelwoi-Viertel. Dort angekommen folgst du deinen Ohren oder du erinnerst dich zufällig noch an den Weg.

Zuletzt bearbeitet:

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Ich steh mal wieder auf der Leitung... :confused: Wo wolltest du denn Samstag hin?

Nächsten Samstag ins Easy halt...

Wie schauts aus, willste nun dich vorher kulturell bilden oder net? Ich persönlich habs einmal gemacht und 13 Örö ist schon viel dafür, dass du in überfüllten Museen rumläufst und in den ShuttleBussen erdrückt wirst :)

Aber wir können ja mal beim Zoo vorbeischauen, wenn da wieder Mittelaltermarkt ist... Und sonst könnten wir ja auch mal ein

"HessenThread Conquers the Frankfurt Zoo" machen :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Laut Homepage kostet die Karte 11 Euronen.
Mein Arbeitgeber hat 50 Karten dafür verlost, weil die auch zu dem Anlass irgendeine Ausstellung machen. Dummerweise habe ich das zu spät realisiert. :(

Ich hätte ja schon Bock, mir ein paar von den Ausstellungen anzusehen, alleine um mal etwas anderen von FFM kennenzulernen als meinen Arbeitsplatz, die Bahnhofsgegend, die Zeil und Alt-Sachsenhausen. ;)
Evtl. wollten auch noch zwei Arbeitskollegen mitkommen. Muss mal gucken, wie ich das alles unter einen Hut kriege. Aber der Ausklang im Easy ist sowieso Pflicht! :)

DarthFreak

Gorefield schrieb:
Laut Homepage kostet die Karte 11 Euronen.
Mein Arbeitgeber hat 50 Karten dafür verlost, weil die auch zu dem Anlass irgendeine Ausstellung machen. Dummerweise habe ich das zu spät realisiert. :(

Ich hätte ja schon Bock, mir ein paar von den Ausstellungen anzusehen, alleine um mal etwas anderen von FFM kennenzulernen als meinen Arbeitsplatz, die Bahnhofsgegend, die Zeil und Alt-Sachsenhausen. ;)
Evtl. wollten auch noch zwei Arbeitskollegen mitkommen. Muss mal gucken, wie ich das alles unter einen Hut kriege. Aber der Ausklang im Easy ist sowieso Pflicht! :)

jou der Ausklang ist Pflicht... 11 € gehen ja noch ma gugge... Mach wat zu fuddern nu ...
Bis dann

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Nächsten Samstag ins Easy halt...

Wie schauts aus, willste nun dich vorher kulturell bilden oder net? Ich persönlich habs einmal gemacht und 13 Örö ist schon viel dafür, dass du in überfüllten Museen rumläufst und in den ShuttleBussen erdrückt wirst :)

Aber wir können ja mal beim Zoo vorbeischauen, wenn da wieder Mittelaltermarkt ist... Und sonst könnten wir ja auch mal ein

"HessenThread Conquers the Frankfurt Zoo" machen :D

Das letzte mal im senkenbergmuseum wollste ja net mit :p

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!

@Freak: Hast du mit dem Raum was rausgekriegt? Wann wolltet ihr proben? Ich habe einen Bassisten gefunden, der aushilft falls wir keinen haben. Hatten wir einen? Ich weiß nur noch, daß Thomas Bass oder Gitarre spielt. Halt grade das, was wir brauchen. Freazer trommelt und du singst.

Ralf würde halt zuhause üben und dann zu den Aufnahmen herkommen. Er wohnt nämlich in Zürich. Aber wenn der dabei ist, freut sich Tankard bestimmt. Das ist nämlich ein sehr guter Kumpel und Musikkollege von den Jungs :D

DarthFreak

Anke schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!

@Freak: Hast du mit dem Raum was rausgekriegt? Wann wolltet ihr proben? Ich habe einen Bassisten gefunden, der aushilft falls wir keinen haben. Hatten wir einen? Ich weiß nur noch, daß Thomas Bass oder Gitarre spielt. Halt grade das, was wir brauchen. Freazer trommelt und du singst.

Ralf würde halt zuhause üben und dann zu den Aufnahmen herkommen. Er wohnt nämlich in Zürich. Aber wenn der dabei ist, freut sich Tankard bestimmt. Das ist nämlich ein sehr guter Kumpel und Musikkollege von den Jungs :D

jau hab dir grad ne email geschickt mit allen infos.. zu faul det alles nochma zu tippe...