Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Jua, werd mich auch früh machen... gestern wars zu hart, zum schluss hat das fußball spielen nicht ma mehr geklappt... (leute mer müsse in die kneipe gehen, da kann man aufm klo fußball spielen) die spielen judas priest, maiden und was weiß ich...

geht scho ab da und weil ich die maddin aufgabe gemacht hab und den aner kneipe immer um neue lieder gebettelt habe, hab ich nen kurzen ausgegeben bekommen...

jau, werd heut auch net so lange machen, weil nächste woche zwischenpürufung und da muss ich lernen, werd mich so um halb einse machen...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
oh @ gorefield bevor ich es vergesse:

Das Festival mit Nile, Unleashed, Behemoth usw. wird net in der live arena statt finden, sondern hier in Hanau in der Halle 2. Kenn da jemanden von der booking agentur und der hat mir das gestern erzählt. Meine Fresse was bin ich happy :D

Nicht übel. Ist verkehrtechnisch zumindest etwas günstiger für mich als Münster.

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
DerIncubus schrieb:
Also dann komm ich heut abend lieber doch net mehr nach, wenn alle weg sind lohnt sich das ja net.
Gorefield schrieb:
Das passt doch ganz gut. Den ganzen Abend wollen morgen ja scheinbar die meisten nicht im Easy verbringen...

Naja,... Ich muss morgen net arbeiten und in Sachsenhausen kann man locker die ganze Nacht verbringen. ;)
Wir wollen ja nicht, dass unser Gorefield wieder im Bahnhofsviertel rum lungert :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Krautsalat schrieb:
Naja,... Ich muss morgen net arbeiten und in Sachsenhausen kann man locker die ganze Nacht verbringen. ;)
Wir wollen ja nicht, dass unser Gorefield wieder im Bahnhofsviertel rum lungert :D

Sers. Also wir wollen evtl. noch nachkommen nach der galaxy. Wärst du dann noch da ? Schick mir ma deine Nummer dann meld ich mich noch ma bei dir, wir gehn gleich los ;)

Wenn wir noch kommen würden dann würden wir halt auch wieder mit dem 6.00 Zug fahren

Also wie gesagt meld dich ma, meine Numme haste ja per pm bekommen

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Hab's leider nicht mehr ins Easy geschafft. Bin um 1 total platt ins Bett gefallen und habe bis kurz vor 12 durchgepennt. Ist mir auch lange nicht mehr passiert... :rolleyes:

War denn jemand von euch da?

DarthFreak

Gorefield schrieb:
Hab's leider nicht mehr ins Easy geschafft. Bin um 1 total platt ins Bett gefallen und habe bis kurz vor 12 durchgepennt. Ist mir auch lange nicht mehr passiert... :rolleyes:

War denn jemand von euch da?

jau... alle... .. eigentlich.. lua und ich waren dann ab 2 oder so im easy...

davr halt städel, schirn, palmengarten und zoo