Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hallo Leute aus dem Schlechtsprecher Land!

In hessen, in hessen
werden Aepfel nich gegessen
da werden die da werden die
zu Bitterem vergo-ho-horn

Fideral-i-gitt
Fider-all-i-gitt
I-Gitt, I-Gitt,I-Gitt!

Die Pampe, dioe Pampe
schuettn s dann sich auf die la-ha-mpe

Fideral-i-gitt
Fider-all-i-gitt
I-Gitt, I-Gitt,I-Gitt!

Da bleib ich da bleib ich
in Muenster, naehe Siemens-Strich

Fideral-i-gitt
Fider-all-i-gitt
I-Gitt, I-Gitt,I-Gitt!

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
jau uns hats den ganzen Tag auch gegossen

So ich will euch jetzt noch mal das RAGE DIVINE Festival inner Halle 2 hier in Hanau ans Herz legen :D

Ist wie gesagt am 29.04. bei uns in Hanau.
Hier noch ma die Bands:

Ira Tenax
Melancholic Seasons
Always Damaged
Stay where the Pepper grows

Hat jemand interesse vorbei zu kommen? Kostet wie gesagt nur 6 € und bei mir wird scho vorgeglüht :D

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
So ich will euch jetzt noch mal das RAGE DIVINE Festival inner Halle 2 hier in Hanau ans Herz legen :D

Ist wie gesagt am 29.04. bei uns in Hanau.
Hier noch ma die Bands:

Ira Tenax
Melancholic Seasons
Always Damaged
Stay where the Pepper grows

Hat jemand interesse vorbei zu kommen? Kostet wie gesagt nur 6 € und bei mir wird scho vorgeglüht :D

Is de Freitag oder Samstag ?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
DerIncubus schrieb:
KOmmen sie doch hinein :D

So morsche ihr Hesse. Muss jetz ma nen bissi was schaffe gehen :D
ähm ja, danke! :D

*malWortwahlausgegebenemAnlassverwend*

Annuntio vobis gaudium magnum:D:

.....aus sicherer Quelle kann ich verkünden, dass es demnächst eine I-net-Metal-Seite für euch, genauer gesagt für Großraum FFM (oder so?!) geben soll, sprich eine Übersicht über alle Events, Lokalbands, Konzerte, Parties, Klubs, etc...! ;)

...also quasi so wie unser www.metal-bielefeld.de , nur noch ne Nummer besser & größer..! ;)

Zuletzt bearbeitet:

DarthFreak

Widar667 schrieb:
ähm ja, danke! :D

*malWortwahlausgegebenemAnlassverwend*

Annuntio vobis gaudium magnum:D:

.....aus sicherer Quelle kann ich verkünden, dass es demnächst eine I-net-Metal-Seite für euch, genauer gesagt für Großraum FFM (oder so?!) geben soll, sprich eine Übersicht über alle Events, Lokalbands, Konzerte, Parties, Klubs, etc...! ;)

...also quasi so wie unser www.metal-bielefeld.de , nur noch ne Nummer besser & größer..! ;)

ach det gibbet doch scho... nennt sich

"Hessen Thread" im Wacken Forum bzw... www.tankard-fanclub.de

Da kriegen mer alles mit, was für usn wichtig ist :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
manchmal halt deathmatch im cave... aber cave ist unverschämt teuer und voller gothics ...

jou ka ob des next week klappt wegen prüfung

Also wäre jedenfalls cool wenn nen paar leute aufkreuzen würden. Weil umso mehr da sind umso höher is auch die chance das sich des kleine festival etabliert. Die wollen das jede 3 monate machen.

Wenn das wetter einigermaßen mitspielt könnte man sich danach noch bissi annen main setzen und da noch bissi was trinken

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
Also wäre jedenfalls cool wenn nen paar leute aufkreuzen würden. Weil umso mehr da sind umso höher is auch die chance das sich des kleine festival etabliert. Die wollen das jede 3 monate machen.

Wenn das wetter einigermaßen mitspielt könnte man sich danach noch bissi annen main setzen und da noch bissi was trinken

Was für'n Festival?