Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Ja leider kann man das auch...

Jou Samstag Easy ist klärchen... Wie schautsen aus mit deiner Uhrzeit ?

Tjo das weiss ich ja noch net. Galaxy kann bis 23.00 gehen aber auch bis 0.00 Uhr. Wobei das schon das maximum ist. Bin denk ich mal allerspätestens 1.00 Uhr im easy. Ich denk ma ich werd eben so fahren wie es krauti mir gesagt hat. Mittem Bus ab Hauptwache dann eben. Wobei ich net weiss wo da der Bus fährt :rolleyes:
Vor allem werd ich durch den alkoholkonsum bei galaxyspiel, sowieso net so die orientierung haben :D
Najo ma sehen. Ich hoff ich finds ansonsten ruf ich noch ma an. Dein handy haste dabei ?

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
DerIncubus schrieb:
Tjo das weiss ich ja noch net. Galaxy kann bis 23.00 gehen aber auch bis 0.00 Uhr. Wobei das schon das maximum ist. Bin denk ich mal allerspätestens 1.00 Uhr im easy. Ich denk ma ich werd eben so fahren wie es krauti mir gesagt hat. Mittem Bus ab Hauptwache dann eben. Wobei ich net weiss wo da der Bus fährt :rolleyes:
Vor allem werd ich durch den alkoholkonsum bei galaxyspiel, sowieso net so die orientierung haben :D
Najo ma sehen. Ich hoff ich finds ansonsten ruf ich noch ma an. Dein handy haste dabei ?
auf der Hauptwache kannste lange auf einen Bus warten :p
Fahrplan vom 36er Bus

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Ok ich werd dann morgen auch dabei sein, aber etwas später kommen, da ich noch Wettkampf hab und wir danach wohl noch Essen gehn oder sowas...mal schaun vermutlich werde ich auch nicht so lange können, da ich am Montag Klausur hab und am So fit sein muss fürs Lernen.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Stigmaddin schrieb:
Ok ich werd dann morgen auch dabei sein, aber etwas später kommen, da ich noch Wettkampf hab und wir danach wohl noch Essen gehn oder sowas...mal schaun vermutlich werde ich auch nicht so lange können, da ich am Montag Klausur hab und am So fit sein muss fürs Lernen.

Das passt doch ganz gut. Den ganzen Abend wollen morgen ja scheinbar die meisten nicht im Easy verbringen...

Was ist eigentlich mit Krauti?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Das passt doch ganz gut. Den ganzen Abend wollen morgen ja scheinbar die meisten nicht im Easy verbringen...

Was ist eigentlich mit Krauti?

Hmmm heisst das, dass ihr schon alle früh gehen wollt ?
Wenn ihr alle scho um 01.00 oder so gehen wollt dann würd sich das ja net lohnen das ich noch ma nach komme.

Schreib mir dann bitte ma jemand ne sms ob es sich noch lohnen würde wenn ich dann erst so spät nach komme. Ich schreib jedem ma ne pm mit meiner handy nummer bis auffen maddin der hat die ja :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
oh @ gorefield bevor ich es vergesse:

Das Festival mit Nile, Unleashed, Behemoth usw. wird net in der live arena statt finden, sondern hier in Hanau in der Halle 2. Kenn da jemanden von der booking agentur und der hat mir das gestern erzählt. Meine Fresse was bin ich happy :D

Und das x-mas metal meeting wird wohl auch da statt finden :)

Wenn du willst lass ich dir ne Karte zurücklegen wenn ich ihn wieder sehe

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
An alle Mitglieder des Tankard-Fanclubs: Geht mal dringend auf die HP und schaut im Forum unter Fanclubshirts nach. Da geht es um die Bestellung usw. Ich habe da die Addy von Gerrit gepostet. Ihm müsst ihr eine Mail schicken wenn ihr ein oder mehrere Shirts haben wollt. Er kümmert sich um alles was mit den Shirts zu tun hat. Ein Shirt wird ca. 13-15 Euro kosten. Beeilt euch bitte, damit wir in der Batschkapp die Dinger schon haben ;)