Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Da ich kein Instrument spiele und in dieser Stimmlage nicht singen kann ist mir alles egal. Hauptsache wir sind dabei ;) Wenn wir einen guten Plan usw. haben kann ich Buffo besser überzeugen. Nen privates Tonstudio wüsste ich auch, aber den Besitzer muß ich auch noch überzeugen, daß irgendwann mal ne wild gewordenen Horde bei ihm anrückt ;)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Hier Inci...

um dich mal zu ärgern, war vorhin im Kino und unser sneakkino hat ein private tanzvorführung von seeeeehr leicht bekleideten cheers der galaxy bekommen :)

rat mal wer perseenlich noch en schlüsselanhänger in die ahnd gedrückt bekommen hat :)

arsch :D

So also müsste ich dann am Hauptbahnhof mit der U3 wohin fahren ? :confused:

DarthFreak

Anke schrieb:
Da ich kein Instrument spiele und in dieser Stimmlage nicht singen kann ist mir alles egal. Hauptsache wir sind dabei ;) Wenn wir einen guten Plan usw. haben kann ich Buffo besser überzeugen. Nen privates Tonstudio wüsste ich auch, aber den Besitzer muß ich auch noch überzeugen, daß irgendwann mal ne wild gewordenen Horde bei ihm anrückt ;)

Also ein Studio hätte ich auch.... (Bei mir in der Uni, aber das kostet glaub ich aber da müsste ich mal nachfragen... Werd ich nachher machen, da gibbet irgendwie ne unterschiedliche Preisstaffelung ob privat oder kommerziel genutzt wat weiß ich nachher neue Infos) Nen befreundeten Schlagzeuger hab ich grad mal gefragt, also des könnte was werden... Werd euch weiter bescheid sagen...

Joa also mit der u3/2 bis schweitzer platz, dann da raus und dann in richtung sachsenhause etc... hm ich glaub das einfachste ist, wenn dich wer abholt, find ja grad den weg mal selber, beschreiben ist da schwer....

DarthFreak

Legolas schrieb:
also die schlagzeuger die ich kenne, machen das nach gehör ;)

dich sieht man ja auch nimmer im bruch ;):p

Naja Bruch ist auch scheisse geworden... War ein oder 2 mal nach den Somemrferien letztes Jahr da... Naja liefen mir zuviele Kiddies rum, Die Musik war noch bescheidener als sonst für nen Samstag... und ähm.. dabei ist es dann geblieben... vieleicht geh ich die tage mal wieder mal gucken...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
DarthFreak schrieb:
Naja Bruch ist auch scheisse geworden... War ein oder 2 mal nach den Somemrferien letztes Jahr da... Naja liefen mir zuviele Kiddies rum, Die Musik war noch bescheidener als sonst für nen Samstag... und ähm.. dabei ist es dann geblieben... vieleicht geh ich die tage mal wieder mal gucken...

alles egal... außer er spielt n bissl harten elektro... dann bin ich glücklich :D

naja, die kiddies nerven, aber was solls, man trifft halt immer liebe leute da...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DarthFreak schrieb:

Was is'n das?