Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DarthFreak schrieb:
ach so klein wie du bist kannst du net evil sein, wachs noch en stück dann basst des :)

ich muss zur abbeit

Son Quatsch nix geht über nen extreme supreme evil death bringing Gnom straight from the depths of hell. Der Dani und die Gussow sind ja auch net grad gross...aber EEEEEEEEVVVVVVVIIIIILLLL

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Metalbeast schrieb:
Incubus jetzt musst du aber schnell noch ne Behinderung anmelden gehn, weil ein Metaller mit teilrasiertem Haupt ist eindeutig behindert :D :D :D

Außerdem solltest du Schmerzensgeld von deinem Arzt verlangen! Haare zu verlieren ist schließlich eindeutig schlimmer als mit einer klaffenden Wunde am Kopf rumzulaufen. :D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Außerdem solltest du Schmerzensgeld von deinem Arzt verlangen! Haare zu verlieren ist schließlich eindeutig schlimmer als mit einer klaffenden Wunde am Kopf rumzulaufen. :D

Ich wollt ja zuerst net, aber die ärztin meinte halt sie muss es machen :D
Ich hab vlt. ne kahle stelle, dafür aber ne tolle narbe ;)

Oh mann mir is sooo langweilig ich weiss echt net was ich den ganzen tag machen soll :D

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
DerIncubus schrieb:
Ich wollt ja zuerst net, aber die ärztin meinte halt sie muss es machen :D
Ich hab vlt. ne kahle stelle, dafür aber ne tolle narbe ;)
Ach, die Haare müssen net ab, das hätte eventuell ein Entzündung geben können und den Heilungsprozess verzögert, aber dann würde die Narbe noch besser aussehen.

PS; streu grobes Salz in die Wunde, dadurch bildet sich noch mehr "Narbengewebe" ;) .