Anke schrieb:Die Mädels, die ich kenne gehen bestimmt nicht zum RH
DarthFreak schrieb:Ey alder schwede.... Wat machse auf für Scheisse ...
DerIncubus schrieb:tjo man denkt nix böses und schon is mer wieder im krankenhaus
DarthFreak schrieb:Siehste da is dein Problem.. Du musst einfach böser denken, dann klappt das schon mit dem Heile bleiben
DerIncubus schrieb:So die Woche is auch gerettet, bin die ganze Woche krank geschrieben, und jetz sag mir net ich würde nicht böse denken
DarthFreak schrieb:KRANKFEIERN IST KRIEG
DerIncubus schrieb:Jep und vor allem evil
DarthFreak schrieb:ach so klein wie du bist kannst du net evil sein, wachs noch en stück dann basst des
ich muss zur abbeit
Metalbeast schrieb:Incubus jetzt musst du aber schnell noch ne Behinderung anmelden gehn, weil ein Metaller mit teilrasiertem Haupt ist eindeutig behindert
Gorefield schrieb:Außerdem solltest du Schmerzensgeld von deinem Arzt verlangen! Haare zu verlieren ist schließlich eindeutig schlimmer als mit einer klaffenden Wunde am Kopf rumzulaufen.
Ach, die Haare müssen net ab, das hätte eventuell ein Entzündung geben können und den Heilungsprozess verzögert, aber dann würde die Narbe noch besser aussehen.DerIncubus schrieb:Ich wollt ja zuerst net, aber die ärztin meinte halt sie muss es machen
Ich hab vlt. ne kahle stelle, dafür aber ne tolle narbe
DerIncubus schrieb:Ich wollt ja zuerst net, aber die ärztin meinte halt sie muss es machen
Ich hab vlt. ne kahle stelle, dafür aber ne tolle narbe
Oh mann mir is sooo langweilig ich weiss echt net was ich den ganzen tag machen soll