Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DarthFreak schrieb:
Des is so en Schuppe in Darmstadt... Die Musik ist halt en bissle Gewöhnungsbedürftig von wegen ne Menge Elektronik, DarkWave Schrott mit ab und zu en bissle Metal reingestreut, des ist aber sehr selten geworden (also der Metal) und mir persönlich hats früher besser gefallen

Aha. Von Darmstadt habe ich schon mal gehört... :p

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Also der Gerrit aus dem Fanclub spielt Schlagzeug. Nur bezweifel ich, daß er eins zuhause rumstehen hat ;) Aber die Jungs von Eternal Pain sind ja teilweise auch im Fanclub. Zumindest Glenn und Sven. Wir brauchen ja nur noch dringend einen Gitarristen und nen Bassisten. Was spielt denn Sven? Hab da keine Ahnung.

Erst mal sollten wir wissen wo wir uns am Freitag treffen und wer da überhaupt kann. LA, Easy oder sonst wo? Gerrit kann auch ne gute Kamera leihen.

Das Beste wird sein, daß wir sowas filmen und es dann fertig Buffo geben. Er kann dann ja sehen, ob er was davon gebrauchen kann. Und wenn nicht, dann haben wir alle wenigstens was zum Lachen :D:D

Ich hab mir das so vorgestellt, daß wir einen Song covern und das ganze filmen. Dann filmen wir uns noch bei einem Saufgelage und wenn wir in die Kapp mit der Flagge laufen. Natürlich mit möglichst vielen Leuten und schon spassig drauf. Und wenn es dann gut geschnitten ist, dann läuft im Hintergrund immer unser gecoverter Tankardsong und mittendrinne sieht man immer Ausschnitte von der Party usw. Dann dauert alles wenn es fertig ist nur 3-4 Minuten. Dann müssen wir nur hoffen, daß wir so gut sind, daß sie uns auf die Bonus DVD nehmen.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Mal was anderes: ist morgen jemand von euch in Langen bei Masterplan, CIIC usw.? Ich bin dabei. Ich bin also morgen und Samstag nicht online und hoffe den ein oder anderen von euch in Langen zu sehen.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ajo also wäre schon cool, wenn mich jemand abholen würde, wenn ihr denn überhaupt hingehen würdet ;)
Anner Hauptwache oder so. Würde dann eben anrufen wenn ich am Hbf wäre bzw. anner Hauptwache.

Also wenn ich am 25.05. noch arbeitslos bin, kann ich euch im Chor auch aushelfen :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Gorefield schrieb:
@Lego
Wusste gar nicht, dass du Frankfurterin bist!? Hast du nicht mal in HH gewohnt oder verwechsel ich da was...

also... *äähh* in hamburg hab ich noch nie gewohnt....
dafür schon in braunschweig und bamberg :D

@freak....

klar, für mettler ist es da schon ein bissl schlecht, obwohl es sich gebessert hat... glaube ich zumindest... ich nehm metal nicht mehr so wirklich wahr ;)