Also der Gerrit aus dem Fanclub spielt Schlagzeug. Nur bezweifel ich, daß er eins zuhause rumstehen hat

Aber die Jungs von Eternal Pain sind ja teilweise auch im Fanclub. Zumindest Glenn und Sven. Wir brauchen ja nur noch dringend einen Gitarristen und nen Bassisten. Was spielt denn Sven? Hab da keine Ahnung.
Erst mal sollten wir wissen wo wir uns am Freitag treffen und wer da überhaupt kann. LA, Easy oder sonst wo? Gerrit kann auch ne gute Kamera leihen.
Das Beste wird sein, daß wir sowas filmen und es dann fertig Buffo geben. Er kann dann ja sehen, ob er was davon gebrauchen kann. Und wenn nicht, dann haben wir alle wenigstens was zum Lachen

Ich hab mir das so vorgestellt, daß wir einen Song covern und das ganze filmen. Dann filmen wir uns noch bei einem Saufgelage und wenn wir in die Kapp mit der Flagge laufen. Natürlich mit möglichst vielen Leuten und schon spassig drauf. Und wenn es dann gut geschnitten ist, dann läuft im Hintergrund immer unser gecoverter Tankardsong und mittendrinne sieht man immer Ausschnitte von der Party usw. Dann dauert alles wenn es fertig ist nur 3-4 Minuten. Dann müssen wir nur hoffen, daß wir so gut sind, daß sie uns auf die Bonus DVD nehmen.