Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
SO hatte eben nen Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Vermögensberatung.

Muss am 14.04. nach FFM zu nem Seminar das 2 1/2 Stunden geht, von 19.30 bis 22.00. Wie siehts aus wolle mer danach einen saufen gehen oder was ? :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Legolas schrieb:
nicht wirklich :D

wo wohnst du in ffm?
studierst du auch??

Ich wohne in Sindlingen, etwas westlich von Höchst.
Schwanheim sagt mir was, weil ich mir da mal eine Wohnung angesehen habe.

Mit dem Studium bin ich soweit durch, in FFM bin ich seit Februar zum arbeiten...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Gorefield schrieb:
Ich wohne in Sindlingen, etwas westlich von Höchst.
Schwanheim sagt mir was, weil ich mir da mal eine Wohnung angesehen habe.

Mit dem Studium bin ich soweit durch, in FFM bin ich seit Februar zum arbeiten...

ich dachte schon wir sind evtl am gleichen campus ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Gorefield schrieb:
Wohl nicht. Von den hiesigen Hochschulen kenn ich nur die Zentralbibliothek in Bockenheim.

Wo und was studierst du denn?

historische ethnologie und anglistik in westend...

und momentan noch südostasienwissenschaften am bockenheimer campus.... wird aber wahrscheinlich eher zum WS japanologie werden..... wenn ich dann trotzdem noch vietnamesisch lernen darf.... :D

nicht wundern.... ich studiere halt komische sachen :D

DarthFreak

Legolas schrieb:
historische ethnologie und anglistik in westend...

und momentan noch südostasienwissenschaften am bockenheimer campus.... wird aber wahrscheinlich eher zum WS japanologie werden..... wenn ich dann trotzdem noch vietnamesisch lernen darf.... :D

nicht wundern.... ich studiere halt komische sachen :D

war ma net ma nur japanologie geplant ?

südostasienwissenschaften war bei mir auch ma kurzzeitig geplant ...hab mich dann doch für ton technik entschieden :)