Aaaalsooooo, ich brauch euch! Wer kann ein Instrument spielen und beherrscht es soweit, daß er einen Song von Tankard hinbekommt. Und wer kann singen????? Wie ihr alle wisst nehmen Gerre und Co am 25.05. in der Batschkapp das Konzert für eine DVD auf. Und ich bin der Meinung: DA SIMMA DABEI!!!!!!!!!
Wenn wir es schaffen vorher einen Song zu covern haben wir gute Chancen auf die DVD zu kommen. Nur brauchen wir 4 Musiker, die Tankard würdevoll covern und einen Fanclub, der den Refrain mitsingt.
Was wir jetzt ganz schnell brauchen ist eine Coverband, einen Song von Tankard und Leute, die vor laufender Kamera mitsingen können.
Wer kann was spielen, wer kann singen?????? Habt ihr am 15.04. Zeit, daß wir uns irgendwo in FFM treffen und Näheres besprechen????? Ne Kamera und einen der filmt habe ich! Und Buffo sage ich Bescheid wenn alles steht. Dann haben wir die besten Chancen. Einen Versuch wäre es wert, oder? Buffo und die Band wissen davon nichts. Die sollen erst davon was mitbekommen, wenn wir einen "Plan" haben. Die DVD kostet halt viel Geld und alles muß perfekt sein. Deswegen müssen wir wissen was wir tun bevor wir anfragen.
@Freak: Wenn das Gemälde steht, dann sag mir vorher Bescheid. Dann werden wir (oder ihr als Fanclub) vor der Batschkapp an dem Tag gefilmt. Während dem Konzi gibt es nur Kameras, die direkt auf die Bühne zeigen. Leider kann da das Publikum nicht gefilmt werden. Höchstens die ersten 3 Reihen. Technisch ist in der Kapp nicht viel drin. Macht das Ding fertig und ich versuch was zu machen.