Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
das sollten mer ja in 2-3 Tagen maximal hinkriegen....

Was denn für nen Plakat ?

Also wie gesagt wenn ihr noch da seid, komm ich auf jeden fall nach.
Müsst mir halt nur dann noch ma den weg zeigen, weil ich kenn mich in ffm halt gar net aus.

Würde mit dem zug erst ma zu Hauptbahnhof fahren und wie komm ich dann am besten weiter ? :D

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Was denn für nen Plakat ?

Also wie gesagt wenn ihr noch da seid, komm ich auf jeden fall nach.
Müsst mir halt nur dann noch ma den weg zeigen, weil ich kenn mich in ffm halt gar net aus.

Würde mit dem zug erst ma zu Hauptbahnhof fahren und wie komm ich dann am besten weiter ? :D

mit der u2 oder 3 richtung willi brand platz und dann ... SUCHEN

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DarthFreak schrieb:
mit der u2 oder 3 richtung willi brand platz und dann ... SUCHEN

1. Heisst die Richtung, die Du nehmen musst Südbahnhof (ok Willy-Brandt-Platz kommt dann als erste Station) 2. Musste eigentlich Schweizer Platz raus und 3. Kannste sowohl U1, U2 als auch U3 nehmen.

Ja bei mir is halt das Prob, dass ich ab dem 11.04. wieder RICHTIG viel unimässig was zu tun hab...lange Praktikas und sofort in den ersten zwei Wochen ne Klausur...da bleibt für mich wohl nur des Wochenende, wenn ich da nicht grad lernen muss oder Wettkampf habe...aber ein paar Stündchen werd ich hier und da noch finden denk ich.

Zuletzt bearbeitet:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Aaaalsooooo, ich brauch euch! Wer kann ein Instrument spielen und beherrscht es soweit, daß er einen Song von Tankard hinbekommt. Und wer kann singen????? Wie ihr alle wisst nehmen Gerre und Co am 25.05. in der Batschkapp das Konzert für eine DVD auf. Und ich bin der Meinung: DA SIMMA DABEI!!!!!!!!!

Wenn wir es schaffen vorher einen Song zu covern haben wir gute Chancen auf die DVD zu kommen. Nur brauchen wir 4 Musiker, die Tankard würdevoll covern und einen Fanclub, der den Refrain mitsingt.

Was wir jetzt ganz schnell brauchen ist eine Coverband, einen Song von Tankard und Leute, die vor laufender Kamera mitsingen können.

Wer kann was spielen, wer kann singen?????? Habt ihr am 15.04. Zeit, daß wir uns irgendwo in FFM treffen und Näheres besprechen????? Ne Kamera und einen der filmt habe ich! Und Buffo sage ich Bescheid wenn alles steht. Dann haben wir die besten Chancen. Einen Versuch wäre es wert, oder? Buffo und die Band wissen davon nichts. Die sollen erst davon was mitbekommen, wenn wir einen "Plan" haben. Die DVD kostet halt viel Geld und alles muß perfekt sein. Deswegen müssen wir wissen was wir tun bevor wir anfragen.

@Freak: Wenn das Gemälde steht, dann sag mir vorher Bescheid. Dann werden wir (oder ihr als Fanclub) vor der Batschkapp an dem Tag gefilmt. Während dem Konzi gibt es nur Kameras, die direkt auf die Bühne zeigen. Leider kann da das Publikum nicht gefilmt werden. Höchstens die ersten 3 Reihen. Technisch ist in der Kapp nicht viel drin. Macht das Ding fertig und ich versuch was zu machen.