Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
Jop ganz genau. Ich sag euch aber gleich das wir früh losziehen werden.
Letztes Jahr war Treffpunkt bei mir so gegen 8.00 Uhr. Die ersten schöppchen gepetzt, dann bei McDoof was gefrühstückt und dann gings ab :D

Donnerstags ist bei mir schlecht wegen Abends UNI...

aber lass doch mal wirklich Walpurgisnacht im Taunus... Mer könnte auch auf die Saalburg / Herzberg... Da ist sogar en alter Tempel oder sowas den man entweihen könnte :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Donnerstags ist bei mir schlecht wegen Abends UNI...

aber lass doch mal wirklich Walpurgisnacht im Taunus... Mer könnte auch auf die Saalburg / Herzberg... Da ist sogar en alter Tempel oder sowas den man entweihen könnte :)

Problem ist folgendes: Am 30.04. is nen Galaxyspiel. D.h. ich werd frühestens gegen 23.00 aussem stadio kommen, bis ich dann in ffm bin isses bestimmt scho 0.00 Uhr

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
und denn in fdorf...

Hier wasn wichtiger :).... Am mittwoch waren in der sneak die galaxy cheers....

seeeeehr leicht bekleidet

Also wenn ich Kohle dazu habe is das ja kein ding. Zumal in der Galaxy Karte ja die Bahnfahrt mit drinne is. Ich sag dir dann auf jeden fall noch früh genug bescheid ob das hinhaut, is ja noch nen weilchen hin ;)

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
Also wenn ich Kohle dazu habe is das ja kein ding. Zumal in der Galaxy Karte ja die Bahnfahrt mit drinne is. Ich sag dir dann auf jeden fall noch früh genug bescheid ob das hinhaut, is ja noch nen weilchen hin ;)

en monate ebbe....

hock grad in der uni und habs geschafft aus nem total schrotten sample das irgendwie so poig war durch die richtigen einstellungen böses metal geschrobbe zu machen :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Moin moin.

So mittlerweile kenn ich die Ambulanz von unserem Krankenhaus verdammt gut :D
Bin heut gegen die Kofferraumtür meines Autos gelaufen um Gras weg zu bringen (natürlich noch total voll von gestern :rolleyes: )
Hab erst nix gemerkt und dann is mir auf einma Blut ins Gesicht gelaufen und meine mutter meinte dann ich soll doch lieber ins krankenhaus gehen ;)

Ende vom lied: Wunde wurde zugeklebt und dazu mussten sie mir nen bissi was von meinen Haaren wegrasieren (eben genau die stelle) und das sieht jetzt sooooo scheisse aus, da könnt ich mich scho wieder aufregen hier