Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Hey aber ich muss euch warnen...Das ist ein ziemlich kleiner Schuppen und die Besucherzahl mehr als überschaulich (weil Sonntags). Also nicht das ihr enttäuscht seid...cool is allerdings, dass ein fast familiäre Atmosphäre aufkommt und die Mucke is wirklich immer super.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
694
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Stigmaddin schrieb:
Hey aber ich muss euch warnen...Das ist ein ziemlich kleiner Schuppen und die Besucherzahl mehr als überschaulich (weil Sonntags). Also nicht das ihr enttäuscht seid...cool is allerdings, dass ein fast familiäre Atmosphäre aufkommt und die Mucke is wirklich immer super.

So hab ich mir das nach dem Betrachten der Bilder auf der Page auch gedacht ... aber egal, eng ist Geil :D :D :D