Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
DarkDaniel schrieb:
Melde mich hier auch mal, bin zwar nicht aus Hessen, aber Hessinnen sind IMHO recht geil :D

<<---------------

Also, immer schön melden! Bewerberinnen mit Foto werden bevorzugt. Bewerberinnen mit Nacktfoto werden nochmal bevorzugt! :D

Grützi

Daniel

*bewerb* Aber ohne Nacktfoto ;) Und wo du andere Bilder von mir sehen kannst weisst du ja :D

Achja, erstelle dir mal wieder ein Profil, so leer sieht das scheisse aus ;)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
@Hagrim (falls er hier noch liest): Das Konzi gestern war ja mal schweinegeil! So eine geile Metalparty habe ich in der Schwalm noch nie erlebt. Unglaublich, aber es gab einen Moshpit!

OPPRESSOR!!!!!!

Mein Nacken tut weh :(

Zum Glücvk hat Saxon die Tour verschoben, so daß ich mir gestern Oppressor antun konnte :D:D:D

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
DarthFreak schrieb:
Ich glaub nicht mal, dass wir die Stadt Köln haben wollen :)

EIne Stadt die so schlechtes Bier macht sollte verboten werden

Damit kannste mir nix, trinke meistens Weizen oder Met und net das Bier-Pipi. Wobei Früh, Reissdorff und Gaffel noch die erträglichsten sind, wenn es nix anderes gibt... :D

Grützi

Daniel

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
@DarthFreak: Ich bin am Samstag in Aschaffenburg bei Tankard. Zu den Classic Nights schaffe ich es meistens nicht.

@DarkDaniel: Mich kann man nicht beschreiben, man muß mich erleben ;) Zumindest behaupten das diejenigen, die mich gut kennen, hehe. Gestern erst hat mir einer erzählt, daß ich einmalig wäre. Er meinte, so eine wie mich hätte er noch nie kennen gelernt. Ob das jetzt ein Kompliment oder nicht war weiß ich nicht ;)

Ich schau mal bei Metalsingle vorbei wenn es online steht.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DarthFreak schrieb:
Ich glaub nicht mal, dass wir die Stadt Köln haben wollen :)

EIne Stadt die so schlechtes Bier macht sollte verboten werden

*zustimm*

War übrigens ein lustiger Abend am Samstag. Ich hoffe, ich seid alle gut nach Hause gekommen und wurdet nicht mehr von irgendwelchen Schmuckträgern belästigt... ;)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Stigmaddin schrieb:
Ja habs schon im FC-Forum gelesen...Werden uns schon finden. Zur Not suchen wir halt Dich, da Du ja quasi die ganzen Stricke zusammenhältst.

Das Problem ist, daß ich einige auch nicht kenne und keine Handynummer von denen habe. Ich hatte meine mal in den Thread für A´burg gepostet, damit die mich anmailen oder anrufen können.

Und ich denke, daß Glenn, Sven usw. (die vor der Arena beim Moona Metal Festival im Bus gepennt hatten) auch kommen, sich aber nicht melden. Sven ist ja normal überall anzutreffen. Ich ruf Glenn mal die Tage an.