Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Anke schrieb:
Das Problem ist, daß ich einige auch nicht kenne und keine Handynummer von denen habe. Ich hatte meine mal in den Thread für A´burg gepostet, damit die mich anmailen oder anrufen können.

Und ich denke, daß Glenn, Sven usw. (die vor der Arena beim Moona Metal Festival im Bus gepennt hatten) auch kommen, sich aber nicht melden. Sven ist ja normal überall anzutreffen. Ich ruf Glenn mal die Tage an.

Ja die Eternal Pain jungs sind mit Sicherheit da...soweit ich weiss hatte der Sven damals schon die karte gehabt, als das ins Wasser geflogen ist.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Stigmaddin schrieb:
Ja die Eternal Pain jungs sind mit Sicherheit da...soweit ich weiss hatte der Sven damals schon die karte gehabt, als das ins Wasser geflogen ist.

ja, aber ob er jetzt auch Zeit hat weiß ich nicht. Vor allem Glenn würde ich gerne mal wieder sehen.

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
Anke schrieb:
@DarkDaniel: Mich kann man nicht beschreiben, man muß mich erleben ;) Zumindest behaupten das diejenigen, die mich gut kennen, hehe. Gestern erst hat mir einer erzählt, daß ich einmalig wäre. Er meinte, so eine wie mich hätte er noch nie kennen gelernt. Ob das jetzt ein Kompliment oder nicht war weiß ich nicht ;)

Davon muss ich mich selbst überzeugen, bitte weitere Infos per Mail *fg*

Anke schrieb:
Ich schau mal bei Metalsingle vorbei wenn es online steht.

Japp, hoffe, dass ich die letzten Arbeiten diese Nacht abschließen und alles freischalten kann ;)

Grützi

Daniel

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
@DarkDaniel: Hab eben versucht bei Metalsingle reinzukommen. Geht nix :( Tu was!!!

@Stiggi: Ich fahre erst zu Tankard und dann weiter zu HR3, hehe. Und anschliessend pennen wir im Hotel :D:D:D