DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Krautsalat schrieb:Ich wollte sowieso ins Easy
Ah gut. Dann wären wir schon ma 3, weil Daniel auch wieder mit wollte
Krautsalat schrieb:Ich wollte sowieso ins Easy
Gorefield schrieb:@DerIncubus:
Ausverkauft wird das Insane wohl nicht sein, dazu ist es wohl zu undergroundig.
Aber das mit dem Fahren ist wirklich ein großes Problem. Wie ich gehört habe, kann man beim Organisator auch Pennplätze reservieren, allerdings habe ich hier in FFM nix an Isomatte, Schlagsack etc. zur Verfügung. Und da bliebe immer noch das Problem mit dem Hinkommen. Das Easy wäre zumindest die einfachere Alternative...
Stigmaddin schrieb:Nu es steht fest, dass ich am Sa mit den Schulkameraden was machen werde...vielleicht kann ich sie allerdings überreden ins easy zu gehn. Mal schaun...ansonsten wünsch ich den Leuten die hingehn mal viel Glück bei der Verlosung, hehe. Man wat freu ich mich auf Priest morgen.
Gorefield schrieb:Wäre nett, wenn ihr mir eine SMS schreiben könntet, solltet ihr ins Easy gehen.
Incubus müsste meine Nr. ja haben.
DerIncubus schrieb:Gorefield, Krauti sagen wir um 21.00 wieder da unten am Südbahnhof wie letztes mal.
Gorefield schrieb:Was is nu? *verwirrtist*
Hauptwache wäre für mich praktisch, den Südbahnhof kenne ich nämlich nicht.
oh, da mach ich mit, die Leute sind richtig Lustig. Leider hab ich keinen langen schwarzen Mantel und ein umgedrehtes Kreuz an ner KetteGorefield schrieb:Okay, ich werde dann mal zusehen, dass ich um 20:30 an der Hauptwache bin. Sollte ich da keine Horde besoffener Metaller treffen, werde ich mich halt mit ein paar Bieren zu den Jesus-Army-Leuten auf der Zeil gesellen.
Krautsalat schrieb:oh, da mach ich mit, die Leute sind richtig Lustig. Leider hab ich keinen langen schwarzen Mantel und ein umgedrehtes Kreuz an ner Kette