Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@DerIncubus:
Ausverkauft wird das Insane wohl nicht sein, dazu ist es wohl zu undergroundig. ;)
Aber das mit dem Fahren ist wirklich ein großes Problem. Wie ich gehört habe, kann man beim Organisator auch Pennplätze reservieren, allerdings habe ich hier in FFM nix an Isomatte, Schlagsack etc. zur Verfügung. Und da bliebe immer noch das Problem mit dem Hinkommen. Das Easy wäre zumindest die einfachere Alternative...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
518
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
@DerIncubus:
Ausverkauft wird das Insane wohl nicht sein, dazu ist es wohl zu undergroundig. ;)
Aber das mit dem Fahren ist wirklich ein großes Problem. Wie ich gehört habe, kann man beim Organisator auch Pennplätze reservieren, allerdings habe ich hier in FFM nix an Isomatte, Schlagsack etc. zur Verfügung. Und da bliebe immer noch das Problem mit dem Hinkommen. Das Easy wäre zumindest die einfachere Alternative...

Genau deshalb würde ich das easy schon vorziehen :D
Aber ich fahr auf jeden fall am 02.04. dahin, weil da Equilibrium spielen. Da werd ich wohl auch mittem Auto fahren ;)

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Nu es steht fest, dass ich am Sa mit den Schulkameraden was machen werde...vielleicht kann ich sie allerdings überreden ins easy zu gehn. Mal schaun...ansonsten wünsch ich den Leuten die hingehn mal viel Glück bei der Verlosung, hehe. Man wat freu ich mich auf Priest morgen.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
518
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Nu es steht fest, dass ich am Sa mit den Schulkameraden was machen werde...vielleicht kann ich sie allerdings überreden ins easy zu gehn. Mal schaun...ansonsten wünsch ich den Leuten die hingehn mal viel Glück bei der Verlosung, hehe. Man wat freu ich mich auf Priest morgen.

Ejo wie gesagt morgen weiss ich genaueres. Wenn mein Geld morgen da is geh ich ins easy.
Gorefield und Krauti werden ja anscheinend dann auch mitgehen.
Sagen wir ma so gegen 21.00 dann wieder am Südbahnhof als vorläufigen Treffpunkt ?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
518
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Wäre nett, wenn ihr mir eine SMS schreiben könntet, solltet ihr ins Easy gehen.
Incubus müsste meine Nr. ja haben.

Jo hab deine Nummer aber keine Kohle auffem handy. :D
Also ich geh jetzt auf jeden fall ins easy. Krauti ja wohl auch, ausserdem noch nen Kumpel von mir, der Daniel.

Gorefield, Krauti sagen wir um 21.00 wieder da unten am Südbahnhof wie letztes mal.

Krautsalat

19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Gorefield schrieb:
Was is nu? *verwirrtist*

Hauptwache wäre für mich praktisch, den Südbahnhof kenne ich nämlich nicht.

Ich würd wieder den Treffpunkt an der Hauptwache bevorzugen

20:30 Uhr (damit ich noch Spongebob gucken kann)
Hauptwache, Haltestelle U1,U2,U3 Richtung Südbahnhof

ODER wir können uns auch auf der Konstablerwache treffen und auf'm weg ins Ebbelwoiviertel die Straßenabsperrungen am Main kontrollieren :D

und noch was anderes: Ich werd mir morgen auch die Karte für's No Mercy Festival besorgen. Wer eine haben will soll mir mal bescheid sagen und bringt dann am Abend das Geld mit.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Okay, ich werde dann mal zusehen, dass ich um 20:30 an der Hauptwache bin. Sollte ich da keine Horde besoffener Metaller treffen, werde ich mich halt mit ein paar Bieren zu den Jesus-Army-Leuten auf der Zeil gesellen. :D

Krautsalat

19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Gorefield schrieb:
Okay, ich werde dann mal zusehen, dass ich um 20:30 an der Hauptwache bin. Sollte ich da keine Horde besoffener Metaller treffen, werde ich mich halt mit ein paar Bieren zu den Jesus-Army-Leuten auf der Zeil gesellen. :D
oh, da mach ich mit, die Leute sind richtig Lustig. Leider hab ich keinen langen schwarzen Mantel und ein umgedrehtes Kreuz an ner Kette :(