Gorefield
W:O:A Metalmaster
Hmm... Wenn ich mir die letzten Posts durchlese, scheint die Planung noch nicht sonderlich ausgereift zu sein...
ach, das klappt schonGorefield schrieb:Hmm... Wenn ich mir die letzten Posts durchlese, scheint die Planung noch nicht sonderlich ausgereift zu sein...
Krautsalat schrieb:ach, das klappt schon
Gorefield schrieb:Alles klar. Ich werde dann an der U-Bahn Ausschau halten.
DerIncubus schrieb:ah fuck ich meinte ja auch hauptwache
Also wir sind da um 20.30 da
Ansonsten ruf mich ma an gorefield oder krauti falls ich net da bin, aber wir kommen auf jeden fall.
Ich schick se euch grad noch ma per pm
Gorefield schrieb:Habe die Nummer gespeichert, keine Sorge!
Ich mache jetzt Feierabend. Bis morgen!
Krautsalat schrieb:Ich würd wieder den Treffpunkt an der Hauptwache bevorzugen
20:30 Uhr (damit ich noch Spongebob gucken kann)
Hauptwache, Haltestelle U1,U2,U3 Richtung Südbahnhof
ODER wir können uns auch auf der Konstablerwache treffen und auf'm weg ins Ebbelwoiviertel die Straßenabsperrungen am Main kontrollieren
und noch was anderes: Ich werd mir morgen auch die Karte für's No Mercy Festival besorgen. Wer eine haben will soll mir mal bescheid sagen und bringt dann am Abend das Geld mit.
DarthFreak schrieb:Moin Moin ihr Hessen.
So hab grad mal für heut abend en kleenes 5 Liter Fässchen geholt... können wir dann aufm weg zum easy leeren.
Also aner Hauptwache ?
DerIncubus schrieb:Jop. 20.30 Hauptwache U-Bahn richtung südbahnhof. Gehste jetz doch mit ins easy mit uns ?
DarkDaniel schrieb:Melde mich hier auch mal, bin zwar nicht aus Hessen, aber Hessinnen sind IMHO recht geil
<<---------------
Also, immer schön melden! Bewerberinnen mit Foto werden bevorzugt. Bewerberinnen mit Nacktfoto werden nochmal bevorzugt!
Grützi
Daniel
Krautsalat schrieb:Nix da!!! Die bleiben hier in Hessen
Wo du wohnst gibts nicht mal richtiges Bier