Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
ah fuck ich meinte ja auch hauptwache :D

Also wir sind da um 20.30 da :D

Ansonsten ruf mich ma an gorefield oder krauti falls ich net da bin, aber wir kommen auf jeden fall.

Ich schick se euch grad noch ma per pm

Habe die Nummer gespeichert, keine Sorge! ;)
Ich mache jetzt Feierabend. Bis morgen!

DarthFreak

Krautsalat schrieb:
Ich würd wieder den Treffpunkt an der Hauptwache bevorzugen

20:30 Uhr (damit ich noch Spongebob gucken kann)
Hauptwache, Haltestelle U1,U2,U3 Richtung Südbahnhof

ODER wir können uns auch auf der Konstablerwache treffen und auf'm weg ins Ebbelwoiviertel die Straßenabsperrungen am Main kontrollieren :D

und noch was anderes: Ich werd mir morgen auch die Karte für's No Mercy Festival besorgen. Wer eine haben will soll mir mal bescheid sagen und bringt dann am Abend das Geld mit.

Ohja... Straßenabsperrungen :)

Bin diesmal dafür dass wir ne vollsperrung der fahrbahn machen ...

*G*

Ma guggen wieviel Gothickiddies wir diesmal aufm Rückweg treffen... Ich frag mich woher die aus Sachsenhause kamen ?

ALso bis mosche abend dann vieleicht...

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
Jop. 20.30 Hauptwache U-Bahn richtung südbahnhof. Gehste jetz doch mit ins easy mit uns ?

Joa scheint so.. Stiggi wollte sich nochmal bei mir melden wegen dem aneren... Hat er aber net... dem lauf ich net nach und kommt mit euch mit. Hab Lua vorhin auch ne sms geschrieben, vieleicht kommtse auch.

Ne sonst würd ich nämlich ganz gern ma den Gerre anhauen... Hab doch jetzt mein Studium angefangen und wollte fragen ob ich irgendwie bei denen praktische Erfahrung sammeln kann.

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
Melde mich hier auch mal, bin zwar nicht aus Hessen, aber Hessinnen sind IMHO recht geil :D

<<---------------

Also, immer schön melden! Bewerberinnen mit Foto werden bevorzugt. Bewerberinnen mit Nacktfoto werden nochmal bevorzugt! :D

Grützi

Daniel

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
DarkDaniel schrieb:
Melde mich hier auch mal, bin zwar nicht aus Hessen, aber Hessinnen sind IMHO recht geil :D

<<---------------

Also, immer schön melden! Bewerberinnen mit Foto werden bevorzugt. Bewerberinnen mit Nacktfoto werden nochmal bevorzugt! :D

Grützi

Daniel

Nix da!!! Die bleiben hier in Hessen :o

Wo du wohnst gibts nicht mal richtiges Bier :p