DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Hät ich die Kohle würd ich mitgehen, aber die autosteuer anfällt und ich noch Urlaub abstottern muss, wird das wohl nix
Stigmaddin schrieb:Hm wär ja fast ein Grund hinzugehn.
DarthFreak schrieb:joa aber 10 euro für einen einzigen club ? ich hab kein bock wo aners da hinzugehen wo kein metal gespielt wird
Stigmaddin schrieb:Schaunmer erstmal, wies nachm Tankard gig aussieht - der hat Vorrang.
DarthFreak schrieb:ebbe ich call dich dann mal die tage
Stigmaddin schrieb:Brauchst mir eigentlich blos kurz sagen wann wir dich wo abholen sollen...sloagne des nicht wieder Mörfelden ist.
Ich würd vorschlagen, dassmer so 18.00 - 18.30 Uhr losfahrn.
DarthFreak schrieb:joa hört sich doch gut an... wer kommt nu eigentlich alles ?
DarthFreak schrieb:sollen mer den gore eigentlich fragen ob er mitwill ? oder ist det töff töff zu voll...
Gorefield schrieb:Ich bin am Samstag schon verplant. Werde mir Tankard anschauen, wenn sie mal wieder in FFM spielen. Trotzdem danke.
DarthFreak schrieb:zu gut für uns wie
Hab gestern oder vorgestern als ich durch FFM gelaufen bin unseren Freund den Schmuckverkäufer gesehen
der nächste Gerre-Abend ist am SO. 27.03. in der Live-ArenaGorefield schrieb:Wann ist eigentlich der nächste Gerre-Abend?
Und wer kommt an Pfingsten mit zu Testament nach Münster? Oder soll ich doch besser zum RH oder zum No Killers? Fragen über Fragen...
Krautsalat schrieb:der nächste Gerre-Abend ist am SO. 27.03. in der Live-Arena