Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Ich dachte, du wolltest Samstag auf's Insane. Steht zumindest so im Rhein-Main-Metal-Thread... ;)

Jo des kommt halt jetz drauf an was die anderen sagen :D
Wenn Maddin, freak und krauti jetz sagen sie gehen ins easy, dann geh ich da hin. Ansonsten geh ich aufs insane
Problem vom insane is halt nur das ich an dem tag meine schwester noch weg fahren muss. So gegen 16.30 und bin dann frühestens 17.30 wieder daheim bin. Und das insane geht ja schon um 17.00 Uhr los. Dadurch würde ich scho ma 2-3 bands verpassen und sowas hass ich wie die pest :D
Ausserdem weiss man ja net ob das dingens ausverkauft is oder so, was ich aber eher net denk. Anderes prob wäre was wir dann danach machen, weil ich kein bock hab mittem auto da hin zu fahren :D
Ich muss ma schauen. Ausserdem soll sich ma maddin melden und sagen was er nu macht :D

Ansonsten jetz ma an krauti und gorefield: Wenn freak und maddin was mit den anderen machen, hättet ihr denn so bock aufs easy bzw. was zusammen machen in frankie ?