DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Stigmaddin schrieb:Naja da kommen sicherlich noch weitere Superhämmer dazu.
Dann hoffentlich nur bands die du net magst
Gehst du mit am 02.04. auf des kleines festival wo equilibrium spielen ?
Stigmaddin schrieb:Naja da kommen sicherlich noch weitere Superhämmer dazu.
DerIncubus schrieb:Na das is doch sehr schön
Ein ewiges hin und her
Oh mann jetz spielen Kreator auch noch in Wacken .....
Najo hab sie ja erst live gesehn
DarthFreak schrieb:das steht seit 2 wochen auf den poster die in neu isenburg aushängen...
hier maddin.. ich wollte dann scho mit zu priest nächsten freitag... wie schauts aus ? ich brauch noch cds zum einhören
Stigmaddin schrieb:ICh kann dir nur meine best Of anbieten...müsse mer mal gucken, wann mer uns dafür treffen....btw. geh am SA wohl zur abwechslung mal wieder innen bruch
Stigmaddin schrieb:ICh kann dir nur meine best Of anbieten...müsse mer mal gucken, wann mer uns dafür treffen....btw. geh am SA wohl zur abwechslung mal wieder innen bruch
DarthFreak schrieb:Hab gestern vom Krauti die British Steel bekommen
*hellyeah*
Da sind vor allem Braking the Law, Living after Midnight und United drauf
(und für dne Engländer in mir das Patos Lied : Red, White & Blue
Stigmaddin schrieb:Ja Priest is halt durch und durch Gott...Vielleicht abgesehn von der Demolition.
Die Tickets für Priest und das No Mercy Fest. könnt ich mir leisten, dann wäre aber nichts mehr fürs Bier daDerIncubus schrieb:Das einzige was mich reizen würde, wäre In Flames und dafür sind mir 40 € dann doch zu schade
Krautsalat schrieb:Die Tickets für Priest und das No Mercy Fest. könnt ich mir leisten, dann wäre aber nichts mehr fürs Bier da
Es wäre natürlich geil, Priest live zu erleben, aber so scharf bin ich nun auch wieder nicht um aufs Konzertbier zu verzichten und In Flames werd ich bestimt nochmal live sehen.
DarthFreak schrieb:ICh nehm Dir die Entscheidung ab... Priest ist eh ausverkauft... Hab auch keine Karte mehr bekommen...
schicker neuer avatar
kommste dann mit zu den Reitern, wenn du schon das Geld übrig hast?DarthFreak schrieb:ICh nehm Dir die Entscheidung ab... Priest ist eh ausverkauft... Hab auch keine Karte mehr bekommen...
schicker neuer avatar
Gerre schrieb:... und da am 12.03 saxon
ausfällt, erwarte ich euch alle bei mir im easy........
cheers gerre
Krautsalat schrieb:kommste dann mit zu den Reitern, wenn du schon das Geld übrig hast?