Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Na das is doch sehr schön :)
Ein ewiges hin und her :D

Oh mann jetz spielen Kreator auch noch in Wacken .....
Najo hab sie ja erst live gesehn ;)

das steht seit 2 wochen auf den poster die in neu isenburg aushängen...

hier maddin.. ich wollte dann scho mit zu priest nächsten freitag... wie schauts aus ? ich brauch noch cds zum einhören :)

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DarthFreak schrieb:
das steht seit 2 wochen auf den poster die in neu isenburg aushängen...

hier maddin.. ich wollte dann scho mit zu priest nächsten freitag... wie schauts aus ? ich brauch noch cds zum einhören :)

ICh kann dir nur meine best Of anbieten...müsse mer mal gucken, wann mer uns dafür treffen....btw. geh am SA wohl zur abwechslung mal wieder innen bruch

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
ICh kann dir nur meine best Of anbieten...müsse mer mal gucken, wann mer uns dafür treffen....btw. geh am SA wohl zur abwechslung mal wieder innen bruch

Hät ich den Monat noch Kohle würd ich mitgehen, so is im moment eher stillstand. Da ich sowieso noch erkältet bin, werd ich Freitag wohl mal den ruhigen machen (Und das hört man von MIR :D )
Aber man könnte sich ja mal wieder da treffen irgendwann, wäre auf jeden fall dabei wenn das Geld mitspielt ;)

Samstag dann wohl für lau irgendwo saufen.

DarthFreak

Stigmaddin schrieb:

Hab gestern vom Krauti die British Steel bekommen

*hellyeah*

Da sind vor allem Braking the Law, Living after Midnight und United drauf

(und für dne Engländer in mir das Patos Lied : Red, White & Blue

Krautsalat

19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
DerIncubus schrieb:
Das einzige was mich reizen würde, wäre In Flames und dafür sind mir 40 € dann doch zu schade :D
Die Tickets für Priest und das No Mercy Fest. könnt ich mir leisten, dann wäre aber nichts mehr fürs Bier da :rolleyes:
Es wäre natürlich geil, Priest live zu erleben, aber so scharf bin ich nun auch wieder nicht um aufs Konzertbier zu verzichten und In Flames werd ich bestimt nochmal live sehen.

DarthFreak

Krautsalat schrieb:
Die Tickets für Priest und das No Mercy Fest. könnt ich mir leisten, dann wäre aber nichts mehr fürs Bier da :rolleyes:
Es wäre natürlich geil, Priest live zu erleben, aber so scharf bin ich nun auch wieder nicht um aufs Konzertbier zu verzichten und In Flames werd ich bestimt nochmal live sehen.

ICh nehm Dir die Entscheidung ab... Priest ist eh ausverkauft... Hab auch keine Karte mehr bekommen...

schicker neuer avatar

Krautsalat

19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
DarthFreak schrieb:
ICh nehm Dir die Entscheidung ab... Priest ist eh ausverkauft... Hab auch keine Karte mehr bekommen...

schicker neuer avatar
kommste dann mit zu den Reitern, wenn du schon das Geld übrig hast?

@maddin: willste immer noch zur Saxon Night in die LA oder diesem Aufruf folgen?
Gerre schrieb:
... und da am 12.03 saxon
ausfällt, erwarte ich euch alle bei mir im easy........
cheers gerre

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Und ich hab keine Kohle, sonst wär ich auf jeden fall auch bei den reitern :(

Geht nu jemand am 02.04. mit zu Equilibrium ?
Die zocken in der nähe von aschaffenburg oder wie wir das nennen aschebersch :D

@maddin: Weisste was das tolle is ? Ich kann net in die live-arena zu Equi gehen weil ich an dem tag auf nem galaxy spiel bin ;)
Deshalb MUSS ich nach Erlenbach und mir die da angucken :D