Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
War das nicht für Samstag, den 19. geplant? :confused:

Soweit ich weiß ist das SpeakEasy in der Nähe vom Sachsenhausener Lokalbahnhof. Nicht gerade bei mir um die Ecke, weshalb die Rückfahrt etwas lang dauern dürfte, aber egal...

Oh stimmt hab ich verwechselt meinte den nächsten samstag :D

Also ich war schon ma drin, das is irgendwo in sachsenhausen, aber da ich scho total voll war kann ich mir das nimmer merken :D
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Oh stimmt hab ich verwechselt meinte den nächsten samstag :D

Also ich war schon ma drin, das is irgendwo in sachsenhausen, aber da ich scho total voll war kann ich mir das nimmer merken :D


Hehe naja Hauptsache einer weiß wie es langgeht..obwohl ich letztens den Hinweg auch fast verpeilt hätte. :D....egal also Samstag der 19.02 steht?...wie gesagt ich werd eh sowohl am 18. im Gambi, also auch am 19. im easy sein...wegen hinkommen, für Leute, die nicht wissen wos ist, könne mer uns ja nochemal kurzschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Hehe naja Hauptsache einer weiß wie es langgeht..obwohl ich letztens den Hinweg auch fast verpeilt hätte. :D....egal also Samstag der 19.02 steht?...wie gesagt ich werd eh sowohl am 18. im Gambi, also auch am 19. im easy sein...wegen hinkommen, für Leute, die nicht wissen wos ist, könne mer uns ja nochemal kurzschliessen.

Also ich bin auf jeden fall dabei. Treffen wir uns dann anner hauptwache oder so und gehn dann da hin. Halt was am nähesten is ;)
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Hm ne Zeit?...Keine Ahnung hängt davon ab wie früh wir da sein wolln...naja ich sag mal so zw. 20.30 und 21.00 uhr is locker ne gute Zeit. So um 20.50 Uhr fährt z.B. ne Bahn zum Schweizer Platz.

@Gorefield: Mit welcher Bahn kämste denn am Schweizer Platz an, wennde Taunusanlage umsteigen würdst?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Schweizer Platz? Ach so, ich war jetzt vom Lokalbahnhof ausgegangen.
Zum Schweizer Platz muss ich ja die U-Bahn nehmen, dann passt Hauptwache natürlich.
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Gorefield schrieb:
Schweizer Platz? Ach so, ich war jetzt vom Lokalbahnhof ausgegangen.
Zum Schweizer Platz muss ich ja die U-Bahn nehmen, dann passt Hauptwache natürlich.

Hehe, na Hauptsache wir reden auch alle von diesem Sa. nicht das wieder irgendwas schief geht.

Achja Krauti: kommst am Fr. mit ins Gambi eigentlich?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Krautsalat schrieb:
denke schon. Wie sehen den die Öffnungszeiten bei dem Laden aus,also muss man noch die letzte Bahn bekommen oder kann man bis zur ersten durchsaufen?

Da es nen Konzi is wird das ganze wohl net so lange gehen, würde wenn möglich den letzten zug nehmen an deiner stelle.

@maddin:Ich wäre dann 20:27 anner S-Bahn Station. Fahre mit der S 9. Würdest du dann rüber kommen oder so ? Weil mit der U-Bahn bzw. Strassenbahn kenn ich mich ja verdammt gut aus :D
Und gibts da ne garderobe oder sowas?

@gorefield: Halt dann einfach ausschau nach nen paar metalern, wirst uns dann scho irgendwie erkennen ;)
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Krautsalat schrieb:
denke schon. Wie sehen den die Öffnungszeiten bei dem Laden aus,also muss man noch die letzte Bahn bekommen oder kann man bis zur ersten durchsaufen?

Naja, also ich glaub es is klüger die letzte zu nehmen...ich mkuss allerdings eh relativ früh weg, weil ich am Tag drauf nen Wettekampf hab...darum kann ich auch noch nicht 100% versprechen, dass ich am Sa schon 20.30 anner Hauptwache bin.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Naja, also ich glaub es is klüger die letzte zu nehmen...ich mkuss allerdings eh relativ früh weg, weil ich am Tag drauf nen Wettekampf hab...darum kann ich auch noch nicht 100% versprechen, dass ich am Sa schon 20.30 anner Hauptwache bin.

Ajo oder wir machen halt nen treffpunkt aus.
Da is doch glaub nen Mc Doof oder ?
Oder wenn net halt irgend nen anderer Treffpunkt, dann wart ich (und vlt. Daniel, weiss noch net ob er mitgeht) eben dann da auf dich, weil ich halt echt kein plan hab wie ich da hin kommen soll :D
Werden sowieso paar Bierche mitnehmen, die vernichten wir dann so lange wir warten ;)

Also ich wäre dann um 20.30 an dem treffpunkt den wir noch net ausgemacht haben :D
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Ajo oder wir machen halt nen treffpunkt aus.
Da is doch glaub nen Mc Doof oder ?
Oder wenn net halt irgend nen anderer Treffpunkt, dann wart ich (und vlt. Daniel, weiss noch net ob er mitgeht) eben dann da auf dich, weil ich halt echt kein plan hab wie ich da hin kommen soll :D
Werden sowieso paar Bierche mitnehmen, die vernichten wir dann so lange wir warten ;)

Also ich wäre dann um 20.30 an dem treffpunkt den wir noch net ausgemacht haben :D

Hm ok...also Mc Dönalds wär ja schon ne Option...nur müsste ich da so weit laufen :D...ehm ihr kommt mit der S6 aus Hanau an, gelle? So da braucht ihr euch nur auf dem Bahnsteig umzusehn und dem Schildchen in Richtung "U1 U2 U3 - Süd Bahnhof" folgen und schon steht ihr am richtigen Gleis (is ein Stockwerk tiefer), an dem ihr nach Herzenlust auf mich warten könnt. Ok sollte ich es allerdings nicht zur vereinbarten Zeit schaffen, ruf ich dich kurz auf Handy an und sag euch wie ihr euch innen Mäcces setzten könnt...Ehm deine Nummer hab ich ja noch (das war doch die, die mit 0190 beginnt, oder ;)).
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Hm ok...also Mc Dönalds wär ja schon ne Option...nur müsste ich da so weit laufen :D...ehm ihr kommt mit der S6 aus Hanau an, gelle? So da braucht ihr euch nur auf dem Bahnsteig umzusehn und dem Schildchen in Richtung "U1 U2 U3 - Süd Bahnhof" folgen und schon steht ihr am richtigen Gleis (is ein Stockwerk tiefer), an dem ihr nach Herzenlust auf mich warten könnt. Ok sollte ich es allerdings nicht zur vereinbarten Zeit schaffen, ruf ich dich kurz auf Handy an und sag euch wie ihr euch innen Mäcces setzten könnt...Ehm deine Nummer hab ich ja noch (das war doch die, die mit 0190 beginnt, oder ;)).

Ne ich fahr mit der S9 richtung wiesbaden.
Ok müsse mer dann ma nach dem schildchen gucken. Dann sagen wir ma um 20.30 an dem gleis. Wenn ich um 20.45 net da wäre bzw. wenn du es net packst rufste einfach auf der besagten 0190 Nummer an :D ;)