Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Hmmm problem is ja das ich im moment bei den amis schaff. Und ich hab nur frei wenn das für die auch nen feiertag is. Aber vlt. bin ich bis dahin auch net mehr da. Wer weiss wer weiss :D
Ich sag die auf jeden fall noch früh genug bescheid. Hab dir ja an meinem burzeltag in HG damals auch einen ausgegeben :D

Hehe, das mit dem Ausgeben wird einfach...ab Null (mein Geburtstag) Uhr gibts Freibier.
So auf den Karten steht, dass um 19.00 Uhr Einlass ist...los solls wohl um 19.30 gehen. Von mir aus kannste mich mit nehmen...aber für mich is des eh nciht soooo der Weg.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Hehe, das mit dem Ausgeben wird einfach...ab Null (mein Geburtstag) Uhr gibts Freibier.
So auf den Karten steht, dass um 19.00 Uhr Einlass ist...los solls wohl um 19.30 gehen. Von mir aus kannste mich mit nehmen...aber für mich is des eh nciht soooo der Weg.

Das is wohl alles scho genau geplannt hmm? :D

Also heut wars extrem spät, das ich heim gekommen bin.
Ich versuche aber für mich nen ersatz bei zu schaffen, weil ich sonst wohl hatesphere und ektomorf verpassen würde. DT sind mir zwar am wichtigsten aber wenn dann will ich alle sehen :D

Also ich wollt dich irgendwo aufgabeln, aber bis hoch zu dir will ich net fahren :p
Wir müssen dann eh ma gucken wie wir das mit den karten machen. Ich würde dich ja anrufen wenn ich da bin, aber dein handy geht ja net :D
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Das is wohl alles scho genau geplannt hmm? :D

Also heut wars extrem spät, das ich heim gekommen bin.
Ich versuche aber für mich nen ersatz bei zu schaffen, weil ich sonst wohl hatesphere und ektomorf verpassen würde. DT sind mir zwar am wichtigsten aber wenn dann will ich alle sehen :D

Also ich wollt dich irgendwo aufgabeln, aber bis hoch zu dir will ich net fahren :p
Wir müssen dann eh ma gucken wie wir das mit den karten machen. Ich würde dich ja anrufen wenn ich da bin, aber dein handy geht ja net :D

Hm...so wie ich das sehe, isses fast besser ich fahr dann doch selber mem Auto...mein Vorschlag: du kommst am 19.02. (Samstag) ins Speak Easy in Frankfurt, wo ich Dir feierlich Deine Karte überreiche und die ganze Schose hätte sich um ein Vielfaches erleichtert. Wir können da auch gerne durchmachen bis zur ersten Bahn. (@Krauti: der Maggus hat mir ne Mail geschrieben, dass er letzes mal es nicht mehr geschaft hat, aber das nächste Mal wohl dabei sein wird -> langer Abend :D)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Hm...so wie ich das sehe, isses fast besser ich fahr dann doch selber mem Auto...mein Vorschlag: du kommst am 19.02. (Samstag) ins Speak Easy in Frankfurt, wo ich Dir feierlich Deine Karte überreiche und die ganze Schose hätte sich um ein Vielfaches erleichtert. Wir können da auch gerne durchmachen bis zur ersten Bahn. (@Krauti: der Maggus hat mir ne Mail geschrieben, dass er letzes mal es nicht mehr geschaft hat, aber das nächste Mal wohl dabei sein wird -> langer Abend :D)

Hmmm das klingt doch sehr gut.
Was issen an dem abend im easy ?
Wenn dann müsse mer uns irgendwo treffen, weil ich net weiss wie ich ins easy komm :D
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Hmmm das klingt doch sehr gut.
Was issen an dem abend im easy ?
Wenn dann müsse mer uns irgendwo treffen, weil ich net weiss wie ich ins easy komm :D

Da legt der Gerre auf an denm abend...btw...am Vortag (18.02) sind Courageous im Gimbi in Bad hOmburg, wo der Gerre auch dann in den Pause auflegt.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Krautsalat schrieb:
und welche Route würdest du nehmen

66 --> 661 , 3 -->661 oder Landstrasse?

Also ich würd auf jeden fall autobahn fahren. Bin bisher noch net nach HG gefahren deshalb weiss ich net auf welcher ich fahren werde :D

Wenn du damit aber andeuten willst das ich dich mitnehm, dann wäre das kein problem, wenn ich dann net so den riesen umweg fahren muss ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Oje der thread schläft ja regelrecht ein :D

Also Maddin die amis haben am 19.02. einen so genannten training holiday und dann am 21.02. einen feiertag. Also is das für mich alles cool :D
Da kann ich am 19.02. ohne zeitdruck mit ins easy gehen und am 21.02. mich auch net abhetzen auffer arbeit ;)

achja wir nehmen dann am 19.02. den letzten zug, ich will mich zulaufen lassen :D

achja am 18.02. werd ich wohl net kommen können. Werd erst so gegen 20.00 in Hanau sein. Bis ich dann wieder in HG bin, haben die jungs bestimmt scho angefangen
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
Wir werden uns denk ich ma alle zusammen an irgend nem bahnhof treffen. Weil ich kenn den weg dahin selber net so wirklich ;)

War das nicht für Samstag, den 19. geplant? :confused:

Soweit ich weiß ist das SpeakEasy in der Nähe vom Sachsenhausener Lokalbahnhof. Nicht gerade bei mir um die Ecke, weshalb die Rückfahrt etwas lang dauern dürfte, aber egal...