Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Nochmals sorry, dass ich Samstag nicht dabei war. Bin aufgrund der Wetterverhältnisse erst Sonntag zurück nach Frankfurt gekommen und nicht - wie ursprünglich geplant - schon am Samstag. Mein Handy hatte ich Samstag abend leider auch nicht dabei.

Beim nächsten Mal klappt's dann hoffentlich...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Nochmals sorry, dass ich Samstag nicht dabei war. Bin aufgrund der Wetterverhältnisse erst Sonntag zurück nach Frankfurt gekommen und nicht - wie ursprünglich geplant - schon am Samstag. Mein Handy hatte ich Samstag abend leider auch nicht dabei.

Beim nächsten Mal klappt's dann hoffentlich...

Jo is ja kein problem.
Werden auf jeden fall bald wieder was machen denk ich ma ;)
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Maddin geb mir doch bidde von kreator mal so nen paar songs die sie auf jeden fall zocken werden. Ich hör mir grad das neue an und bisher isses durchweg sehr geil. Ich hoff die zocken da ordentlich was von :D
Also Violent Revolution kenn ich ja, aber sonst net so wirklich viel

Hm naja ich bin was Kreator angeht auch nicht so fit...hör Dir mal Pleasure to Kill an, das sind so die alten sinnlos geknüppel Songs, naja ansonsten würd ich sagen is Phobia noch so ein Song den sie ziemlich sicher spielen (hoffentlich) weil ansonsten siehts bei mir auch eher Mau aus mit Songkenntnis.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Hm naja ich bin was Kreator angeht auch nicht so fit...hör Dir mal Pleasure to Kill an, das sind so die alten sinnlos geknüppel Songs, naja ansonsten würd ich sagen is Phobia noch so ein Song den sie ziemlich sicher spielen (hoffentlich) weil ansonsten siehts bei mir auch eher Mau aus mit Songkenntnis.

Ajo is ja auch egal, hauptsache ma wieder nen bissi bangen :D
Najo fahre wie gesagt so gegen 18.00 hier los. Wenn ich die halle gleich finde, werd ich wohl so spätestens 18.45 da sein.
Ansonsten denk ich das bei hatesphere net grad viel los sein wird, da werden wir uns dann denk ich schon ma irgendwo über den weg laufen.
Wenn wir uns vor DT net sehen ruf mich ma an :D
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
So Konzi war der Hammer. Allerdings war das Ende sehr unschön. Wenn du das liest Freak, ich hoffe es is wieder alles im Lot.

So hab grad mem Andi telefonaniert und er meinte es habe sich nun alles wieder normalisiert. Soweit passt der Laden also wieder...und des Konzi war ein geniales Brett: Imposible Brutality!!!!!!!!!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
So hab grad mem Andi telefonaniert und er meinte es habe sich nun alles wieder normalisiert. Soweit passt der Laden also wieder...und des Konzi war ein geniales Brett: Imposible Brutality!!!!!!!!!


Aber hallo. Vor allem Phobia war absolut genial und VIOLENT REVOLUTION !!!!

Mann wegen dem Konzi bin ich jetz auch Kreator anhänger :D
Wenn se wieder in der nähe spielen bin ich voll und ganz dabei :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
So. *threadschowiederwiederbeleb* :D

Wie siehts denn mitm 12.03. aus ?
Da wäre das Insane Insanity #3
Hier mal die hp :

http://insaneinsanity.de.vu

Wenn meine Kohle bis dahin da wäre, würd ich auf jeden fall hin gehen

achja das mit Equilibrium inner live-arena wird natürlich nix bei mir, bin an dem tag auf nem galaxy spiel. Allerdings hab ich gelesen das equilbrium am 02.04. in erlenbach spielen :D
Da werd ich dann auf jden fall hin gehen
Is auch nen kleines festival.
Hier auch die hp dazu:

http://www.trollwut.tk/
 
Zuletzt bearbeitet: