Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
So wies zur Zeit assieht, werd ich wohl mem Krauti im auto fahrn.
Btw. Ich hab auch immernoch Husten...son scheiss.

Hmmm da könnten wir ja rein theoretisch mir fahren oder ?
Also natürlich da mim zug aussteigen wo es für ihn am nähesten is.
Da könnter uns dann auch da wieder raus lassen. Natürlich nur wenner will und wenner das liest und wenn ich mitgeh :D
 

Garak

Newbie
24 Jan. 2005
6
0
46
Engelshexe schrieb:
Guude!

Gibts hier eigentlich Hesse unter euch? Ich bin dabei, die Hoffnung aufzugeben *g* Ich bin aus Frankfurt am Main.
Jepp - s letzte mal als ich meinen wohnsitz gecheckt hab war ichs zumindest noch :rolleyes:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Also ich muss ma gucken ob ich morgen komm. Meine Erkältung is an sich so gut wie weg. Allerdings wird das mit der kohle langsam eng :D

Wäre nur die scheiss zugfahrt net. Najo ma gucken, vlt. bekomm ich morgen dann doch wieder bock, dann sehen wir uns dann morgen abend inner LA
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Also ich muss ma gucken ob ich morgen komm. Meine Erkältung is an sich so gut wie weg. Allerdings wird das mit der kohle langsam eng :D

Wäre nur die scheiss zugfahrt net. Najo ma gucken, vlt. bekomm ich morgen dann doch wieder bock, dann sehen wir uns dann morgen abend inner LA

Das rate ich Dir...ich hab hier nämlich so eine Karte, auf der sowas von einer unbekannten Band namens Kreator oder so steht. ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Das rate ich Dir...ich hab hier nämlich so eine Karte, auf der sowas von einer unbekannten Band namens Kreator oder so steht. ;)

Du Saftsack :D :p ;)

hatesphere und ektomorf spielen ja auch noch als vorbands. Das is absolut geil :D

Ich wart jetz nur auf nen anruf vom daniel. Weil alleine will ich net fahren, das is mir dann zu langweilig
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Du Saftsack :D :p ;)

hatesphere und ektomorf spielen ja auch noch als vorbands. Das is absolut geil :D

Ich wart jetz nur auf nen anruf vom daniel. Weil alleine will ich net fahren, das is mir dann zu langweilig

Naja ich finde Du hast gestern was verpasst, war wieder super luschtisch...theoretisch könnteste ja heut ins Easy kommen. Dann kann ich Dir auch Deine Karte überreichen. :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Naja ich finde Du hast gestern was verpasst, war wieder super luschtisch...theoretisch könnteste ja heut ins Easy kommen. Dann kann ich Dir auch Deine Karte überreichen. :D

Also nächstes ma bin ich auf jeden fall dabei.

Heut bin ich bei uns im kaff auf ner kleinen veranstaltung wo es 2 stunden freibier gibt, deshalb muss ich da hin :D

Und wennde das geld brauchst oder so, kann ich dirs auch überweisen, wäre auch kein ding. Geht ansonsten irgendwas noch vor dem kreator konzi ?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Ostermontag...da musste doc bestimmt nciht arbeiten.

Hmmm problem is ja das ich im moment bei den amis schaff. Und ich hab nur frei wenn das für die auch nen feiertag is. Aber vlt. bin ich bis dahin auch net mehr da. Wer weiss wer weiss :D
Ich sag die auf jeden fall noch früh genug bescheid. Hab dir ja an meinem burzeltag in HG damals auch einen ausgegeben :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hier Maddin wann gehtn das konzi eigentlich los ?

Ich komm direkt von Butzbach und muss erst ma nach Hanau fahren. (Ich denk ma ich werd so spätestens 18.30 in Hanau sein, wird sich die Tage dann aber jetzt noch zeigen.
Würde dann direkt mittem auto dann nach Langen fahren.
Kann dich dann von irgendwo mitnehmen, weil ich mittem Auto fahren werde