Krautsalat
W:O:A Metalhead
Als Erkennungszeichen dienen dann Bier, Met und Kutte(Wenn der Maddin rechtzeitig kommt).DerIncubus schrieb:@gorefield: Halt dann einfach ausschau nach nen paar metalern, wirst uns dann scho irgendwie erkennen
Als Erkennungszeichen dienen dann Bier, Met und Kutte(Wenn der Maddin rechtzeitig kommt).DerIncubus schrieb:@gorefield: Halt dann einfach ausschau nach nen paar metalern, wirst uns dann scho irgendwie erkennen
Krautsalat schrieb:Als Erkennungszeichen dienen dann Bier, Met und Kutte(Wenn der Maddin rechtzeitig kommt).
Gorefield schrieb:Nene, was ist das hier in Hessen alles kompliziert...
Ich werde einfach mal so zwischen 20.30 und 20.45 an der U-Bahn-Station sein und nach einem Grüppchen Metaller Ausschau halten. Und wenn ich niemanden finde, fahre ich zurück zum Hauptbahnhof und mache mir einen lustigen Abend im Bahnhofsviertel.
Metalbeast schrieb:Dieser Hesse hier möchte sich dann auch mal in den Reigen der tollsten in Deutschland einreihen ;-)
Ich bin ausm tiefsten Hinterland falls das einer kennt mal laut "hier" brüllen.
Und da fällt mir spontan ein:
Am 05.03.2005
HOLY MOSES
DEW_SCENTED
MORTAL PASSION
LAY DOWN ROTTEN
in Reddighausen bei Hatzfeld/Eder
für Schlappe 15€ die Karte!!! Also nich lange warten sondern auf
www.mortal-passion.de surfen und Karte ordern.
Metalbeast schrieb:Reddighausen liegt in der Nähe von Marburg, d.h. nochmal ca 20km in Richtung Frankenberg/Allendorf.
Sonst einfach mal in nen Routenplaner eingeben.
DerIncubus schrieb:Oh Marburg is mir dann doch nen ticken zu weit
@ maddin: Hat des easy nu ne garderobe oder so ?
Ich war einmal da und da war es hammerstvoll, deswegen denk ich ma net das wir da nen platz bekommen oder ?
Krautsalat schrieb:ne garderobe gibts da net, aber man kann die Sachen problemlos beim Gerre abgeben
DerIncubus schrieb:Das is doch sehr schön
Oh mann ich hab gestern das Firmenauto gegen nen Baum gefahren .....
Muss jetz in die Firma nach Alzey fahren und mein neues Firmenauto holen
Wir sehen uns ja dann sowieso am samstag
DerIncubus schrieb:So also gestern war ma wieder hammergeil
Noch geiler war das freak mit gekommen ist, war sehr überraschend
Ich werde dann morgen hier so gegen 18.00 los fahren, weil ich net genau weiss wo die stadthalle is.
Treffen wir uns so gegen 19.00 vorm eingang ?