Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Ich kann noch nicht so genau sagen, wann ich am Freitag mem Physikversuch fertig bin, naja ich kann Dich ja denne am Fr. anrufen, wenn ich zu haus bin.

Kannst ja ma nachschauen wann du vorraussichtlich ankommen würdest.
Evtl. fährt deine bahn ja dann auch über Hanau, dann kann man ab Hanau schon zusammen fahren und schon ma einen petzen ;)
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Kannst ja ma nachschauen wann du vorraussichtlich ankommen würdest.
Evtl. fährt deine bahn ja dann auch über Hanau, dann kann man ab Hanau schon zusammen fahren und schon ma einen petzen ;)

Ich werde wohl aller Vorraussicht 21.58 in Münster am Bahnhof ankommen (Einlass ist ja eh erst 21.00 Uhr). Sollte ich den zug früher erwischen könnte ich schon um 20.58 da sein, aber des kann ich nicht garantiern.
So wie ich das sehe steige ich in Eppertsheim in den Zug ein, in den Du bei Dreieich Buchschlag einsteigst. Gibt da ja nicht so viele Züge. :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Ich werde wohl aller Vorraussicht 21.58 in Münster am Bahnhof ankommen (Einlass ist ja eh erst 21.00 Uhr). Sollte ich den zug früher erwischen könnte ich schon um 20.58 da sein, aber des kann ich nicht garantiern.
So wie ich das sehe steige ich in Eppertsheim in den Zug ein, in den Du bei Dreieich Buchschlag einsteigst. Gibt da ja nicht so viele Züge. :D

Ajo dann seh halt ma zu das du den zug früher erwischst. Weil so ne stunde draussen rumstehen wäre dann auch kacke :D
Daniel geht auch mit.
 

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
am samstag spielen stagewar und wolfsblood in neu anspach....aber ich bin eh ned da... ich schreib am montag mathe... vielleicht komm ich danach mal wieder heim
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
maddin also ich weiss noch net genau ob ich zur metal classics geh.
Aber könntest mir vlt. trotzdem die karte für Dark Tranquility holen ? Wäre sau cool. Zur not kann ich dir das geld auch überweisen falls wir uns net mehr sehen sollten vor dem konzi.
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
maddin also ich weiss noch net genau ob ich zur metal classics geh.
Aber könntest mir vlt. trotzdem die karte für Dark Tranquility holen ? Wäre sau cool. Zur not kann ich dir das geld auch überweisen falls wir uns net mehr sehen sollten vor dem konzi.

Ok...ich werd des Teil vermutlich am Do holen...is nicht schlimm, wennde mirs Geld erst später gibst.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Ok...ich werd des Teil vermutlich am Do holen...is nicht schlimm, wennde mirs Geld erst später gibst.

Das is sehr schön :)

Ich muss halt ma gucken wie ich dann drauf bin am freitag. Weil so ne ganz leichte erkältung hab ich immer noch, die kacke soll endlich ma weg gehen.
Ich sag dann noch ma bescheid. Dann kann man ja wieder zusammen zur LA fahren. Du fährst ja denk ich auch wieder mim zug oder ?
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Das is sehr schön :)

Ich muss halt ma gucken wie ich dann drauf bin am freitag. Weil so ne ganz leichte erkältung hab ich immer noch, die kacke soll endlich ma weg gehen.
Ich sag dann noch ma bescheid. Dann kann man ja wieder zusammen zur LA fahren. Du fährst ja denk ich auch wieder mim zug oder ?

So wies zur Zeit assieht, werd ich wohl mem Krauti im auto fahrn.
Btw. Ich hab auch immernoch Husten...son scheiss.