Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Stigmaddin schrieb:
*meld* Ich hatte vor hinzugehn. Fährst du mit Auto Krauti...wenn ja könntest Du mich dann mit nehmen? *blinzelblinzel treuguckt*

Am Wochenende haben die länger offen und müssen uns nicht um 1 Uhr rausschmeißen. Bis 4 Uhr werden wir's doch durchhalten :D und vieleicht ist ja noch der Incubus mit dem Astra da. :p
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DarthFreak schrieb:
Na ihr Hessen...

Meld mich auch mal wieder. Hab ja net so die Zeit... Aber wie ich seh spammt ihr hier ja auch en bissl öfters mal wieder rum

@inci:

herzlichen glückwunsch mit dem lappen :)

Ach hoi Andi, wann sieht man sich mal wieder?...btw. "Hast Problem mit deine Alde - schmeiss sie inne Glätscherspalde."
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Stigmaddin schrieb:
Ach hoi Andi, wann sieht man sich mal wieder?...btw. "Hast Problem mit deine Alde - schmeiss sie inne Glätscherspalde."


*G*

hm man sollte sich recht bald ma wiedersehen... hab jetzt mich für studium in DA beworben ma guckn was bei rauskommt...

und mit semesterticket und wieder mehr kohle vone eltern wirds auch einfacher und möglicher ma wieder wat zu mache
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
*G*

hm man sollte sich recht bald ma wiedersehen... hab jetzt mich für studium in DA beworben ma guckn was bei rauskommt...

und mit semesterticket und wieder mehr kohle vone eltern wirds auch einfacher und möglicher ma wieder wat zu mache

Das hört sich doch supi an :)
Würd mich freuen mit euch wieder einen saufen zu gehen :D

Also Freitag wird bei mir nix, da habsch keine zeit
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Hm schade...da müssen wohl wieder Maddin und Maddin alleine die Biervernichtung antreten.

Also müsse mer ma schauen. Evtl. komm ich doch, ich weisses aber noch net.
Grad um die Faschingszeit isses bei mir immer nen bissi kacke :D

Ausserdem müsste ich überlegen ob ich mittem auto fahr oder mittem zug. Auto is zwar besser zum hin und zurück kommen, aber wenn das bier halt nur 2 € kostet is das kein argument :D