Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Krautsalat schrieb:
Collapse 7 haben mich überrascht, die waren echt gut.

Jo mich allerdings auch. Waren meiner meinung nach auch besser als pungent.
Du warst echt da ? Ich hab dich gar net gesehen. Du hast mich wohl auch net gesehen oder ?

@maddin: Hab davor schon ma in die alben rein gehört und fands auch da net so prall. Es hat sich auch live irgendwie alles sehr sehr gleich angehört.

Hab eben auf der live arena page gesehen das ensiferum mit graveworm in die live arena kommen :)
Also ich geh da auf jeden fall hin, ihr auch ?
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Jo mich allerdings auch. Waren meiner meinung nach auch besser als pungent.
Du warst echt da ? Ich hab dich gar net gesehen. Du hast mich wohl auch net gesehen oder ?

@maddin: Hab davor schon ma in die alben rein gehört und fands auch da net so prall. Es hat sich auch live irgendwie alles sehr sehr gleich angehört.

Hab eben auf der live arena page gesehen das ensiferum mit graveworm in die live arena kommen :)
Also ich geh da auf jeden fall hin, ihr auch ?

Der gig is auch schon fest bei mir eingeplant. Achja btw. am 21.02. spielen Kreator und Dark Tranquility inner Langener Stadthalle...das kann ich euch auch nur ans Herz legen. Ich bin nur am Grübeln, ob ich zu Priest gehen soll oder nicht. Das is nämlich leider nen bischen teuer.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Der gig is auch schon fest bei mir eingeplant. Achja btw. am 21.02. spielen Kreator und Dark Tranquility inner Langener Stadthalle...das kann ich euch auch nur ans Herz legen. Ich bin nur am Grübeln, ob ich zu Priest gehen soll oder nicht. Das is nämlich leider nen bischen teuer.

Also ich wollt auf jeden fall zu Kreator und DT. Wollen wir net zusammen hin fahren ? Ich denk ma du fährst mittem zug oder ?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
DerIncubus schrieb:
Jep, den alten Opel Astra von meinen Eltern :)

Bin heut mit meim vadder nen bissi gefahren. War halt ne riesen umstellung von diesel auf benziner, aber sonst wars ok

@fyo: Wenn du irgendwann ma mit mir fahren solltest weisste das es ne drohung war :D :D
Die Umstellung von manuell auf Automatik ist schlimmer ;).

Bin ich froh, daß Du hier nicht so oft unterwegs bist :rolleyes:.
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Jep, den alten Opel Astra von meinen Eltern :)

Bin heut mit meim vadder nen bissi gefahren. War halt ne riesen umstellung von diesel auf benziner, aber sonst wars ok

@fyo: Wenn du irgendwann ma mit mir fahren solltest weisste das es ne drohung war :D :D


Na dann mal auch Gratulation von mir...dann haste jetzte ja endlich die Möglichkeit öfter in die Arena zu fahrn. :D