Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
YEEEAAAHH!!!!! Geschafft! Jetzt habe ich stundenlang Mund-zu-Mund-Beatmung gemacht und net dran gedacht, daß ich auch einen Defibrilator hätte benutzen können :(
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Anke schrieb:
YEEEAAAHH!!!!! Geschafft! Jetzt habe ich stundenlang Mund-zu-Mund-Beatmung gemacht und net dran gedacht, daß ich auch einen Defibrilator hätte benutzen können :(

Ich glaube der Thread würde sich freuen, wennde Deine "Behandlung" trotzdem weiterführen würdest. Ich glaube er ist noch nicht ganz übnern Berg. ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Oh man, der Thread liegt im Koma. Hoffentlich kommt er durch :(

*händchenhaltendnebendemkrankenbettsitz*

Du schaffst das Thread! *beschwör*
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Na klasse, jetzt kommen auch noch dissection, is ja bisher nur Obituary, Ensiferum, Finntroll und Eisregen bestätigt :rolleyes:

Bin genau in der zeit in Spanien bei meiner Oma und reg mich grad tierisch auf.

Maddin wie siehts aus mittem Breeze ? :D
Da hät ich dann zeit ;)

Und UFTG muss aber schon wieder oder ?
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Na klasse, jetzt kommen auch noch dissection, is ja bisher nur Obituary, Ensiferum, Finntroll und Eisregen bestätigt :rolleyes:

Bin genau in der zeit in Spanien bei meiner Oma und reg mich grad tierisch auf.

Maddin wie siehts aus mittem Breeze ? :D
Da hät ich dann zeit ;)

Und UFTG muss aber schon wieder oder ?

Hm ich würd am liebsten wieder zu allen dreien fahrn...mal schaun wies mem geld und der zeit aussieht. Also feststeht UFTG und zumindest eines von beidem, Wacken oder Breeze (hoffentlich beide).
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Hm ich würd am liebsten wieder zu allen dreien fahrn...mal schaun wies mem geld und der zeit aussieht. Also feststeht UFTG und zumindest eines von beidem, Wacken oder Breeze (hoffentlich beide).

Jo als uftg is net weit weg und sau billig. Die ersten beiden bands stehen schon also wird das billing auch wieder sau genial :)

Und ich will wenigstens auf ein großes. Und ich denk ma zeitmäßig wird das nur mitm breeze hinhauen. Mein vadder bucht am donnerstag dann weiss ich genauere daten
 

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
beim uftg bin ich auch wieder dabei... beim summerbreeze weis ichs noch ned.... und wacken... naja nur wenns summerbreeze ned klaappt... und danna uch nur wenn ich kohle hab....