Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
ich wünsch euch allen auch schon mal einen guten rutsch ins neue jahr! :) haut rein!

da es mit meiner beschissenen erkältung leider noch net viel besser is, werd ich wohl leider dieses jahr net weggehen können :( das heißt aber net, das ich deswegen jetz auf alkohol verzichten werde *lol*
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
hi!

ich hoffe, ihr seid auch gut ins neue jahr gekommen :)
warum musste ich nur grad kurz vor silvester diese scheiß erkältung bekommen? :( mir war´s zuhause so langweilig, das ich als nur gesoffen hab. um zwölf war ich schon hackedicht und kam kaum die treppe runter *lol* wollte ja runter, das feuerwerk gucken :)
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Metal_Lady schrieb:
hi!

ich hoffe, ihr seid auch gut ins neue jahr gekommen :)
warum musste ich nur grad kurz vor silvester diese scheiß erkältung bekommen? :( mir war´s zuhause so langweilig, das ich als nur gesoffen hab. um zwölf war ich schon hackedicht und kam kaum die treppe runter *lol* wollte ja runter, das feuerwerk gucken :)

Abgesehn, davon, dass ich fast ein paar auffe Fresse bekommen hätte wars ganz cool des Silvester. Da konnten der Krauti und ich mal so richtig zeigen, was wir im Billiard so drauf haben ;).
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Krautsalat war auch da????

Und warum wurde der mir nicht vorgestellt???? Ok, ich hatte eh mehr oder weniger schlechte Laune. Das neue Jahr fing mal richtig beschissen an...

Wünsch euch trotzdem allen ein frohes Neues usw. :)
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Anke schrieb:
Das neue Jahr fing mal richtig beschissen an...

Das kannste laut sagen. Mir haben so ein paar Skinheads den Rucksack aus der Garderobe geklaut. Den Rucksack hab ich am Bahnhof zwar problemlos wieder bekommen, nur ein Teil des Inhaltes ist weg.

Anzeige hab ich schon erstattet, um diesen Wisch für die Versicherung zu bekommen. Jetzt bin ich nur mal gespannt,ob die Versicherung zahlt.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Krautsalat schrieb:
Das kannste laut sagen. Mir haben so ein paar Skinheads den Rucksack aus der Garderobe geklaut. Den Rucksack hab ich am Bahnhof zwar problemlos wieder bekommen, nur ein Teil des Inhaltes ist weg.

Anzeige hab ich schon erstattet, um diesen Wisch für die Versicherung zu bekommen. Jetzt bin ich nur mal gespannt,ob die Versicherung zahlt.

Ich hab meine Jacke da nicht hingehängt. Hatte da den Geldbeutel und das Handy drin. Das war mir da zu gefährlich. Ich bin aber auch schon gegen 1 Uhr weg. Hatte keinen Bock mehr.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
So ich bin dann nu auch wieder back :)

Mein Internet ging die ganze zeit net und dann musst ich eben schweren herzens meinen pc platt machen. Najo jetz gehts los mit treibersuche und dem ganzen kack :(
Ausserdem muss ich alles wieder organisieren, die ganzen proggies usw.

Hmm maddin wieso hasten fast eine aufs maul bekommen ? Von den skinheads die krauti den rucksack geklaut haben ?
Na dann wars wohl net so toll in der live arena oder ? Wenn auch anke so früh gegangen is.

Ich bin so gegen 8.00 total rotze voll heim gekommen und weiss auch nur noch die hälfte des abends :rolleyes:

Euch aber trotzdem noch ma nen frohes neues und ich hoff wir sehn uns bald wieder und gehen wieder feiern :)
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
So ich bin dann nu auch wieder back :)

Mein Internet ging die ganze zeit net und dann musst ich eben schweren herzens meinen pc platt machen. Najo jetz gehts los mit treibersuche und dem ganzen kack :(
Ausserdem muss ich alles wieder organisieren, die ganzen proggies usw.

Hmm maddin wieso hasten fast eine aufs maul bekommen ? Von den skinheads die krauti den rucksack geklaut haben ?
Na dann wars wohl net so toll in der live arena oder ? Wenn auch anke so früh gegangen is.

Ich bin so gegen 8.00 total rotze voll heim gekommen und weiss auch nur noch die hälfte des abends :rolleyes:

Euch aber trotzdem noch ma nen frohes neues und ich hoff wir sehn uns bald wieder und gehen wieder feiern :)

Nene also die Party an sich fand ich ziemlich cool, aber das mem Krauti seinen Rucksack denne halt hat ein bissi genervt.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Also ich fand die Party...... soll ich ehrlich sein????.... scheisse. Die Arena war mal besser. Hinter der Theke haben die jetzt anscheinend einen Vollpsycho, die Musik war zu leise bis man mal gemotzt hat, das Essen war Mist, das Diesel widerlich und Onkel Tom hatte auch schon mal bessere Laune gehabt.

Und wenn ich jetzt noch an die Taxis denke, dann drehe ich durch.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Anke schrieb:
Also ich fand die Party...... soll ich ehrlich sein????.... scheisse. Die Arena war mal besser. Hinter der Theke haben die jetzt anscheinend einen Vollpsycho, die Musik war zu leise bis man mal gemotzt hat, das Essen war Mist, das Diesel widerlich und Onkel Tom hatte auch schon mal bessere Laune gehabt.

Und wenn ich jetzt noch an die Taxis denke, dann drehe ich durch.

Oh das is dann natürlich extrem kacke.
Find ich schade das onkel tom net so die super laune rüber gebracht hat. Aber noch schlimmer find ichs halt mit dem rucksack. Ich mein wo sind wir denn ? Das is ne metal veranstaltung, da sollte so ne kacke net passieren.
Ich hoff es war nix wertvolles drin
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Das heisst ja nicht, daß er keine Laune rüber gebracht hat. Er war schon gut und ok, aber er war persönlich etwas schlecht drauf. Es war aber auf einem Level, wo man sagen kann, daß jeder mal einen schlechten Tag hat. Auf der Bühne hat man es aber nicht so gemerkt.

Klar ist das mit dem Rucksack scheisse. Überall gibt es so Arschlöcher. Deswegen hänge ich da die Jacke nur hin, wenn da jemand aufpasst.