Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Krautsalat schrieb:
Ich hab auch vor, hin zu gehen. Mal sehen ob ich auch noch jemanden dazu bewegen kann.

@maddin: Spongebob + Sixpack :D ; haste Lust???

Jo, auch erstma fröhliche Weihnachten euch allen.

@Krauti:JAAAA Spongebob ich bin dabei...wann wollnmer des machen?

@Inci: Wär cool wennde zum Onkel Saufbold Tom kämst...dann machmer um 0.00 Uhr Armageddon vor der Arena.
@Metal_Lady: Also VVK-Karten müssts noch geben, zudem gab es letztes Jahr auch noch genug Karten an der Abendkasse...tja und mem Hinkommen, können mer uns ja theoretisch wieder am FFM Hbf treffen...ich werd nämlich auf jedenfalll mit Zug fahrn...aber ich will dir nix aufschwatzten, musst dich schon selber entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
@freak: Dir auch ein frohes fest und schon mal einen guten rutsch :)
@maddin: Das preoblem ist der zug. Weil normal von mir aus fährt der grad in die andere richtung als nach ffm. Aber kann ich die karte net in hanau ziehen und dann trotzdem erst mal nach ffm fahren oder wird die dann ungültig ?

Aber ich werde diese woche jetzt überlegen was ich mache, hab jetzt 3 stellen wo ich feiern könnte, mal sehen.

Achja das mit dem metal konzi wird nix bei mir in Hanau. Weil ich an dem Tag in hanau auf der ersten karnevalsitzung des jahres bin.
Könnt natürlich trotzdem hingehen wenn ihr wollt ;)
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Stigmaddin schrieb:
Jo, auch erstma fröhliche Weihnachten euch allen.

@Krauti:JAAAA Spongebob ich bin dabei...wann wollnmer des machen?

@Inci: Wär cool wennde zum Onkel Saufbold Tom kämst...dann machmer um 0.00 Uhr Armageddon vor der Arena.
@Metal_Lady: Also VVK-Karten müssts noch geben, zudem gab es letztes Jahr auch noch genug Karten an der Abendkasse...tja und mem Hinkommen, können mer uns ja theoretisch wieder am FFM Hbf treffen...ich werd nämlich auf jedenfalll mit Zug fahrn...aber ich will dir nix aufschwatzten, musst dich schon selber entscheiden.

Im Metropolis läuft der film täglich um 14Uhr, 16:15 Uhr und um 19:30Uhr.
Ich würd natürlich die Vorstellung um 19:30Uhr bevorzugen und da es am Dienstag am günstigsten ist, würde ich's auch an diesem Tag machen.

Wenn wir wegem dem Film schon mal in der Stadt sind, können wir uns gleich die Karten holen, falls du noch keine hast.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Stigmaddin schrieb:
Jo, auch erstma fröhliche Weihnachten euch allen.

@Krauti:JAAAA Spongebob ich bin dabei...wann wollnmer des machen?

@Inci: Wär cool wennde zum Onkel Saufbold Tom kämst...dann machmer um 0.00 Uhr Armageddon vor der Arena.
@Metal_Lady: Also VVK-Karten müssts noch geben, zudem gab es letztes Jahr auch noch genug Karten an der Abendkasse...tja und mem Hinkommen, können mer uns ja theoretisch wieder am FFM Hbf treffen...ich werd nämlich auf jedenfalll mit Zug fahrn...aber ich will dir nix aufschwatzten, musst dich schon selber entscheiden.

aha, cool. danke für die info maddin :) also, wenn ich wüsste das es da an der abendkasse noch karten gäbe, wär ich dabei. ne vvk-karte werde ich mir net mehr holen können, weil ich vorher wahrscheinlich zu keinem ticketschalter mehr komme. hab heut morgen noch was zu weihnachten geschenkt bekommen: ne erkältung *grummel* da hätte ich echt auch drauf verzichten können :( naja, aber ich denk mal, das ich zu silvester wieder fit bin, bzw. MUSS ich an silvester wieder fit sein! *ggg*

@freak: danke, wünsch dir auch schöne feiertage :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
aha, cool. danke für die info maddin :) also, wenn ich wüsste das es da an der abendkasse noch karten gäbe, wär ich dabei. ne vvk-karte werde ich mir net mehr holen können, weil ich vorher wahrscheinlich zu keinem ticketschalter mehr komme. hab heut morgen noch was zu weihnachten geschenkt bekommen: ne erkältung *grummel* da hätte ich echt auch drauf verzichten können :( naja, aber ich denk mal, das ich zu silvester wieder fit bin, bzw. MUSS ich an silvester wieder fit sein! *ggg*

@freak: danke, wünsch dir auch schöne feiertage :)

Du kannst dir deine karte online zurücklegen lassen ohne etwas zu bezahlen.

Geh auf www.livearena-muenster.de und da unter veranstaltungen, da unter des silvester ding und klickst da ma auf den vvk preis. Da gibste deinen namen, deine email addy und die anzahl der karten an die du brauchst. Dann bekommste ne nummer und die musste denen dann sagen in der live arena, das wars und auch erst dann wird bezahlt ;)
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Krautsalat schrieb:
Im Metropolis läuft der film täglich um 14Uhr, 16:15 Uhr und um 19:30Uhr.
Ich würd natürlich die Vorstellung um 19:30Uhr bevorzugen und da es am Dienstag am günstigsten ist, würde ich's auch an diesem Tag machen.

Wenn wir wegem dem Film schon mal in der Stadt sind, können wir uns gleich die Karten holen, falls du noch keine hast.

Hm ok Metropolis is toll, aber Dienstags is schlecht bei mir: hab da training.
Wenn Du nix dagegen hast können wir des am Mittwoch machen.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Hagrim schrieb:
jaja immer auf die kleinen :D
du könntest mir aber ma die telephon nummer vom gerre geben , ich habe mir gestern das ok vom basti für das open air geben lassen.
wünsche allen einen guten rutsch

Geh mal auf www.tankard.org Da ist irgendwo eine Addy für Kontakte usw.
Das macht auch nicht Gerre sondern Buffo ;)
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Du kannst dir deine karte online zurücklegen lassen ohne etwas zu bezahlen.

Geh auf www.livearena-muenster.de und da unter veranstaltungen, da unter des silvester ding und klickst da ma auf den vvk preis. Da gibste deinen namen, deine email addy und die anzahl der karten an die du brauchst. Dann bekommste ne nummer und die musste denen dann sagen in der live arena, das wars und auch erst dann wird bezahlt ;)

aha, cool. werd´s mir überlegen. was machsten du jetzt eigentlich? haste dich schon für eine deiner 3 möglichkeiten entschieden?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich bezahl meine Getränke lieber selbst in der Arena bevor die wieder zu machen müssen ;) Und 15 Euro für Onkel Tom und was zu Futtern find ich wirklich nicht teuer.

So, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein metallisches neues Jahr. Sauft morgen net so viel ;)