Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Huch...da hab ich mich wohl mit dem 01.08. verguckt...naja mal schaun vielleicht wirds was. Kann aber nix versprechen, da wir vom verein vor haben im Januar Sonntags zu trainieren, sodass ich sher wahrscheinlich nix saufen kann und schon früh gehen müsste.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Huch...da hab ich mich wohl mit dem 01.08. verguckt...naja mal schaun vielleicht wirds was. Kann aber nix versprechen, da wir vom verein vor haben im Januar Sonntags zu trainieren, sodass ich sher wahrscheinlich nix saufen kann und schon früh gehen müsste.

Najo vlt. hammer auch glück und das sich die "diskussion" noch weiter raus zieht, mit dem sonntags trainieren :D

Wo feiert ihr eigentlich silvester ? @maddin, metal_lady, krauti ?

Bei uns wisse mers noch net, würd ja gern zu onkel tom, allerdings wollen meine kumpels da net hin und heim fahren is da auch net mehr um die uhrzeit :D
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Najo vlt. hammer auch glück und das sich die "diskussion" noch weiter raus zieht, mit dem sonntags trainieren :D

Wo feiert ihr eigentlich silvester ? @maddin, metal_lady, krauti ?

Bei uns wisse mers noch net, würd ja gern zu onkel tom, allerdings wollen meine kumpels da net hin und heim fahren is da auch net mehr um die uhrzeit :D

Hey letztes Jahr simmer um 6 Uhr nach haus gefahrn, da brauchste dir keine gedanken, machen, dass da wieder Züge fahrn.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Najo vlt. hammer auch glück und das sich die "diskussion" noch weiter raus zieht, mit dem sonntags trainieren :D

Wo feiert ihr eigentlich silvester ? @maddin, metal_lady, krauti ?

Bei uns wisse mers noch net, würd ja gern zu onkel tom, allerdings wollen meine kumpels da net hin und heim fahren is da auch net mehr um die uhrzeit :D

hm, also ehrlich gesagt hab ich wegen silvester noch gar keinen plan. wollte eigentlich zu ner guten freundin von mir nach freiburg fahren, aber für vielleicht 2 tage ist das zu weit weg, ich mach mir totalen stress und ins geld würd das auch noch brutal gehen :( für ne woche oder so würd sich so ne weite fahrt eher lohnen, aber ich kann ja keinen urlaub nehmen. naja, wenigstens bin ich froh, das silvester dieses jahr auf nen freitag fällt. da hat man danach noch 2 tage frei :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
hm, also ehrlich gesagt hab ich wegen silvester noch gar keinen plan. wollte eigentlich zu ner guten freundin von mir nach freiburg fahren, aber für vielleicht 2 tage ist das zu weit weg, ich mach mir totalen stress und ins geld würd das auch noch brutal gehen :( für ne woche oder so würd sich so ne weite fahrt eher lohnen, aber ich kann ja keinen urlaub nehmen. naja, wenigstens bin ich froh, das silvester dieses jahr auf nen freitag fällt. da hat man danach noch 2 tage frei :)

Ansonsten kommste zu mir, falls ich net in die live arena gehen sollte, und dann musste halt mit mir und meinen Kumpels feiern :D (wären halt nur ich und nen anderer metaler, und ein halbmetaler der rest hört kein metal ;) )

@ maddin: tsis, was du scho wieder denkst :D
Aber ich glaub irgendwie im moment wäre es das beste mich dieses jahr zu silvester mal abzukapseln von meinen Kumpels und ma auf ne fette metal veranstaltung zu gehen ;)
Najo ma sehen was die jetz noch so planen zu tun
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich meinte natürlich erscheinen.... obwohl... wär kein schlechter Anfang für 2005 :p

Oh man, ich bin jetzt lieber ruhig :confused:

@Hagrim: Du bist schuld :p