Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:So. Im Februar ziehe ich nach FFM-Sindlingen. Wollt ich nur mal gesagt haben...
da kann ich mich nur dem inci anschließen coole sache, das du nach frankfurt ziehst...
Gorefield schrieb:So. Im Februar ziehe ich nach FFM-Sindlingen. Wollt ich nur mal gesagt haben...
Stigmaddin schrieb:Huch...da hab ich mich wohl mit dem 01.08. verguckt...naja mal schaun vielleicht wirds was. Kann aber nix versprechen, da wir vom verein vor haben im Januar Sonntags zu trainieren, sodass ich sher wahrscheinlich nix saufen kann und schon früh gehen müsste.
Anke schrieb:Geht jemand von euch zu Onkel Tom an Silvester?????
Oh man, das wird mal wieder richtig geil!
DerIncubus schrieb:Najo vlt. hammer auch glück und das sich die "diskussion" noch weiter raus zieht, mit dem sonntags trainieren
Wo feiert ihr eigentlich silvester ? @maddin, metal_lady, krauti ?
Bei uns wisse mers noch net, würd ja gern zu onkel tom, allerdings wollen meine kumpels da net hin und heim fahren is da auch net mehr um die uhrzeit
Stigmaddin schrieb:Hey letztes Jahr simmer um 6 Uhr nach haus gefahrn, da brauchste dir keine gedanken, machen, dass da wieder Züge fahrn.
DerIncubus schrieb:Najo vlt. hammer auch glück und das sich die "diskussion" noch weiter raus zieht, mit dem sonntags trainieren
Wo feiert ihr eigentlich silvester ? @maddin, metal_lady, krauti ?
Bei uns wisse mers noch net, würd ja gern zu onkel tom, allerdings wollen meine kumpels da net hin und heim fahren is da auch net mehr um die uhrzeit
Anke schrieb:Ich hab gestern ein Hotelzimmer gebucht. Onkel Tom: ICH KOMME!!!!!
Metal_Lady schrieb:hm, also ehrlich gesagt hab ich wegen silvester noch gar keinen plan. wollte eigentlich zu ner guten freundin von mir nach freiburg fahren, aber für vielleicht 2 tage ist das zu weit weg, ich mach mir totalen stress und ins geld würd das auch noch brutal gehen für ne woche oder so würd sich so ne weite fahrt eher lohnen, aber ich kann ja keinen urlaub nehmen. naja, wenigstens bin ich froh, das silvester dieses jahr auf nen freitag fällt. da hat man danach noch 2 tage frei
Anke schrieb:Geht jemand von euch zu Onkel Tom an Silvester?????
Oh man, das wird mal wieder richtig geil!