Krautsalat schrieb:
Ja, es ist schon wieder soweit. Noch ein paar Tage bis Weihnachten und ich weiß noch nicht was ich anstelle. Fucking X-Mas Disco in der Kapp vieleicht oder wisst ihr was sonst noch läuft?
new Topic:
Wir haben ja festgestellt, dass frieren KEIN Heavy-Metal ist und genau das trifft auch auf das Cafe-Royal zu. Das ist das umgebaute Kino, wo das Metal-Meeting statt fand. Wenn man sich nicht gerade in der Masse vor der Bühne befand war es richtig kalt. Die Anlage war auch nicht richtig eingestellt, bzw. die Lautsprecher, links der Bühne, waren bis zum letzten Auftritt (Marduk) garnicht in Betrieb. Ein Bier (33 cl Flasche) kostete 3,50?, man konnte während der Veranstalltung nicht das Gebäude verlassen und man könnte noch einige weitere Nachteile dieser Location aufzählen, aber ich schweige und wünsche mir, das sowas wie gewöhnlich in der Kapp oder sonstwo stattfindet.
Naja, da lob ich mir die Live Arena.
Sound: is voll i.O. und druckvoll, mindestens gleichwertig mit der Batsche (wenn nicht besser).
Bier: 0,5er 3,- eus; manchmal (begrenzt)sogar Freibier, wie in der Metalclassics night, oder 2,-eus an Sylvester.
Temperatur: Ich hüpf da die meiste Zeit in kurzen Hosen rum, weil es mir sonst zu warm wird...ok man munkelt, dass ich mich manchmal auch ein wenig bewege
.
Verlassen kann man die Arena zu jeder Zeit.
Tja ansonsten laufen in der LA auch mit die geilsten Gigs (wie ich finde öfter, als in der Batsche), abgesehn von "größeren" Sachen, die dann inner Langener Stadthalle oder Offenbach sind.
Hm, am 23.12. (jetz der Donnerstag) spielen z.B. die Jungs von Unscared inner Arena...saumäßig witzige Old School Thrasher (@Inci:also kein pathetischer Powerchorus), die auch immer bei der Metal Classics anwesend sind...ich sag nur "Mosh attack!" Ich werd da sein und kann euch das nur ans Herz legen.