Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
nachdem ich so um 10.00 uhr auch endlich zuhause war *zu dennis grins* bin ich auch erstma pennen gegangen. hab geschlafen wie ein stein und bin dann so um halb vier aufgewacht. hab dann noch bißchen was vom mittagessen, das meine eltern mir aufgehoben hatten, gegessen. vorher konnte ich echt nix esse *g*

*zustimm* war wirklich total geil. des müsse mer unbedingt mal wiederholen :)

@inci: na, ich sehe du hast schon unser neues motto in die signatur gesetzt *lol* vielleicht söllten wir das alle da reinschreiben *grins*

Jo, das musste rein, hab ich ja gesagt :D

Najo komm grad vom weihnachtsmarkt in großauheim und ich muss sagen kirschwein ist sehr sehr geil :D

So jetz ma langsam den abend ausklingen lassen ;)
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Jo, das musste rein, hab ich ja gesagt :D

Najo komm grad vom weihnachtsmarkt in großauheim und ich muss sagen kirschwein ist sehr sehr geil :D

So jetz ma langsam den abend ausklingen lassen ;)

hab´s auch ma reingemacht. jetz fehlen nur noch der maddin, der freak und krauti *g*

wie, du warst schon wieder saufe? ohne uns? *lol* ne, quatsch war en witz :)

übrigens, das erste womit ich meinen vadder gestern genervt habe war, das er doch endlich mal met machen soll *grins* er meinte: "mein kleinstes fass ist aber ein 30 liter-fass. wer soll das denn alles trinken?" ich: "des macht nix. ich kenn da schon paar leute die uns dabei gern helfen würden." *ggg*
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
So hab die Signatur auch auf neuesten Stand gebracht.
@Krauti: Also ich hab auf jedenfall vor zu Kreator/Dark Tranquility, Saxon, Tankard und Brainstorm zu gehn. Preist wär so des höchste der gefühle, is mir aber ein bissi zu teuer...obwohl, ach ich überlegs mir noch.
Achja Onkel Tom werd wohl auch wieder machen.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Krautsalat schrieb:
Ah, verdammt ist muss endlich mal aufräumen und wenn ich mein Zimmer halbwegs in ordnung halte könnte ich des öfteren eine Schlafmöglichkeit zu bieten.

Das nächste ma gehen wir bei dir dann irgendwann saufen, dann pennen wir bei dir :D

Kennt ihr eigentlich die Band WIZO ?
Die spielen anfang februar bei mir direkt um die ecke. Wenn ihr da bock hättet mit zu gehen, könntet ihr dann bei mir pennen :)

@ metal_lady (oder sollte ich sandy sagen? :D ) Der spruch is absoluter Kult und gehört in jede sig ;)
Und setz den met bei deinem Vadder auf jeden fall durch :D
Ein oder zwei abende und das "fässchen" is leer, kann auch gern mehr machen ;)

@krauti: also ich glaub donnerstag wirds nix bei mir wegen der arbeit :(
Aber gibt ja noch genug konzis wo man zusammen hin gehen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Das nächste ma gehen wir bei dir dann irgendwann saufen, dann pennen wir bei dir :D

Kennt ihr eigentlich die Band WIZO ?
Die spielen anfang februar bei mir direkt um die ecke. Wenn ihr da bock hättet mit zu gehen, könntet ihr dann bei mir pennen :)

@ metal_lady (oder sollte ich sandy sagen? :D ) Der spruch is absoluter Kult und gehört in jede sig ;)
Und setz den met bei deinem Vadder auf jeden fall durch :D
Ein oder zwei abende und das "fässchen" is leer, kann auch gern mehr machen ;)

@krauti: also ich glaub donnerstag wirds nix bei mir wegen der arbeit :(
Aber gibt ja noch genug konzis wo man zusammen hin gehen kann :D


WIZO? hm, ich meine den namen hätte ich schon mal irgendwo gelesen, aber richtig zuordnen kann ich ihn grad net.

ihr könnt sagen wie ihr wollt :)
jep, der spruch is schon geil...
okay, werd´s ihm ausrichten *ggg* sollte er sich weigern, werd ich ihn halt noch paar wochen lang täglich damit nerven. solange, bis er sich geschlagen gibt *hehe*
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Das nächste ma gehen wir bei dir dann irgendwann saufen, dann pennen wir bei dir :D

Kennt ihr eigentlich die Band WIZO ?
Die spielen anfang februar bei mir direkt um die ecke. Wenn ihr da bock hättet mit zu gehen, könntet ihr dann bei mir pennen :)

@ metal_lady (oder sollte ich sandy sagen? :D ) Der spruch is absoluter Kult und gehört in jede sig ;)
Und setz den met bei deinem Vadder auf jeden fall durch :D
Ein oder zwei abende und das "fässchen" is leer, kann auch gern mehr machen ;)

@krauti: also ich glaub donnerstag wirds nix bei mir wegen der arbeit :(
Aber gibt ja noch genug konzis wo man zusammen hin gehen kann :D

WIZO kenn ich natürlich...mag ich aber nicht. :D
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
hab mich mal schlau gemacht. WIZO is wohl ne punk band. allerdings kenn ich kein einziges lied von denen. meine lieblings punk band sind the offspring (hintergrundinfo: the offspring war damals die erste härtere musik die ich angefangen habe zu hören, danach bin ich auf die metalschiene gerutscht :) ab und zu hör ich die auch heute noch. mein erstes konzert damals war ein the offspring konzert). mit metal kann ich natürlich mehr anfangen als mit punk, aber ausnahmen bestätigen die regel *g*
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
hab mich mal schlau gemacht. WIZO is wohl ne punk band. allerdings kenn ich kein einziges lied von denen. meine lieblings punk band sind the offspring (hintergrundinfo: the offspring war damals die erste härtere musik die ich angefangen habe zu hören, danach bin ich auf die metalschiene gerutscht :) ab und zu hör ich die auch heute noch. mein erstes konzert damals war ein the offspring konzert). mit metal kann ich natürlich mehr anfangen als mit punk, aber ausnahmen bestätigen die regel *g*

Problem ist nur leider das die jungs sonntags hier spielen. Für mich is das kein ding weil die halle direkt vor meiner haustür is, aber für euch würde das wohl net so einfach werden mit arbeit am nächsten morgen ^^

@ maddin: at vance kenn ich net :D
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Problem ist nur leider das die jungs sonntags hier spielen. Für mich is das kein ding weil die halle direkt vor meiner haustür is, aber für euch würde das wohl net so einfach werden mit arbeit am nächsten morgen ^^

@ maddin: at vance kenn ich net :D

ach, sonntags? das is echt bissel schlecht...

@ maddin: at vance kenn ich auch net. muss man die kennen? :)

hach geil, bin schon zuhause. hab heut mal früher feierabend gemacht, hatte irgendwie keinen bock mehr *mich grad bissel mit sinergy beschalle* :)
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Metal_Lady schrieb:
ach, sonntags? das is echt bissel schlecht...

@ maddin: at vance kenn ich auch net. muss man die kennen? :)

hach geil, bin schon zuhause. hab heut mal früher feierabend gemacht, hatte irgendwie keinen bock mehr *mich grad bissel mit sinergy beschalle* :)

Hm naja so wirklich Pflicht sind die nicht - ich mag sie, weil sie ein bissi Yngwie Malmsteen/Narnia mäßig klingen und als Vorband von Brainstorm passen die perfekt. Für den Inci würd ich sagen is des nüscht - zu powermetallisch. Is aber schön melodisch und eingängig.