Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Dann komm doch rüber auf gleis 11, da komm ich an. Kannst ja wenn du willst vor dem Gleis warten, also da wo das schild ist, wann der zug losfährt :D

Ich bin leicht zu erkennen, werd wohl meinen Mantel anziehen und mein Unleashed Shirt, bin also net zu verfehlen ;)


soweit ich weiß, komm ich auf gleis 2 an. okay, dann werd ich mal da rüber hüpfen *g*
soso, gut zu wissen :) ich hab noch gar keinen plan, was ich anziehen soll. werd wohl wieder bei meiner "evil" tarnhose landen *lol* da hab ich wenigstens genug taschen. hab nämlich keinen bock, noch die ganze zeit ne umhängetasche mit mir rumzuschleppen.
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Dann komm doch rüber auf gleis 11, da komm ich an. Kannst ja wenn du willst vor dem Gleis warten, also da wo das schild ist, wann der zug losfährt :D

Ich bin leicht zu erkennen, werd wohl meinen Mantel anziehen und mein Unleashed Shirt, bin also net zu verfehlen ;)

Najut, wenn ihr alle schon so früh da seit, dann bin ich auch so 13.30 da.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
soweit ich weiß, komm ich auf gleis 2 an. okay, dann werd ich mal da rüber hüpfen *g*
soso, gut zu wissen :) ich hab noch gar keinen plan, was ich anziehen soll. werd wohl wieder bei meiner "evil" tarnhose landen *lol* da hab ich wenigstens genug taschen. hab nämlich keinen bock, noch die ganze zeit ne umhängetasche mit mir rumzuschleppen.

Ich hab eh immer hosen mit seitentaschen an :D
Wegen Kippen, Handy usw. ;)

@ maddin: kommste dann auch zum gleis 11 ? Dann können wir erst noch ma innen mc donalds bissi nahrung zu uns nehmen :D

Ich ruf dann jetze ma den darth freak an
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
scheisse. Maddin kannst du dem freak ma bescheid sagen ?
Ich hab seine nummer net. Mir is mein altes handy, als ich stockbesoffen war ins klo gefallen, deshalb hab ich jetz nen neues und es fehlen nen haufen nummern. Deine hab ich komischerweise noch, aber die vom freak net. Ruf ihn doch bidde ma an, weil ich net denk das hier noch ma rein guckt.
Ansonsten kannste mir die nummer auch einfach geben dann ruf ich ihn an
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Ich hab eh immer hosen mit seitentaschen an :D
Wegen Kippen, Handy usw. ;)

@ maddin: kommste dann auch zum gleis 11 ? Dann können wir erst noch ma innen mc donalds bissi nahrung zu uns nehmen :D

Ich ruf dann jetze ma den darth freak an

jo, so hosen sin schon praktisch. übrigens, da haste grad die wichtigsten sachen uffgezählt. ohne kippen und handy kann ich ja gar net ausm haus gehen *ggg* aber, immer hab ich diese hosen auch net an...manchmal :)

mc donalds ist gut. da brauch ich zuhause net so rumhetzen um schnell noch was runterzuwürgen bevor ich gehe *g*
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
jo, so hosen sin schon praktisch. übrigens, da haste grad die wichtigsten sachen uffgezählt. ohne kippen und handy kann ich ja gar net ausm haus gehen *ggg* aber, immer hab ich diese hosen auch net an...manchmal :)

mc donalds ist gut. da brauch ich zuhause net so rumhetzen um schnell noch was runterzuwürgen bevor ich gehe *g*

So siehts ma aus. Und da ich am vortag auf der weihnachtsfeier meiner Firma bin, wird das eh sehr spät wenn ich aufsteh. Das heissts nämlich erst ma am buffet vollfressen und dann saufen für umsonst. Oje das wird wieder was :D
Eigentlich wollt ich samstag duschen, aber ich glaub das wird dann nix mehr :D

@ maddin: Ich hoff du liest mein posting oben noch früh genug wegen dem freak, sonst wärs schade ohne die beiden :(
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
So siehts ma aus. Und da ich am vortag auf der weihnachtsfeier meiner Firma bin, wird das eh sehr spät wenn ich aufsteh. Das heissts nämlich erst ma am buffet vollfressen und dann saufen für umsonst. Oje das wird wieder was :D
Eigentlich wollt ich samstag duschen, aber ich glaub das wird dann nix mehr :D

@ maddin: Ich hoff du liest mein posting oben noch früh genug wegen dem freak, sonst wärs schade ohne die beiden :(


da haste ja 2 tage dauerparty *g*

boah, die woche ist vielleicht schnell rumgegangen. morgen ist ja schon samstag :o) *freu*
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Das stimmt allerdings :)

Hmmm najo hoffen wir ma das der maddin das noch liest. Anrufen brauch ich ihn net weil sein handy putt is :>


jo, wär cool wen er des noch liest...

so, bin jetzt zum letzten mal hier online vor unserem "banging around the christmastree" - treffen *g* bin dann aber noch aufm handy erreichbar, wenn was is :)
war eben in der mittagspause schon mal aufm weihnachtsmarkt, der is ja bei mir direkt vor der tür *lol* nur beschissenerweise darf ich ja nix trinken, wenn ich auf der arbeit bin *grummel* ach, egal...morgen darf ich ja *grins*
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
jo, wär cool wen er des noch liest...

so, bin jetzt zum letzten mal hier online vor unserem "banging around the christmastree" - treffen *g* bin dann aber noch aufm handy erreichbar, wenn was is :)
war eben in der mittagspause schon mal aufm weihnachtsmarkt, der is ja bei mir direkt vor der tür *lol* nur beschissenerweise darf ich ja nix trinken, wenn ich auf der arbeit bin *grummel* ach, egal...morgen darf ich ja *grins*

Hehe jo, da drinken wir dann aber auch alle :D ;)

Bis morgen denne
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Das stimmt allerdings :)

Hmmm najo hoffen wir ma das der maddin das noch liest. Anrufen brauch ich ihn net weil sein handy putt is :>

So hab den Freak grad eben angerufen: der hatte gedacht, dass wir das erst nächste woche machen. Aber er meinte, dass er wahrscheinlich trotzdem morgen da ist. Wenn nicht sollen wir ihn nochma anrufen. Er meinte auch, dass der Gerre (Tankard) morgen Abend in Mörfelden auflegt...also wär des auch noch ne Möglichkeit, wo mer dann zum saufen und bangen hingehn könnt.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
nachdem ich so um 10.00 uhr auch endlich zuhause war *zu dennis grins* bin ich auch erstma pennen gegangen. hab geschlafen wie ein stein und bin dann so um halb vier aufgewacht. hab dann noch bißchen was vom mittagessen, das meine eltern mir aufgehoben hatten, gegessen. vorher konnte ich echt nix esse *g*

*zustimm* war wirklich total geil. des müsse mer unbedingt mal wiederholen :)

@inci: na, ich sehe du hast schon unser neues motto in die signatur gesetzt *lol* vielleicht söllten wir das alle da reinschreiben *grins*