Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Oh sorry....hehe, ich muss selber nochmal gucken wo man am besten aussteigt. Ich schreib hier mal am We rein, wenn ich auch mal die Bahnpläne durschjeschaut hab.
Achja: Die Knüppelnacht inner Live Arena wär bestimmt auch wat für Dich.

Jo das is ok.

Tjo das problem is halt immer das hinfahren wenn ich allerdings dieses jahr meinen lappen haben sollte dann sehen wir uns da auch wenn ich nix drinken darf ;D
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Also: das Senckenberg Museum liegt an der U-Bahn Station "Bockenehimer Warte" mit der U4 kommt man da vom Hauptbahnhof bequem hin. An dem Samstag hat des bis 18.00 Uhr auf und das normale Ticket kostet 5 eus (für Studenten nur 2,50, hehe).
Soweit so gut. Jetzt ist die Frage wann und wo wir uns treffen. Mir isses im Prinzip egal, ob wir uns am Hauptbahnhof oder direkt an der Bockenheimer Warte treffen. Tja wie wärs also mit Treffen im Hbf vorm McDonalds (wie üblich)?
Für den Zeitpunkt werf ich jetzte einfach mal so 14.00 uhr in den Raum. Is von meiner Seite her allerdings variabel...sagt mal an wann ihr denn so Lust habt. U-Bahnen fahrn um die Uhrzeit alle so 7-8 mins (14.04;14.11;14.19;14.26).
Zur Not kann man das auch locker vom Hbf aus laufen - das sind nur 2 Stationen.
So was sagt ihr?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Also: das Senckenberg Museum liegt an der U-Bahn Station "Bockenehimer Warte" mit der U4 kommt man da vom Hauptbahnhof bequem hin. An dem Samstag hat des bis 18.00 Uhr auf und das normale Ticket kostet 5 eus (für Studenten nur 2,50, hehe).
Soweit so gut. Jetzt ist die Frage wann und wo wir uns treffen. Mir isses im Prinzip egal, ob wir uns am Hauptbahnhof oder direkt an der Bockenheimer Warte treffen. Tja wie wärs also mit Treffen im Hbf vorm McDonalds (wie üblich)?
Für den Zeitpunkt werf ich jetzte einfach mal so 14.00 uhr in den Raum. Is von meiner Seite her allerdings variabel...sagt mal an wann ihr denn so Lust habt. U-Bahnen fahrn um die Uhrzeit alle so 7-8 mins (14.04;14.11;14.19;14.26).
Zur Not kann man das auch locker vom Hbf aus laufen - das sind nur 2 Stationen.
So was sagt ihr?

Also ich bin für treffen am bahnhof, am mc donalds. Da kann man sich net so schnell verfehlen :)

14.00 hört sich gut an. Ich richte mich dann aber an freak oder metal lady wie es denen so passt.

Ich hoff freak guckt hier noch ma rein, wenn net ruf ichn die woche mal an.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
14.00 uhr vorm mc donald´s im hbf ist super :) hab mir schon nen passenden zug richtung frankfurt rausgesucht. werd schon etwas früher da sein, macht aber nix ;)
mein vadder holt mich auch am sonntag morgen in eschhofen vom bahnhof ab, obwohl er samstag abend auch weggehen will *freu* hätte ich net gedacht. normalerweise isser immer am brummeln wenn er sonntags wegen mir so früh aus den federn muss *ggg*
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
also, ich guck morgen oder übermorgen nochmal hier rein. wenn sich nix mehr ändert, machen wir das so, okay? ich bin ja mal gespannt. hoffentlich laufen wir net aneinander vorbei *lol*

Also am maddin usw. kann ich net vorbei laufen, da ich ja weiss wie se aussehen :D

ABer von deinem pic in der forum gallery weiss ich ja auch grob wie du aussiehst. Auf der anderen seite werden dann 5 metaler am mc schon auffallen denk ich ma :D
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Also am maddin usw. kann ich net vorbei laufen, da ich ja weiss wie se aussehen :D

ABer von deinem pic in der forum gallery weiss ich ja auch grob wie du aussiehst. Auf der anderen seite werden dann 5 metaler am mc schon auffallen denk ich ma :D

Ok, na dann bis Samstag ihr Leuts...ich freu mich voll: war lange schon nicht merh im Senckenberg, eigentlich fatal so als Naturwissenschaftler.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Also am maddin usw. kann ich net vorbei laufen, da ich ja weiss wie se aussehen :D

ABer von deinem pic in der forum gallery weiss ich ja auch grob wie du aussiehst. Auf der anderen seite werden dann 5 metaler am mc schon auffallen denk ich ma :D


stimmt, son haufen metaler müsste eigentlich auffallen *g*

wird bestimmt total lustig am samstag. freu mich schon :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
haha, wie geil! bin genau eine minute vor dir in ffm *lol*

Dann komm doch rüber auf gleis 11, da komm ich an. Kannst ja wenn du willst vor dem Gleis warten, also da wo das schild ist, wann der zug losfährt :D

Ich bin leicht zu erkennen, werd wohl meinen Mantel anziehen und mein Unleashed Shirt, bin also net zu verfehlen ;)