Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Hm tja ich weiss noch nicht, das mit Wacken. Mehr kann ich nicht sagen...das wird sich recht kruzfristig entscheiden...je nachdem, weiviel Geld ich kommenden Sommer hab und ob in der Zeit wohlmöglich ein Praktikum oder eine Vordiplomspfüfung ansteht. Ich weiss nur, dass ich auf jedenfall wieder zum UFTG gehe...das kann man sich immer leisten - is sei denn das fällt halt in nen Prüfungstermin rein. Da das aber recht spät ist, glaub ichs net.

Am liebsten würd ich allerdings aufs BYH gehen...das Line up davon find ich RICHTIG geil. Is aber leider noch während des Semesters.

Hmmmm wäre natürlich sau geil wenn wir wieder zusammen nach wacken fahren würden. War ja schon ma hammer geil dieses Jahr.
UFTG fahr ich auch auf jeden fall hin.
PRoblem wegen Wacken is halt das bisher nur nen Kumpel und ich hinfahren wollen. Das heisst dann nur zu zweit campen :D
Aber dann werden wir wohl auch mit dem auto fahren, weil zu zweit 7 Tage wacken is dann doch nen bissi langweilig :D
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Ajo ok dann der 11.12. is auch gut :D
Bin auf jeden fall dabei ;)

Was issen nu mit wacken fährste jetz oder net ? :>

@metal_lady: Nene scho ok, wir regeln das schon, wir lassen dich net einfach so zurück ;)

da bin ich beruhigt :) komm dann auch gern mit. mal sehen, vielleicht kann ich ja auch noch meinen vadder überreden, mich sonntags morgen in eschhofen vom bahnhof abzuholen. dann bräuchte ich net mal taxi fahren...

boah, gestern ging´s mir ja überhaupt net gut. voll der mörderkater. so schlecht ging´s mir noch nie *ggg* naja, war ja selbst dran schuld. was muss ich auch am freitag abend so viel vodka saufen. bin dann im flur noch meiner mutter begegnet, die hat mich geschockt angeguckt und so gemeint: "geht´s dir net gut? du bist ja so weiß wie die wand" *lol* hab dann noch voll die blackouts gehabt, wusste gar net, was ich da noch abends für nen scheiß gelabert hab *grööööhl* hab ich erst am nächsten morgen erfahren...ojeoje...ich hab´s auch nur noch mit viel mühe geschafft, mich ins bett zu legen. und dann bin ich am nächsten tag mit übelsten kopfschmerzen aufgewacht. mir ging´s den ganzen tag noch schlecht...aaaaaahhh!!! *ggg*
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
da bin ich beruhigt :) komm dann auch gern mit. mal sehen, vielleicht kann ich ja auch noch meinen vadder überreden, mich sonntags morgen in eschhofen vom bahnhof abzuholen. dann bräuchte ich net mal taxi fahren...

boah, gestern ging´s mir ja überhaupt net gut. voll der mörderkater. so schlecht ging´s mir noch nie *ggg* naja, war ja selbst dran schuld. was muss ich auch am freitag abend so viel vodka saufen. bin dann im flur noch meiner mutter begegnet, die hat mich geschockt angeguckt und so gemeint: "geht´s dir net gut? du bist ja so weiß wie die wand" *lol* hab dann noch voll die blackouts gehabt, wusste gar net, was ich da noch abends für nen scheiß gelabert hab *grööööhl* hab ich erst am nächsten morgen erfahren...ojeoje...ich hab´s auch nur noch mit viel mühe geschafft, mich ins bett zu legen. und dann bin ich am nächsten tag mit übelsten kopfschmerzen aufgewacht. mir ging´s den ganzen tag noch schlecht...aaaaaahhh!!! *ggg*

Was drinkste auch allein ne pulle wodka ? :D

Aber das mit dem am nächsten tag immer noch schlecht sein kenn ich zu gut ;;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
naja, ne ganze war´s net ganz, aber hat gereicht. so schnell drink ich keinen vodka mehr *ggg*

achso, wegen dem treffen am 11.12.:
wann wollen wir uns eigentlich dann treffen? und wo?

Hmmm das is ne ser gute frage :D

Da ich ihn FFM net so bewandert bin sollte ma jemand nen treffpunkt sagen der nah am senkenberg museum is, am besten sollte da auch nen bahnhof sein in der nähe, wo ich mit der s-bahn einwandfrei hin kommen kann ;)
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
achja maddin wie siehtsen aus gehst auf das x-mas festival nu ?
Wenn ja sag ma ne uhrzeit wann wir uns an der konsti treffen wollen :D
Haste scho karten ?

Achja verdammt...da kann ich auch nicht: ich schreib am folgenden Tag eine wichtige Klausur in Organischer Chemie und muss zudem an dem abend noch für die Dan prüfung am So trainieren.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Achja verdammt...da kann ich auch nicht: ich schreib am folgenden Tag eine wichtige Klausur in Organischer Chemie und muss zudem an dem abend noch für die Dan prüfung am So trainieren.

Hmmm, dann werd ich wohl auch net hin gehen, weil alleine macht des net so wirklich spass. Ausserdem seh ich finntroll und marduk dann ja auffem wacken, das waren eh meine hauptacts :)
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Hmmm das is ne ser gute frage :D

Da ich ihn FFM net so bewandert bin sollte ma jemand nen treffpunkt sagen der nah am senkenberg museum is, am besten sollte da auch nen bahnhof sein in der nähe, wo ich mit der s-bahn einwandfrei hin kommen kann ;)


ich hab noch net mal nen plan, wie man überhaupt zum senkenberg museum kommt *g* war noch im kindergarten, als ich zuletzt da war. ist also schon ne halbe ewigkeit her *lol*

naja, ich muss mal schaun. hoffe, das es mir bis zum 11.12. wieder gut geht. am montag nachmittag war´s mir total schwindelig und mir isses schwarz vor augen geworden. da hab ich´s echt mit der angst bekommen. sind sicher nebenwirkungen von den scheiß tabletten, die ich nehmen muss. hoffentlich bekomm ich sowas net mehr. werd das mal die nächsten tage beobachten und am freitag nochmal zum arzt gehen. mal schaun, was der dazu meint...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
ich hab noch net mal nen plan, wie man überhaupt zum senkenberg museum kommt *g* war noch im kindergarten, als ich zuletzt da war. ist also schon ne halbe ewigkeit her *lol*

naja, ich muss mal schaun. hoffe, das es mir bis zum 11.12. wieder gut geht. am montag nachmittag war´s mir total schwindelig und mir isses schwarz vor augen geworden. da hab ich´s echt mit der angst bekommen. sind sicher nebenwirkungen von den scheiß tabletten, die ich nehmen muss. hoffentlich bekomm ich sowas net mehr. werd das mal die nächsten tage beobachten und am freitag nochmal zum arzt gehen. mal schaun, was der dazu meint...

Ach das wird schon wieder :D
Bis dahin biste wieder fit ;)

@maddin oder freak: Ihr kennt euch in FFM wohl besser aus, also macht ma nen plan wann, wie und wo wir uns treffen ;)

Ausserdem wäre ne eisenbahnstation in der nähe auch von vorteil :D
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
überspring net meine frage und sag ma nen treffpunkt für den 11.12. :p :D

Oh sorry....hehe, ich muss selber nochmal gucken wo man am besten aussteigt. Ich schreib hier mal am We rein, wenn ich auch mal die Bahnpläne durschjeschaut hab.
Achja: Die Knüppelnacht inner Live Arena wär bestimmt auch wat für Dich.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Stigmaddin schrieb:
Oh sorry....hehe, ich muss selber nochmal gucken wo man am besten aussteigt. Ich schreib hier mal am We rein, wenn ich auch mal die Bahnpläne durschjeschaut hab.
Achja: Die Knüppelnacht inner Live Arena wär bestimmt auch wat für Dich.


jo, maddin das wär cool. dann kann ich schon mal schauen, welchen zug richtung frankfurt ich nehmen muss um pünktlich da zu sein *g*