Anke
W:O:A Metalhead
Dem Tankard-Fanclub seine neue HP ist fast fertig und ist online!!!!! Ja: die schönste Boygroup der Welt hat jetzt einen Fanclub mit einer sehr geilen Homepage
Gorefield schrieb:Da ich am Februar in Frankfurt arbeite, wollte ich schon mal einen Blick in diesen Thread werfen...
Welche Läden muss man in eurer Gegend unbedingt kennen?
Gibt es Gegenden in Frankfurt, die man bei der Wohnungssuche dringend meiden sollte?
Metal_Lady schrieb:ich hätte da auch zeit. allerdings nur, wenn ich dann nachts net alleine aufm hbf abhängen muss. kann nämlich erst morgens heimfahren, weil die züge am we bei mir so scheisse fahren...
ich hab mir eben mal das billing angeschaut. also, ich find´s bisher gar net so schlecht. ist schön viel finnland vertreten
Gorefield schrieb:Gibt es Gegenden in Frankfurt, die man bei der Wohnungssuche dringend meiden sollte?
Krautsalat schrieb:Kommt auch darauf an, ob du ein auto hast bzw. Lust, eine 1/2 Stunde einen Parkplatz zu suchen. Ich könnte mal meine Nachbarin anhauen, die arbeitet bei der FAAG und kann recht gute Wohnungen, ohne lange Wartezeit, vermitteln.
Gorefield schrieb:@Anke:
Sachsenhausen wäre von der Lage her nicht übel.
Wie ist Rödelheim? Oder Praunheim?
DerIncubus schrieb:Das is net wirklich das Problem, ich muss auch am bahnhof rumhängen bzw. schlafen
Mein Zug wird dann auch erst morgens irgendwann kommen
Wie siehts denn bei dir mit wacken aus ? fährste nächstes jahr hin ?
@ maddin: Wie siehts denn bei dir aus mit wacken ? Also da jetz scho wieder 2 hammer bands bestätigt wurden für die black stage, EISREGEN und OBITUARY, werd ich wohl hinfahren
DarthFreak schrieb:*sichauchmalwiedermeld*
Für die FFM-Tour könnt ihr Bou und mich auch einplanen... @Inci, ich denke wir können Dir bestimmt auf dem Rückweg unterkunft anbieten
Sonst fange ich im Januar bei Nintendo als Nebenjob an und hoffe, dass ich bald ne Ausbildungsstelle habe....
DerIncubus schrieb:Das klingt doch sehr gut. Falls wir es net packen sollten die nacht durchzusaufen und ich dann net direkt mittem zug heim fahren können, hört sich das gut an
@ metal_lady: Ich denke wir machen das so: Zuerst senkenberg museum und danach ne kneipentour oder ? So wars doch zuerst geplant gewesen.
Also steht der 18.12. schon ma fest. Simmer bisher 5 leute.
Oder wir gehen erst schnell übern weihnachtsmarkt, schlürfen nen paar glühwein und dann gehts in die kneipen oder was meint ihr dazu ?
Metal_Lady schrieb:aber net, das ihr mich dann allein aufm hbf die ganze nacht lang zurücklaßt.
war des net der 11.12.?
scheiße, ich glaub ich bin voll *g* muss mich total konzentrieren die richtigen tasten zu treffen. hab schon ne halbe flasche wodka abgekippt *lol*
Stigmaddin schrieb:Ehm ich bin auch der Meinung, dass wir uns auf den 11.12. geeinigt hatten...der 18.12. wär scheisse bei mir.
DerIncubus schrieb:Ajo ok dann der 11.12. is auch gut
Bin auf jeden fall dabei
Was issen nu mit wacken fährste jetz oder net ? :>
@metal_lady: Nene scho ok, wir regeln das schon, wir lassen dich net einfach so zurück