Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
gude hesse!

boah, is des scheisse wenn man drei wochen lang keine möglichkeit hat ins internet zu gehen *grummel* der mann von meiner tante hat meinen laptop und drucker mitgenommen, weil der drucker nimmer drucken wollte. er wollte versuchen, das wieder hinzubekommen. und naja, weil die halt so weit weg wohnen, konnte er mir die sachen leider erst heute wieder vorbeibringen. tja, jetzt kann ich wieder ins internet und ihr habt mich wieder am hals *lol* wie geht´s euch denn so? hab ich wat verpasst?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
gude hesse!

boah, is des scheisse wenn man drei wochen lang keine möglichkeit hat ins internet zu gehen *grummel* der mann von meiner tante hat meinen laptop und drucker mitgenommen, weil der drucker nimmer drucken wollte. er wollte versuchen, das wieder hinzubekommen. und naja, weil die halt so weit weg wohnen, konnte er mir die sachen leider erst heute wieder vorbeibringen. tja, jetzt kann ich wieder ins internet und ihr habt mich wieder am hals *lol* wie geht´s euch denn so? hab ich wat verpasst?

ne eigentlich net :D

Aber wir könnten so langsam ma drüber reden wann wir die "banging through the senkenberg musem tour 2004" machen oder ? :D ;)
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
ne eigentlich net :D

Aber wir könnten so langsam ma drüber reden wann wir die "banging through the senkenberg musem tour 2004" machen oder ? :D ;)

Hm mein Prob is, dass ich am 17.12. (ich glaub da war das dingen doch angedacht) ne Klausur schreibe...und das abends. Jippie. Hmm tja ein anderer Termin wär cool, aber wenns net anders geht bin ich nich sauer, wenn ihr ohne mich loszieht.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Hm mein Prob is, dass ich am 17.12. (ich glaub da war das dingen doch angedacht) ne Klausur schreibe...und das abends. Jippie. Hmm tja ein anderer Termin wär cool, aber wenns net anders geht bin ich nich sauer, wenn ihr ohne mich loszieht.

nene du musst scho dabei sein. Wie wäre es dann am 18.12., das is nen samstag und sicher auch net verkehrt oder ?
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
nene du musst scho dabei sein. Wie wäre es dann am 18.12., das is nen samstag und sicher auch net verkehrt oder ?

Ehm, an dem Tag kann ich allerdings erst abends, da ich passenderweise da meine Dan-Prüfung im Judo mache. Hm, naja aber ich kann ja später zu euch dazu stossen, wenn ihr schon früher FFM unsicher machen wollt.
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Stigmaddin schrieb:
Ehm, an dem Tag kann ich allerdings erst abends, da ich passenderweise da meine Dan-Prüfung im Judo mache. Hm, naja aber ich kann ja später zu euch dazu stossen, wenn ihr schon früher FFM unsicher machen wollt.

Verdammt...ich hab mich geirrt...die Prüfung is am 19.12. Das is allerdings noch schlechter, weil ich dann nix trinken kann und nicht die ganze Nacht durchmachen kann...son scheiss.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Verdammt...ich hab mich geirrt...die Prüfung is am 19.12. Das is allerdings noch schlechter, weil ich dann nix trinken kann und nicht die ganze Nacht durchmachen kann...son scheiss.

oh mann maddin das du das alles immer so genau verplanen musst :rolleyes: :D
Najo zur not könnte man es ja auch ne woche vor verschieben, wenn das net zu kurzfristig wäre und jeder zeit hätte.
Also ich mach ma ne list auf für den 11.12.04 :

DerIncubus


PS.: Maddin wie siehts dieses jahr mit wacken aus ? Also das billing is bisher zwar net der hammer, aber geht eigentlich, vor allem wieder die black stage :D
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
oh mann maddin das du das alles immer so genau verplanen musst :rolleyes: :D
Najo zur not könnte man es ja auch ne woche vor verschieben, wenn das net zu kurzfristig wäre und jeder zeit hätte.
Also ich mach ma ne list auf für den 11.12.04 :

DerIncubus


PS.: Maddin wie siehts dieses jahr mit wacken aus ? Also das billing is bisher zwar net der hammer, aber geht eigentlich, vor allem wieder die black stage :D


ich hätte da auch zeit. allerdings nur, wenn ich dann nachts net alleine aufm hbf abhängen muss. kann nämlich erst morgens heimfahren, weil die züge am we bei mir so scheisse fahren...

ich hab mir eben mal das billing angeschaut. also, ich find´s bisher gar net so schlecht. ist schön viel finnland vertreten :)
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
oh mann maddin das du das alles immer so genau verplanen musst :rolleyes: :D
Najo zur not könnte man es ja auch ne woche vor verschieben, wenn das net zu kurzfristig wäre und jeder zeit hätte.
Also ich mach ma ne list auf für den 11.12.04 :

DerIncubus


PS.: Maddin wie siehts dieses jahr mit wacken aus ? Also das billing is bisher zwar net der hammer, aber geht eigentlich, vor allem wieder die black stage :D

Hm supi - an dem We hab ich bisher nix vor...wobei, jetzt schon: :D

DerIncubus
Metal_Lady
Stigmaddin