Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Anke schrieb:
Man merkts. Wo warst du denn am Samstag?

Hör ich da eine unterschwellige Anklage? Also am Sa hab ich mich schön auf den Danlehrgang vorbereitet und jetz dadurch 50% der Prüfung bereitz hintermir. Da war leider kein Platz fürs Saufen. Naja bei der nächsten Metal Classics inner Arena bin ich auf jedenfall anzutreffen.
 

Hagrim

Member
@ anke
wir hatten ja am donnerstag ja mal über nen konzert von tankard geschwatzt
kannst du mir bitte mal nen angebot einholen , (nach möglichkeit nicht allzu teuer , weil hinter dem sägewerk halt kein kapital steht) ansonsten sind die leute vom sägewerk eigentlich ganz angetan ich hätte da schon zwei vor bands
Gruß Hagrim
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Hagrim schrieb:
@ anke
wir hatten ja am donnerstag ja mal über nen konzert von tankard geschwatzt
kannst du mir bitte mal nen angebot einholen , (nach möglichkeit nicht allzu teuer , weil hinter dem sägewerk halt kein kapital steht) ansonsten sind die leute vom sägewerk eigentlich ganz angetan ich hätte da schon zwei vor bands
Gruß Hagrim


Jo, kannst du mir mal den Link fürs Sägewerk geben?

Wieviele Leute passen da rein?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Hagrim schrieb:
@ anke ins säge werk gehen so etwa 250 leute rein
sägewerk hompage (die kontaktperson bin ich , is im verein so das der jenige mit der idee sich auch drum kümmern muss )
http://www.kuz-saegewerk.de/

Meine e-mail is domerhardt@web.de

Ich ruf Gerre morgen mal an. Wie wäre es denn mit nem Open Air im Sommer? Das könnte doch vorm Sägewerk gehen, oder? Und es wäre gemütlicher.