Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Joah, sogar ohne mir die Finger ab zu reißen ;).

@Maddin: watching over me ist mittlerweile sowas wie Pflichtprogramm, aber bei touch of evil bin ich mir nichtmehr sicher ob sie's gespielt haben... auf alle Fälle hat broken wings gefehlt! Das war bisher immer die Zugabe, aber seit drei Konzerten spielen sie es nicht mehr :confused: :(.

hehe net schlecht :p :D

Aber is scho ziemlich selten das du bangst oder?
In wacken hab ich dich nie gesehen. Ok das lag aber evtl. auch daran das wir einen anderen musikgeschmack haben :D ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
DerIncubus schrieb:
hehe net schlecht :p :D

Aber is scho ziemlich selten das du bangst oder?
In wacken hab ich dich nie gesehen. Ok das lag aber evtl. auch daran das wir einen anderen musikgeschmack haben :D ;)
Das muß es gewesen sein!
Nein, ich bange tatsächlich nicht viel. Als Kind hatte ich sehr oft Mittelohrentzündung, deshalb ist mein Gleichgewichtssinn ziemlich beeinträchtigt, ich falle ganz einfach um dabei. Wenn ich mich irgendwo festhalten kann geht es, ansonsten muß ich sehr vorsichtig sein. Das nervt schon etwas, mindestens genauso sehr wie unsere neuen Smilies (yuck!): :confused: :D :) ... seit wann gibt es die denn?!?
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Fyodor schrieb:
Das muß es gewesen sein!
Nein, ich bange tatsächlich nicht viel. Als Kind hatte ich sehr oft Mittelohrentzündung, deshalb ist mein Gleichgewichtssinn ziemlich beeinträchtigt, ich falle ganz einfach um dabei. Wenn ich mich irgendwo festhalten kann geht es, ansonsten muß ich sehr vorsichtig sein. Das nervt schon etwas, mindestens genauso sehr wie unsere neuen Smilies (yuck!): :confused: :D :) ... seit wann gibt es die denn?!?

Hihi, ich stell mir grad vor wie Fyo sich an soner Stripstange festhält, während er banged, damit er nicht umfällt.
Hm ich bin auch öfter am Wanken wenn ich bange und schon so manchem auf den Fuss getreten. Dem Dennis (Chaos) hab ich sogar schonmal aus versehen eine auf die Nase gegeben. Könnte auch daran liegen, dass ich zumeist noch ein bissi was zwitscher, wenn ich schon mal bange und so die ganze Sache eh etwas auf wackeligen Füssen steht. Früher wars total gefährlich mir beim bangen zu nahe zu kommen...da hatte ich noch Ketten an der Kutte. Aber damit hab ich mich zumeist nur selber gepeitscht.
Du siehst Fyo, egal unter welchen Umständen - tu einfach bangen und wenn du dazu auf dem Boden liegen musst. :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Stigmaddin schrieb:
Hihi, ich stell mir grad vor wie Fyo sich an soner Stripstange festhält, während er banged, damit er nicht umfällt.
Hm ich bin auch öfter am Wanken wenn ich bange und schon so manchem auf den Fuss getreten. Dem Dennis (Chaos) hab ich sogar schonmal aus versehen eine auf die Nase gegeben. Könnte auch daran liegen, dass ich zumeist noch ein bissi was zwitscher, wenn ich schon mal bange und so die ganze Sache eh etwas auf wackeligen Füssen steht. Früher wars total gefährlich mir beim bangen zu nahe zu kommen...da hatte ich noch Ketten an der Kutte. Aber damit hab ich mich zumeist nur selber gepeitscht.
Du siehst Fyo, egal unter welchen Umständen - tu einfach bangen und wenn du dazu auf dem Boden liegen musst. :D
Ein bißchen wanken ist ja nicht schlimm, nur umfallen will ich nicht. An Stripstangen halte ich mich grundsätzlich nicht fest, eher am Nebenmann (die erst Reihe steht sowieso immer Schulter an Schulter).
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Is alles gut überstanden, hat nur nen bissi weh getan :D

War aber wirklich eng, nen paar cm mehr und die pulsader wär durch gewesen ...

Also Amon waren ja mal echt der Hammer...schade, dass ich aufm Wacken so müde war, um die richtig zu genießen. Was impious jetze nu gespielt haben weis ich nichmer so. Sehr viele Liedernamen hatten aufjeden Fall "death" drin und dann hatten se noch den opener vom "killer" (?) album. Ich glaube der hieß "Part the cross" oder so. Konnte das nicht so richtig verstehn...auf jeden fall gings dabei um J.C. and the gang.
Achja disillusion fand ich hammer...irgendwie kannte ich die ganzen Lieder - Hast Du die uns auf Wacken vorgespielt?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Also Amon waren ja mal echt der Hammer...schade, dass ich aufm Wacken so müde war, um die richtig zu genießen. Was impious jetze nu gespielt haben weis ich nichmer so. Sehr viele Liedernamen hatten aufjeden Fall "death" drin und dann hatten se noch den opener vom "killer" (?) album. Ich glaube der hieß "Part the cross" oder so. Konnte das nicht so richtig verstehn...auf jeden fall gings dabei um J.C. and the gang.
Achja disillusion fand ich hammer...irgendwie kannte ich die ganzen Lieder - Hast Du die uns auf Wacken vorgespielt?

von disillusion hatte ich nur ein lied dabei das war back to the times of splendor, das geht 15 minuten lang, is aber einfach der hammer, vor allem der anfang.

Von Impious meinste Burn the cross, is aber net der opener vom killers album, aber das lied is einfach sau geil.

Oh mann ich wollte ja sau gern hin, aber die hand halt ;)
Amon waren scho geil auffem wacken, war aber auch zu müde um noch zu bangen :D
 
22 Okt. 2004
22
0
46
Dresden
re

hey leute ^^
ich werde demnächst wohl nach hessen ziehen, und dacht mir, so über paar andere metalheadz vll gleich mal n paar kontakte knüpfen zu können ...
aus welcher ecke kommt ihr so?
Lg, nici
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
|TearsOfBlood| schrieb:
hey leute ^^
ich werde demnächst wohl nach hessen ziehen, und dacht mir, so über paar andere metalheadz vll gleich mal n paar kontakte knüpfen zu können ...
aus welcher ecke kommt ihr so?
Lg, nici

ich bin aus hanau (der einzige hier :D )
Maddin und freak kommen aus der nähe von bad homburg, der rest weiss ich net :D

@ lady: Joa scho, aber du weisst ja, einem besoffenen passiert nie was ;)

Mannomann, was war ich gestern schon wieder voll gewesen. Mir gehts so richtig schö kacke. :rolleyes:
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
ich bin aus hanau (der einzige hier :D )
Maddin und freak kommen aus der nähe von bad homburg, der rest weiss ich net :D

@ lady: Joa scho, aber du weisst ja, einem besoffenen passiert nie was ;)

Mannomann, was war ich gestern schon wieder voll gewesen. Mir gehts so richtig schö kacke. :rolleyes:

Meine Fresse ich war auch richtig durch gestern...der Udo hat seine Sache gut gemacht und den Gerre würdig vertreten. Hm son Mist, dass der Tankard Gig heut ausfällt - erst kann ich nicht hin, weil ich keine Kohle hab, dann wollte mich der Andi gestern auf die Gästeliste setzen und nu is der Gerre krank. Verdammt, ich glaube es war vorherbestimmt, dass ich diesen gig nicht sehen darf. ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Stigmaddin schrieb:
Meine Fresse ich war auch richtig durch gestern...der Udo hat seine Sache gut gemacht und den Gerre würdig vertreten. Hm son Mist, dass der Tankard Gig heut ausfällt - erst kann ich nicht hin, weil ich keine Kohle hab, dann wollte mich der Andi gestern auf die Gästeliste setzen und nu is der Gerre krank. Verdammt, ich glaube es war vorherbestimmt, dass ich diesen gig nicht sehen darf. ;)


Gut, dass es schon bekannt ist, dass der Gig gecancelt wurde. Wollte es grade noch hinter euch her schreien bevor ihr losfahrt. :)