Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Stigmaddin schrieb:
Hm ich bin noch am überlegen...hab am 07.11. nämlich ganz früh morgens nen Dan-lehrgang mit Vorprüfung. Das sollte ich eigentlich fit sein.


Druff geschisse!!!! Fit sein ist kein Metal ;)

Nee, weiss ja selbst noch nicht ob ich komme. Aber zumindest hab ich schon mal nen Schlafplatz.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
scön gruß ma von mir an dein schatz :D

ham uns ja seit wacken net mehr gesehen ;)

Wann gehn wir ma saufen, wenn jetz ma die gelegenheit dazu is? :D

willste nächste woche mit ins easy ? wenn gerre auflegt meine ich...

dann überred ich lua und joa... machmer die nacht durch oder du kommst mit zu uns (werd da mal nachfragen)

kannst mich ja mal dieses we wann anrufen.. handy nummer haste ja
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
willste nächste woche mit ins easy ? wenn gerre auflegt meine ich...

dann überred ich lua und joa... machmer die nacht durch oder du kommst mit zu uns (werd da mal nachfragen)

kannst mich ja mal dieses we wann anrufen.. handy nummer haste ja

hmmm problem is das die ich die nächsten 2 wochenenden schaffen muss, und ich will dann auch net schon um 23 uhr wieder heim gehen.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
DarthFreak schrieb:
hey anke...

das neue design der hp ist auf jeden fall mal besser.... wenn interesse besteht, versuch ichs mal (irgendwann) richtig böse zu machen

das Problem ist, dass keiner es schafft ne neue HP online zu stellen. Es haben sich schon einige "Profis" die Zähne dran ausgebissen.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
hmmm problem is das die ich die nächsten 2 wochenenden schaffen muss, und ich will dann auch net schon um 23 uhr wieder heim gehen.


achso det is shit... najo wird scho was ergeben


@anke:

ich hatte aber mal scho kurzzeitig ein neues design gesehen ...

naja, vieleicht sieht man sich ja nächste woche im easy, bis denne, freak
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
DarthFreak schrieb:
achso det is shit... najo wird scho was ergeben


@anke:

ich hatte aber mal scho kurzzeitig ein neues design gesehen ...

naja, vieleicht sieht man sich ja nächste woche im easy, bis denne, freak


Mhm,.... bei manchen kommt auch noch die ganz alte Page. Die aktuelle ist blau. Wenn du ne schwarz/rote hast, dann ist das die alte.
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Anke schrieb:
Mhm,.... bei manchen kommt auch noch die ganz alte Page. Die aktuelle ist blau. Wenn du ne schwarz/rote hast, dann ist das die alte.

Also ich hatte eben noch das alte design, weil ich die hp quasi daurhaft als startseite hatte. Nachdem ich die url neu eingeben hatte, kam auch das neue design mit.

Achja, ich würd supergern bei diesem Frankreichgig dabei sein und der Termin liegt auch super in den Semesterferien...das Prob is nur, dass ich irgendwann in dieser zeit Vordiplomsprüfungen hab. Da des ja nur quasi ein Tag is wär des ansich nicht schlimm, nur wenn die Termine der Prüfung und des Gigs zusammenfallen würden und wie ich mein Glück kenne, könnte das auch eintreten. Verdammt was mache ich jetz?
 
Zuletzt bearbeitet:

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Anke schrieb:
Am 06.11. legt Gerre ja bekanntlich wieder im Easy auf. Bin am Überlegen, ob ich da mittags zu ihm fahre und da übernachte. Und da er dann als Fahrer eingeteilt ist und nix trinken darf: WER STELLT SICH ZUM SAUFEN ZUR VERFÜGUNG????????

Anders gefragt: Wer ist da? ;)

Wer kann dir da wiederstehen? ;)
Bin zwar am 5. ziemlich derbe in FDorf am saufen, aber ich denke mal, das werd ich noch schaffen :D :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
cHaOs667 schrieb:
Wer kann dir da wiederstehen? ;)
Bin zwar am 5. ziemlich derbe in FDorf am saufen, aber ich denke mal, das werd ich noch schaffen :D :D

Prima, Andy von Tankard hat Gerre und mich vorher zu Essen eingeladen und dann gehts los :D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
@Stiggi: Der Gig ist an einen Samstag. da sind doch keine Prüfungen, oder?

@Hagrim: Das nicht, aber es war doch ziemlich hart. Bist du diesen DO auch da?
 

Hagrim

Member
@anke

@Hagrim: Das nicht, aber es war doch ziemlich hart. Bist du diesen DO auch da

ne du leider bin ich mal wieder pleite und ich will am freitag nach gießen zu dismember ich denke ma das ich in zwei wochen mal wieder die zeit und kohle habe in die haz zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet: