Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Anke schrieb:
Mir wurde mein Gehirnvolumen in Salzgitter von der Band "Scornage" geklaut :mad: Und die geben es mir erst zurück, wenn ich mal wieder auf einem Konzi von denen bin. Naja, werde die wohl nicht so schnell wieder sehen :eek:

So war ganz lustig gestern...nur leider keine sau da den ich kannte (ausserm Gerre). Naja musste ich halt mit "fremden" saufen...immerhin hab ich nen Promo-sampler bei der Verlosung gewonnen. :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
War das ein Suizidversuch?...Du weisst dass die Pulsadern wo anders liegen, oder? ;)

verdammt, da war mein fehler :D

Ne, bin am freitag rotzevoll mit einem weizenglas in der linken hand auf die fresse geflogen. Najo glas ging kaputt, meine hand auch :D

Direkt ins krankenhaus mit krankenwagen und musste genäht werden.

Noch die ganze nächste woche krank geschrieben
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Moinsen Leutz!

Freak ist wieder im Lande und Incu is putt'... also alles im Lot?

Morgen abend gehe ich auf das Konzert von Tyrant Eyes in der Kutsch in Lindenfels. Kommt jemand von euch mit? Für den Incu wäre das doch die ideale Gelegenheit die Hand etwas zu schonen ;).

Morgen werde ich tagsüber meiner Freundin beim Umzug nach Landau helfen. Wenn sie erstmal dort ist wird der Streß sicher wieder geringer (nicht weil sie dann weg ist, sondern weil sie dann keine Panik mehr schiebt). Und für die, die sich dafür interessieren: unser Urlaubsvideo könnte nächste Woche fertig werden.

Bis denn dann.
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
verdammt, da war mein fehler :D

Ne, bin am freitag rotzevoll mit einem weizenglas in der linken hand auf die fresse geflogen. Najo glas ging kaputt, meine hand auch :D

Direkt ins krankenhaus mit krankenwagen und musste genäht werden.

Noch die ganze nächste woche krank geschrieben

Oje - ich sag immer: Solange man das Bier noch halten kann, hat man nicht zu viel getrunken...diese Weisheit scheint sich hier zu bestätigen.
Wobei ich sage ja auch immer, dass man gar nicht zu viel trinken kann, sondern nur zu wenig vertragen.
Abgesehn davon laber ich sowieso ne Menge Mist. :D

Achja...kommt wer am 06.11. Mit zu Therion inne Batschkapp?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Oje - ich sag immer: Solange man das Bier noch halten kann, hat man nicht zu viel getrunken...diese Weisheit scheint sich hier zu bestätigen.
Wobei ich sage ja auch immer, dass man gar nicht zu viel trinken kann, sondern nur zu wenig vertragen.
Abgesehn davon laber ich sowieso ne Menge Mist. :D

Achja...kommt wer am 06.11. Mit zu Therion inne Batschkapp?

wenn ich voll bin, lass ich eh alles fallen :D
therion spielen am 4.11. in der batschkapp, das is nen donnerstag, deshalb wirds für mich wohl eher nix.

@ fyo: und wie war das konzi? Is halt leider nen bissi weit weg von mir ;)
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
wenn ich voll bin, lass ich eh alles fallen :D
therion spielen am 4.11. in der batschkapp, das is nen donnerstag, deshalb wirds für mich wohl eher nix.

Huch verdammt, Du hast Recht. Sorry. Ich bin wohl ein armer verwirrter kleiner Mann. :D Naja werd wohl trotzdem hingehn...is ja fast umme Ecke.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Huch verdammt, Du hast Recht. Sorry. Ich bin wohl ein armer verwirrter kleiner Mann. :D Naja werd wohl trotzdem hingehn...is ja fast umme Ecke.

Naja bei mir is kacke, muss mitm zug nach ffm rüber düsen. Und urlaub nehmen kann ich schlecht, wenn ich jetzt erst 2 wochen krank geschrieben war :D

Aber aufs x-mass festival geh ich auf jeden fall :)

Müsste nur so langsam ma karten vorbestellen, oder kaufst du dir dann deine karte an der abendkasse ?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
DerIncubus schrieb:
wenn ich voll bin, lass ich eh alles fallen :D
therion spielen am 4.11. in der batschkapp, das is nen donnerstag, deshalb wirds für mich wohl eher nix.

@ fyo: und wie war das konzi? Is halt leider nen bissi weit weg von mir ;)
Oller Klugscheißer :D.

Konzi war mal wieder verdammt geil! Meine Freundin hat mich noch nie richtig mitbangen sehen, die war schon etwas verwundert daß ich das überhaupt kann.... 90 Minuten ohne Unterbrechung (diese Nackenschmerzen bringen mich noch um :rolleyes: ).
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Fyodor schrieb:
Oller Klugscheißer :D.

Konzi war mal wieder verdammt geil! Meine Freundin hat mich noch nie richtig mitbangen sehen, die war schon etwas verwundert daß ich das überhaupt kann.... 90 Minuten ohne Unterbrechung (diese Nackenschmerzen bringen mich noch um :rolleyes: ).

Und haben Tyrant Eyes wieder "touch of evil" von Priest und "watching over me" (IE) gespielt?...Das war so geil, als ich die damals gesehn hab.

@Inci: Nene ich werd die mir im Musikladen anner Zeil im VVK holen. Is ja ein bissi billiger. Hab aber grad kein Geld dafür...am Mi erstma Amon, dann am Fr. Metal Classics und dann noch Therion. Verdammt ich muss schon auf W.A.S.P. und Tankard verzichten!!!! Das is mal kacke. Vorallem dass ich W.A.S.P. verpasse, ärgert mich mal echt dermassen. Tankard sowieso. :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Und haben Tyrant Eyes wieder "touch of evil" von Priest und "watching over me" (IE) gespielt?...Das war so geil, als ich die damals gesehn hab.

@Inci: Nene ich werd die mir im Musikladen anner Zeil im VVK holen. Is ja ein bissi billiger. Hab aber grad kein Geld dafür...am Mi erstma Amon, dann am Fr. Metal Classics und dann noch Therion. Verdammt ich muss schon auf W.A.S.P. und Tankard verzichten!!!! Das is mal kacke. Vorallem dass ich W.A.S.P. verpasse, ärgert mich mal echt dermassen. Tankard sowieso. :mad: :mad:

Zu amon wollt ich auch erst, allerdings spielt meine hand net mit :(
Die vorbands sind so geil. Bei Disillusion schunkeln und dann bei impious wird der knüppel rausgeholt :D
Kannste vlt. ma gucken ob de dir paar songs merken kannst von impious? Würd gern ma wissen was die so live knüppeln.
Beim x-mass festival treffen wir uns dann oder ?

@ fyo: Du kannst bangen????? :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
DerIncubus schrieb:
...
@ fyo: Du kannst bangen????? :D
Joah, sogar ohne mir die Finger ab zu reißen ;).

@Maddin: watching over me ist mittlerweile sowas wie Pflichtprogramm, aber bei touch of evil bin ich mir nichtmehr sicher ob sie's gespielt haben... auf alle Fälle hat broken wings gefehlt! Das war bisher immer die Zugabe, aber seit drei Konzerten spielen sie es nicht mehr :confused: :(.